Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Zwar dürften sich hier die Wenigsten für EyePet: Your Virtual Pet interessieren, dennoch ist es witzig zu sehen, was die PlayStation Eye Kamera in dem Titel ermöglicht.
http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/22/0.84
Quelle:www.consolewars.eu
Ich war schneller. ;)
Nee, hast aber recht, nen eigenen Thread hat es verdient.
Denke mir mal, dass wirklich durch diese Spielerei nen paar PS3 extra verkauft werden können. Ich zumindest finde es doch recht lustig.
Ja die Japaner fliegen auf sowas.... :)
Sachen wie Nintendogs für den DS haben sich aber auch bei uns ziemlich gut verkauft, allerdings sind die Anschaffungskosten dabei etwas geringer. Es bleibt die Frage ob die Interessenten in Kamera und Spiel investieren werden, obwohl es mit Sicherheit bei der Veröffentlichung in 2009 interessante Bundles geben wird.
nysosym hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr cool, aber wer hat schon einen so großen Weißen Tisch zu Hause...
Der weiße Tisch ist im TV, Du selber wedelst eher mit der Hand in der Luft. ;)
RushOliver hat geschrieben:
nysosym hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr cool, aber wer hat schon einen so großen Weißen Tisch zu Hause...Der weiße Tisch ist im TV, Du selber wedelst eher mit der Hand in der Luft. ;)
Komisch eingeblendeter Tisch....
Das ist doch eine reine Werbepräsentation, da sollte man nicht Alles so direkt nehmen....zu diesem Zeitpunkt muß das bei der Präsentation erstmal cool aussehen.
Sollte Sony aber wider Erwarten einen "Monschischi" per Holodeck auf einen Tisch zaubern, kaufe sogar ich mir das Teil. :D
das kleine affentierchen ist ja mal sowas von totaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüüüß :smileyvery-happy:
wenn das süße dingelchen tatsächlich so aussieht muss ich das unbedingt haben :smileyvery-happy:
Schaut irgendwie interessant aus^^
Aber Langzeitmotivation? Naja, ist wohl doch eher was für die "Jüngeren" unter uns :D
Irgendwie eine Mischung aus Monchhichi und Tamagotchie, sieht ganz wiitzig aus.
Vermutete Kundenstatistik:
@Darth_Doc
An das Ding hab ich auch gleich gedacht, als ist es gesehen habe.
Wieso muss immer wieder das Rad neuerfunden werden?
Tribal-Line hat geschrieben:Irgendwie eine Mischung aus Monchhichi und Tamagotchie, sieht ganz wiitzig aus.
- 75% Japaner
- 98 % Frauen
Nachricht bearbeitet durch Tribal-Line am 22-08-2008 08:45 PM
Meine Frau findet es niedlich ;)
Mein 2 1/2 jähriger Sohn fährt auf das Video TOTAL ab, mußte es mir 5 mal anschauen ;)
DarkEyEinc hat geschrieben:
Tribal-Line hat geschrieben:Irgendwie eine Mischung aus Monchhichi und Tamagotchie, sieht ganz wiitzig aus.
- 75% Japaner
- 98 % Frauen
Nachricht bearbeitet durch Tribal-Line am 22-08-2008 08:45 PM
Meine Frau findet es niedlich ;)
Mein 2 1/2 jähriger Sohn fährt auf das Video TOTAL ab, mußte es mir 5 mal anschauen ;)
ging mir genau so mit meiner tochter deswegen werd ich es auch kaufen hoffe ja es kommt ein bundel zusammen mit der eye cam
Als man mir von dem Spiel das erste Mal erzählt hat, konnte ich mir nichts darunter vorstellen, die Präsentation hier hat aber was. Vor allem die Interaktion mit dem Pet über EyeToy scheint ja wirklich gelungen zu sein. Das könnte etwas werden, was nicht nur Japaner und Mädchen anspricht (und auch nicht nur die, denen Little Big Planet zu kompliziert ist), es könnte eine richtig nette Spielerei werden... für alle.
Und natürlich ist der Tisch nicht echt. Es ist völlig egal, wo der Spieler seine Ellbogen aufstützt, nur im TV ist es ein großer weißer Tisch.
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.