Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 34

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
27 Dez 2018
Von Seibise

Seibise

92%
01 Rang
Fortschritt

Internet verlust

1 Antwort 76 Anzeigen Erstellt 27-12-2018
27 Dez 2018
Von Seibise

Hallo zusammen vielleicht kann mir einer helfen. Hab eine Fritzbox 7960cabel mit einer 400er download und einem uplaut von 40. 

Es geht darum das meine Leistung nicht bei der ps4 über lan1 ankommt hab auch schon porstfreigegeben und den MTU wert geändert und die DNS geändert aber es bring immer noch nicht die ganze Leistung selbst mit einem CAT7 lan kabel kommt nicht alles an 

Antworten
0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
99%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@Seibise

ich würde vermuten, das Deine Probleme evtl. damit zusammenhängen, das das Dual-Stack-Lite-Protokoll, welches Dein Provider auf Deinem Anschluss geschaltet hat zu viele und zu große Verzögerungen erzeugt die die Kommunikation Deiner Konsole beeinträchtigen!

Auch würde ich annehmen wollen, das die, evtl. vielen hundert, Kabelkunden mit denen Du die Gesamtbandbreite Deines, evtl. zu mehreren 100 Prozent überbelegten, Kabelknoten teilen musst dafür sorgen, das nur noch ein Bruchteil der Bandbreite die in Deinem Vertrag steht überhaupt bei Dir ankommt!

Das passiert regelmässig am Feierabend, Wochenende, zu bundesweiten Feiertagen, Brückentagen, und anderen Terminen an denen die meisten Kabelkunden zu Hause sind und Ihren Anschluss nutzen.

Weitere Informationen kannst Du im Artikel "IP-Version-6 mit Dual-Stack-Lite-Protokoll" in der Routerbibel hier im Forum finden.

https://community.eu.playstation.com/t5/Gaming-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/13927865/M2415

Änderungen die Du an irgendwelchen Netzwerkparametern Deiner Konsole und/oder Deines Routers vornimmst werden Dir nicht helfen da Deine Probleme bereits auf Seiten Deines Providers entstehen.

Obiwan Kenoby

Antworten
0 Kudos

Internet verlust

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen