Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Willkommen Community,
wenn ihr neue Zockerfreunde für Call of Duty Ghosts sucht, seid ihr hier an der richtigen Stelle! :Sniper:
Das Limit der Freundesliste liegt nun bei 2000 Freunden, es ist also viel Platz für neue und alten Zockerfreunde! Deswegen haben wir die PS4 Multiplayer Freundesliste-Threads gestartet! Postet einfach eure PSN ID hier im Thread, so dass euch andere User schnell hinzufügen können oder ihr eure Freundesliste schnell auffüllen könnt um euch in die Multiplayer Action zu stürzen!
Euer Community-Team
PSn ID : sers_38
bin ein Mittelmäßsiger gamer 1,0 wenn ich gut drauf bin
Servus Leute ich bin neu im ps4 geschäfft such noch hilfe beim call of duty . gruss bombi1409
Mein ID
Breiti22, bin aber kein pro gemer :Stupid:
mfg
Das macht doch nichts @Breiti22 Hier sind alle gamer willkommen. ;)
Multiplayer Freundesliste:
1. Xxo-Ares-oxX
2. Breiti22
3.
4.
...
Immer ran im Team spielen macht mehr Spaß ;)
Headset ist vorhanden
totalturkeyboy
ID abdeeel1982
MammothNEWP
ID : aFFeONwaFFe
1. Xxo-Ares-oxX
2. Breiti22
3. Rus850heR
4. Young_-Sty1ez-
5.ulzeras
6.
ID: Libzi :)
XthesockerX
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.