Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 29

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Jun 2015
Von rockette_de

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt

Willkommen im Assassin's Creed Forum!

20 Antworten 2.919 Anzeigen Erstellt 09-06-2015
09 Jun 2015
Von rockette_de

1280px-Assassin's_Creed_Logo.png

Willkommen im Assassin's Creed Forum!

Dies ist der Ort für alle Unterhaltungen rund um die Assassin's Creed Serie - vom 2007 erschienenen ersten Teil bis hin zu Assassin's Creed Syndicate! 

Untenstehend findest du Informationen zu sämtlichen erschienenen Assassin's Creed PlayStation-Spielen! 

Bitte beachte wie üblich die Hausordnung

Viel Spaß!

Assassin's Creed

Plattform:

PlayStation 3

Screenshot oder Video:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed II

Plattform:

PlayStation 3

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed III

Plattform:

PlayStation 3

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed III: Liberation

Plattform:

PlayStation Vita

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed IV: Black Flag

Plattform:

PlayStation 3 & PlayStation 4

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel (PS3)

Hol' dir das Spiel (PS4)

Assassin's Creed : Freedom Cry

Plattform:

PlayStation 3 & PlayStation 4

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel (PS3)

Hol' dir das Spiel (PS4)

Assassin's Creed: Rogue

Plattform:

PlayStation 3

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed: Unity

Plattform:

PlayStation 4

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Hol' dir das Spiel

Assassin's Creed: Syndicate

Plattform: 

PlayStation 4

Veröffentlichungs-Datum:

23. Oktober 2015

Screenshot:

ac.jpg

Nützliche Links:

Infoseite zum Spiel

Standard Edition vorbestellen

Gold Edition vorbestellen

Threads, die du dir unbedingt anschauen solltest ... 

Assassin's Creed Unity Multiplayer Freundesliste - von @RamTanTan

Assassin's Creed IV: Black Flag Multiplayer Freundesliste - von @rockette_de

[Assassin's Creed] Stammtisch - von @Sir_Lancelot

Assassin's Creed: Syndicate - Allgemeine Diskussion - von @Oni_Homer

Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

@rockette_de,

du hast

• Assassins Creed Revelations
  • Assassins Creed Brotherhood
  • Assassin’s Creed: Bloodlines

vergessen ;). Oder einfach nur unterschlagen :lol:.

Betreff: Willkommen im Assassin's Creed Forum!

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
04
/16

DefenderOfAll

92%
04 Rang
Fortschritt
DefenderOfAll
Akzeptierte Lösung

Liberation HD war so schlecht nicht, ich fand es in Ordnung... mindestens, auch weil dieser MP-Anteil dort nicht vorhanden war.

Was zusätzlich vergessen/unterschlagen wurde ist AC China... habe da zwar auch erst kurz reingeschaut und war verwundert, warum es kein VITA-titel geworden ist, aber es heisst ja schliesslich auch AC und ist ein eigenständiges Game.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

DefenderOfAll schrieb:

Was zusätzlich vergessen/unterschlagen wurde ist AC China... habe da zwar auch erst kurz reingeschaut und war verwundert, warum es kein VITA-titel geworden ist, aber es heisst ja schliesslich auch AC und ist ein eigenständiges Game.

Ich fand die Werbung schon dermaßen uninteressant, dass ich es nicht mal angeschaut habe.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
vom stil her wirkte es schon interessant schien nur bei weitem nicht komplex genug zu sein um für irgendeine plattform als "spiel" gelten zu können

schade wo doch bei ac ambers eigentlich eine interessante ausgangssituation fürs china-setting geschaffen wurde

mfg
Olli
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

Dark-Empire-76

• Beta Tester
93%
10 Rang
Fortschritt
Dark-Empire-76
Akzeptierte Lösung
Für mich wird AC erst wieder interessant, wenn ich Pirat spielen darf. Am besten Ubi mach aus Black Flag eine neue IP oder ein gesondertes Spin Off. Nur an Land und diese riesigen Städte abgrasen, finde ich dermaßen öde.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Sanchez1385

95%
02 Rang
Fortschritt
Sanchez1385
Akzeptierte Lösung

AC war so eine Serie die ich bis Dato immer außen vor gelassen habe. 

Bin aber nun dabei dies nachzuholen und zocke gerade den zweiten Teil. Trotz des Alters macht mir das Game richtig Spaß und ich hoffe das die weiteren Teile nur besser werden. Mal abgesehen von einigen Ablegern, wie ich weiter oben schon lesen konnte.😉

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Sanchez1385
Akzeptierte Lösung

Ich möchte dir zwar die Vorfreude nicht nehmen, aber Teil 2 war der Beste der Serie. Das sehen auch ca. 80% alles Assassins Creed Spieler so. Ist nicht so, dass die nächsten Teile schlecht sind. Sie machen Spaß und sind durchaus spielwenswert. Aber Teil 2 ist das Sahnehäupchen der Assassins Creed Serie.

Also genieß Teil 2 und hab Spaß damit. Es hat wirklich eine tolle Story und die Stimmung stimmt von Anfang bis zum Ende!

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

geschmackssache durch und durch

mir hatten die teile mit altair und ezio als MCs gefallen (auch die ableger wie AC Ambers *schnüff*)

ab teil3 und liberations gings dann aber für mein persönliches empfinden sowas von den bach runter von story, gameplay, etc, so dass ich danach keinen teil mehr anrührte...

mfg

Olli

0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

Natürlich. Bei Spielen ist es immer Geschmackssache! Ich fand Unity z.B auch ziemlich gut. Und mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine da. Wo sich jedoch viele wieder einig sind ist Black Flag.

Das fanden alle super. Und auch ich hab´s super gerne gespielt!

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16

Sanchez1385

95%
02 Rang
Fortschritt
Sanchez1385
Akzeptierte Lösung

Also ich habe mich dazu entschlossen die Reihe nachzuholen als ich Rogue mal für ne Stunde angespielt hatte. Und da mir das Game gut gefallen hat wollte ich erstmal die älteren Teile nachholen. Mit AC 2 bin ich was die Story angeht bald durch....

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Sanchez1385
Akzeptierte Lösung

Dann lass mal hören wie du es fandest, sobald du durch bist .

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16

Sanchez1385

95%
02 Rang
Fortschritt
Sanchez1385
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Klar, mache ich sofort wenn ich durch bin. ✌️

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

SELLeS155

86%
03 Rang
Fortschritt
SELLeS155
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen

Ich habe so ziemlich alle AC gespielt . AC 1 fand ich gut natürlich weil es mal was anderes war und weil ich dachte das sich die story in der gegenwart gut entwickelt. AC1 wurde aber leider dadurch getrübt das der missionsablauf so ziemlich immer der gleiche war.

AC2 und die folgeteile habe ich aufgesaugt wie ein schwamm. Ezio war ein gelungener Charakter und die story war auch recht nachvollziehbar. AC3 war von den neuen moves und der neuen freiheit wieder etwas anderes und hatte auch seinen charme. Auch wenn connor nun nicht unbedingt zu meinen liebsten charas gehört. AC4 black flag war für mich der höhepunkt. Cooles setting . schiffsbau und festungseroberung waren in ordnung. Story war auch ok. Mit Unity konnte ich nicht viel anfangen. Etliche fehler in den bewegungen. das hat syndicate dann viel besser gemacht und auch die geschwister waren wieder mal coole charas.

Zur story der gegenwart gibts nicht viel zu sagen, ausser dassie mit jedem teil undurchsichtiger wurde und bald nur noch in klenen schnippseln erzählt wurde. da könnte man bitte noch ne schippe drauf legen. Wünsche mir für den nächsten teil einprägsame charas ein tolles setting und das die story in der gegenwart wieder durchsichtiger wird. knackige rätsel können gern auch dabei sein. ein jahr mehr war jetzt luft zwischen den beiden teilen. achja und bringt den animus aus dem film mit rein ;). der hat mir gefallen.

LG selles155

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

DefenderOfAll

92%
04 Rang
Fortschritt
DefenderOfAll
Akzeptierte Lösung

Apropos neue Charaktere.... ich hatte das jetzt nicht mehr bewusst verfolgt, wusste nur, dass UBI für 2016 ankündigte, dass in dem Jahr kein neuer Teil rauskommen sollte.

Jetzt haben wir 2017... wie schaut es jetzt mit einem neuen Teil aus? Ich persönlich würde mich freuen (vorausgesetzt kein WK1/2-Setting, das würde mich ankotzen) ???

Ich habe da jetzt keine Ankündigung gelesen und befürchte, dass die reihe von UBI für tot erklärt wurde, ohne dass es von denen ausgesprochen wurde...

Naja, im grunde mag ich alle teile, weil sie alle vom Umfang (spielerisch, weniger von Story her) viel boten, jeder Teil seine eigenen Besonderheiten hatte etc pp

Teil 3 mag ich auch sehr, mich beeindrucke bei dem Teil die enorme Vielfalt an Aufgaben und Szenarien etc pp (etwas gehasst habe ich dieses eine Brettspiel, Fanorama?). Black Flag, Unity, Liberation HD und Syndicate sind allesamt besondere Games, bei denen man die damalige Welt wunderbar nacherleben kann.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
DefenderOfAll
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen,

nein, tot ist die Reihe nicht und für UBI stellt Assassins Creed nach wie vor eine wichtige Marke dar. Man hat sich allerdings entschieden, 2016 und 2017 kein neues Assassins Creed zu veröffentlichen, weil die meisten Spieler keine Lust mehr drauf hatten. Nach der jährlichen Veröffentlichung war man natürlich auch ein wenig übersättigt. Ging mir nicht anders. Außerdem denke ich, dass UBI For Honor und Wildlands ein wenig Platz schaffen wollte, sich als Marke zu etablieren und sich ohne Mitbewerber aus dem eigenen Haus entfalten zu können. Da wäre ein neues Assassins Creed wohl eher hinderlich gewesen.

Ich denke, wenn ich jetzt mal mit einem Auge in die Zukunft schaue, dass Ende 2017 - Anfang 2018 eine Ankündigung für ein neues Assassins Creed folgen wird und dieses Spiel dann auch irgendwann 2018 veröffentlicht wird.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
04
/16

DefenderOfAll

92%
04 Rang
Fortschritt
DefenderOfAll
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Nunja, warten wir es ab... aber soweit ich weiss sind die beidne genannten games ja Online-Games, da läuft es ja nach anderem Muster, anere Games wie far Cry oder Watch Dogs etc liefen ja auch weiter. Aber das mit Übersättignung der Spieler könnte schon angehen, egal welcher Teil der letzten Jahre, es gab immer massive Meckereinen, auch wenn jedes Game grossartig gelungen war (bis auf die technischen Mängel bei Unity).

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
DefenderOfAll
Akzeptierte Lösung

Naja, bei den Spielen geht es weniger um Online oder Offline, sondern viel mehr zu der Überlegung, wieviele Spiele sich ein Spieler in einem gewissen Zeitraum leistet. Und solche Verrückten wie wir, die sich so oder so fast alles kaufen , sind eher selten. Wenn ein Spieler 1 - 2 Spiele kauft, kauft er kein drittes mehr für einen gewissen Zeitraum.

Aber naja, wie gesagt. Ich denke 2018 ist es wieder soweit und ich hoffe, dass das Setting stimmen wird. Auf das 1800 oder erster, zweiter Weltkrieg hätte ich nämlich absolut keine Lust.

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

Dark-Empire-76

• Beta Tester
93%
10 Rang
Fortschritt
Dark-Empire-76
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Ich würde mich drüber freuen, wenn sich Ubi dazu entschließen würde, mal wieder was in Richtung Black Flag zu machen. Braucht auch nicht unter dem Titel Assassins Creed zu laufen. Das Spiel hat mir ausgesprochen gut gefallen, obwohl die AC Reihe ansonsten nicht so mein Ding ist. MfG 

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

DefenderOfAll

92%
04 Rang
Fortschritt
DefenderOfAll
hgtred
Akzeptierte Lösung

Ja, aber da es quasi drei ACs mit den Marine Features gibt, AC3, Black Flag und Rogue, dazu dann noch Freedom Cry (und BF für PS3&4), kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas noch einmal bei einem AC kommen wird.

Ich hatte schon damals gedacht, dass BF eigentlich nur aus UBIs Feigheit heraus entstand, da sie Angst hatten, dass ein reines Piraten- oder Segel-Game wirtschaftlich scheitern könnte, da haben sie dann lieber die AC-Hülle genommen, die eine gewisse Absatzgarantie hat.

Für solche Games gäbe es aber wirklich neben den Piraten viele Möglichkeiten, Britisch-Spanischer Krieg (Vernichtung der Armada im Kanal), Französisch-Britisch etc pp, ... also ich wäre dem nicht abgeneigt, nur ein reines Aufbau- oder Strategiegame würde mich nicht interessieren, sowas gibta aber zu hauf

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

DefenderOfAll

92%
04 Rang
Fortschritt
DefenderOfAll
DefenderOfAll
Akzeptierte Lösung

Ah,.... wer kennt hier eigentlich die Serie "Black Sails"? Das würde sich als Game zwar sehr an Black Flag anlehnen (die ganze Karibik-Piratengesellschaft kommt vor), aber das fände ich *****, da es die Vorgeschichte zur "Schatzinsel" ist, mit Kptn. Flint, Long John Silver (einbeiniger Koch), Bill Bones  etc pp....

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sails_(Fernsehserie)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen