Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Als Schwesterthread zu "E3 2008" kommt hier "GC 2008" :D
Wie Ihr ja wahrscheinlich (fast) alle wisst, findet dieses Jahr die GamesConvention zum letzten Male
in Leipzig statt - ab 2009 dann unter dem neuen Namen GamesCon in Köln. Vielleicht sollten die, die
bisher noch nicht dort waren und in der Nähe wohnen diese letzte Chance nutzen und einfach mal
hinfahren. Tickets gibt es im Vorverkauf sowohl bei Etix zum Selbstausdrucken oder bei Saturn.
Hier könnt Ihr den ganzen Messetalk posten - ist zwar noch fast einen Monat hin aber besser zu früh
als zu spät. So long ;)
hier wär ein liveticker http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=22162
cool ne neue PSP^^
Der Server von ps3-talk.de is wohl überlastet^^ Wollen wohl zuviele den Ticker sehen... :smileyvery-happy:
amgash hat geschrieben:
ich rat dir davon ab sie zu sehen. es ist einfach peinlich was sony da abzieht.
Schreib mir doch bittte einfach den Link....ist mir egal obs gut oder schlecht ist.
Ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein. Steht aber noch nicht sicher fest. Werde wenn überhaupt dieses Mal jedoch ausgeschlafen und mit dem Auto hinfahren. Letztes Mal war das Problem, dass ich die Nacht zuvor durchgemacht hatte und mich dann dort vor Erschöpfung immer nur auf die Wiesen gelegt habe, um zu schlafen.
Und tut euch selbst einen Gefallen: Fahrt nicht mit der Bahn. Es könnte eure letzte Fahrt sein. o.O So etwas Schreckliches wie letztes Jahr habe ich selten erlebt.
¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬
"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-
Hier ist ein 40 minütiges Video zur Sony PK: http://www.gamespot.com/ps3/adventure/heavyrain/video/6196471/gc-2008-sony-computer-entertainment-eu...
So, bin gerade von der GC zurück.
Hier kurz meine Eindrücke:
- Sony mit dem größten Aufgebot vertreten (Nintendo gar nicht, Microsoft schwach)
- Das neue Need for Speed sieht grottig aus, fährt sich aber besser als ProStreet
- FarCry 2 sieht auf der PS3 nicht sonderlich gut aus. Im direkten Vergleich gefiel mir die XBoxVersion besser (PC war top)
- Little Big Planet macht riesig Spass
- Home sieht wirklich toll aus.
- Tomb Raider Underworld ist eine miese Portierung. Konnte mich nicht überzeugen, auch hier sah die BoxVersion wesentlich besser aus
- Mirrors Edge ist nix für mich, grafisch sehr eintönig, Gameplay schwierig und unübersichtlich
- Wipeout HD vermittelt nicht den sonst gewohnten Geschwindigkeitsrausch
- Kabellose Singstarmic´s kommen irgendwann. Wann, wusste keiner.
- Motorstorm 2 sieht richtig gut aus und macht Spass - gekauft!
- Killzone 2 - Hammer | Resistance 2 - geht so. Die Demo lief übrigens noch auf nem DevKit.
- Irgendwie fehlte ein Highlight
- Die PlayTV Aufnahmen sahen grottig aus. Wie zu erwarten, bei DVB-T auf nem HDTV
- LocoRoco 2 wollte ich mal anzocken, habs aber nicht gefunden.
- Ansonsten alles wie jedes Jahr, viel Gedränge, hübsche Babes und ne Menge kranker Typen
War gestern auch auf der GC und zwar zum ersten mal und muss sagen habe es defintiv nicht bereut.
Meine Eindrücke:
- Sony hatte für mich am meisten zu bieten
- Little Big Planet macht auf jeden Fall Spaß muss man mal probieren
- Killzone 2 war mein persönliches Highlight (Pflichtkauf), Resistance 2 konnte ebenfalls meine Erwartungen erfüllen
- Far Cry 2 hat spaß gemacht mal gucken wie das gesamte Spiel wird ohne linearen Missionsverlauf
- Pure ist ein cooler Fun-Racer aber Motorstorm konnte durch die unterschiedlichen Fahrzeugklassen mehr punkten
- Bei Mirrors Edge gefiel mir die Idee mal gucken wie das fertige Spiel wir
Fazit: Schade das Sie das letzte mal in Leipzig ist weil nach Köln werde ich wahrscheinlich nicht fahren
Loomit hat geschrieben:So, bin gerade von der GC zurück.
Hier kurz meine Eindrücke:
- Sony mit dem größten Aufgebot vertreten (Nintendo gar nicht, Microsoft schwach)
- Das neue Need for Speed sieht grottig aus, fährt sich aber besser als ProStreet
- FarCry 2 sieht auf der PS3 nicht sonderlich gut aus. Im direkten Vergleich gefiel mir die XBoxVersion besser (PC war top)
- Little Big Planet macht riesig Spass
- Home sieht wirklich toll aus.
- Tomb Raider Underworld ist eine miese Portierung. Konnte mich nicht überzeugen, auch hier sah die BoxVersion wesentlich besser aus
- Mirrors Edge ist nix für mich, grafisch sehr eintönig, Gameplay schwierig und unübersichtlich
- Wipeout HD vermittelt nicht den sonst gewohnten Geschwindigkeitsrausch
- Kabellose Singstarmic´s kommen irgendwann. Wann, wusste keiner.
- Motorstorm 2 sieht richtig gut aus und macht Spass - gekauft!
- Killzone 2 - Hammer | Resistance 2 - geht so. Die Demo lief übrigens noch auf nem DevKit.
- Irgendwie fehlte ein Highlight
- Die PlayTV Aufnahmen sahen grottig aus. Wie zu erwarten, bei DVB-T auf nem HDTV
- LocoRoco 2 wollte ich mal anzocken, habs aber nicht gefunden.
- Ansonsten alles wie jedes Jahr, viel Gedränge, hübsche Babes und ne Menge kranker Typen
Da Crystal Dynamics immer darauf Wert gelegt hat zu betonen, das TRU separat für PS3, Xbox und Wii (PS2 Version wird ein Wii port) von verschiedenen Teams entwickelt wird, nehme ich an es liegt nicht an dem.
Wäre wirklich schade wenn es auf der PS3 schlechter laufen wird als auf der Xbox. Aber es ist halt das erste PS3 Game von Crystal.
Ziele erreicht, GC bleibt in Leipzig!
Auf der Abschlusspressekonferenz in Leipzig wurde soeben bekannt gegeben: Das Ziel von 200.000 Besuchern wurde gegen Mittag des heutigen Sonntags erreicht. Die Veranstalter haben u.a. dieses Ergebnis zum Anlass genommen, die Messe unter der Marke "Games Convention" auch nächstes Jahr fortzusetzen. Es gibt sogar schon die Termine:
17. -19. August 2009: Games Developer Conference
19. -23. August 2009: Games Convention Nr. 8
Quelle: www.4players.de
:smileywink::smileyvery-happy::smileyhappy:
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.