Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
ich habe mir heute das spiel assasins creed origins für die ps4 bei media mark gekauft. Als ich die disk reingelegt hab musste das update 1.20 von assasines creed instaliert werden bevor es man spielen konnte. Als das update fertig installiert ist musste das spiel noch laden. Mein problem ist jetzt das spiel lädt schon über zwei stunden ich habe das Gefühl dass,das Spiel nicht mehr lädt und der ladebalken ist immer noch leer. Ich habe noch mal die Ps4 neugestartet,abet es hat nicht funktioniert. Und in den Mitteilung bei Downloads stand ,, Bereit zum installieren (vor 3 Stunden)“ Denn ich habe für das Spiel 60€ Bezahlt. Weß einer was man da machen mus ?
über Antworten würde ich mich freuen
Normalerweise installiert man zuerst das Spiel, bevor
man ein Update installiert.
Also einfach nochmal löschen, das Spiel von Disc
installieren und nach Abschluß das Update durchführen.
Viel Erfolg
Habe ich auch schon,aber jedesmal wenn ich die Disk neu reingelegt habe Ladete Er zurrest das Update herunter
@stampeedHallo,
wie wäre es damit:
1.) Internet-Anbindung der Konsole trennen, zum Beispiel Netzwerkkabel entfernen oder Router kurzfristig stillegen/ausschalten.
2.) Spieledisk in Konsole einlegen und installieren lassen.
3.) Konsole herunterfahren
4.) Internet-Anbindung wiederherstellen.
5.) Konsole neu starten und sehen, was passiert.
Obiwan Kenoby
Kann es sein das eventuell die Disc einen Fehler hat, wenn ja nimm deine Rechte der gesetzlichen Gewährleistung in Anspruch und lasse dir vom Händler ein neues Spiel geben.
@XcvfhfmnnWozu stellt Du eine Frage, wenn Du die Tipps nicht ausprobierst?
Versuche doch erst einmal das Spiel korrekt zu installieren!
Wenn das nicht klappt, kann die Disc beschädigt sein, dann
erst kommt ein Umtausch in Frage!
@Xcvfhfmnn
Hat es bei dir irgendwie funktioniert??
habe dasselbe Problem! Habe auch alles probiert was hier steht aber es will einfach nicht klappen :(
Bin am verzweifeln!
LG
@XcvfhfmnnHallo,
Du suchst eine Lösung bist aber nicht bereit selbst etwas zu versuchen?
Selbst ist der Gamer! Die beschriebenen Schritte lassen sich innerhalb kürzester Zeit umsetzen wenn man nicht zu faul dazu ist!
Obiwan Kenoby
@haidelilliIch habe diese Schritte bereits probiert wie ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe! Dennoch will es nicht klappen! Und da hier 2 verschiedene Leute gefragt haben, habe ich mir erlaubt bei beiden nachzufragen ob sie es denn nun geschafft haben! Denn vielleicht haben ja beide eine andere Lösung gefunden!
@Obiwan_Kenoby
Hallo,
und was genau hat nicht funktioniert von den hier weiter oben beschriebenen Schritten?
Heisst das, das nach der Trennung der Internetanbindung beim Einlegen der Disk sich gar nichts tut bei Dir?
Dann würde ich vermuten, das entweder das optische Laufwerk deiner Konsole oder die Spiele-Disk kaputt ist!
Was Du dann tun musst sollte Dir eigentlich klar sein.
Obiwan Kenoby
Nach Trennung der Internetverbindung lädt es ebenfalls nur sehr kurz und dann habe ich wieder das Pausesymbol auf der downloadleiste!
@Obiwan_KenobyHallo,
wenn Du noch genügend freien Festplattenplatz hast würde ich von einem defekten Trägermedium, also der Disk, ausgehen!
Obiwan Kenoby
@haidelilliSorry das ich mich erst jetzt melde! Das Spiel konnte ich vor drei tagen richtig installieren und spielen. Die disk war nur etwas verschmutzt, ich habe es mit meinem T-shirt leicht sauber gemach und anschließen hat es reibungslos funktioniert.
Trotzdem nochmal Dankeschön für hilfreichen Antworten und Tipps
Also eine Arbeitskollegin hat das Problem auch,
Konsole auf Aktuellen Firmware stand,
internet muss sie nicht ausschalten weil sie keines hat.
Spiel lässt sich Problemlos Installieren aber so bald sie es Startet und der Schöne Trailer Vorbei ist stürzt das Spiel ab oder es passiert halt einfach gar nix.
Das Spiel wurde von Saturn mitlerweile zum 3 mal ausgetauscht aber es brachte nix
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.