Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 18

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
28 Okt 2017
Von Xcvfhfmnn

Xcvfhfmnn

43%
02 Rang
Fortschritt

Assassin’s creed lädt nicht aus Ps4 ?

[ Bearbeitet ]
21 Antworten 2.773 Anzeigen Bearbeitet 28-10-2017
28 Okt 2017
Von Xcvfhfmnn

image.jpgich habe mir heute das spiel assasins creed origins für die ps4 bei media mark gekauft. Als ich die disk reingelegt hab musste das update 1.20 von assasines creed instaliert werden bevor es man spielen konnte. Als das update fertig installiert ist musste das spiel noch laden. Mein problem ist jetzt das spiel lädt schon über zwei stunden ich habe das Gefühl dass,das Spiel nicht mehr lädt und der ladebalken ist immer noch leer. Ich habe noch mal die Ps4 neugestartet,abet es hat nicht funktioniert. Und in den Mitteilung bei Downloads stand ,, Bereit zum installieren (vor 3 Stunden)“ Denn ich habe für das Spiel 60€ Bezahlt. Weß einer was man da machen mus ?

über Antworten würde ich mich freuen 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: update
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

King_Redmoon

23%
02 Rang
Fortschritt
King_Redmoon
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem wie du. War deshalb heute beim Mediamarkt wo ich das Produkt erstanden habe. Dort teilte man mir mit, dass laut deren Infos von Ubisoft und Sony das Problem von der PlayStation selbst verursacht wird. Der Fehler tritt wohl bei einigen PlayStation Modellen auf die mit einer bestimmten Charge hergestellt wurden. 

So zumindest die Aussage von Mediamarkt.

Wurde daher zur Klärung des Problems an den Support des Publishers Ubisoft verwiesen und habe auch keine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produktes erhalten.

Ticket bei Ubisoft hsb ich gleich aufgegeben.

Hoffe für dich das du micht das selbe Problem hast.

Antworten
0 Kudos

Assassin’s creed lädt nicht aus Ps4 ?

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen