Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 25

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Feb 2012
Von rockette_de

rockette_de

  • Beta Tester
  • Offline
97%
11 Rang
Fortschritt

Community Awards 2011 - Die Gewinner!

73 Antworten 1.297 Anzeigen Erstellt 07-02-2012
07 Feb 2012
Von rockette_de
Community Awards Banner (No text) 2011.png

 

Hallo liebe Community,

 

Alle Stimmen der Community-Awards wurden ausgezählt und die Gewinner der Titel für 2011 stehen nun fest!

 

 

Newbie des Jahres 2011: robbe1210


Beste PSN Online ID - erstellt in 2011: GoldxFame


Kreativstes Community Mitglied des Jahres 2011: Makes87


Thread des Jahres 2011: PlayStation Café PrinceofGaming


Bestes Community Event oder Bester Wettbewerb 2011: Adventskalender


Bester Clan 2011: Ü30 Uncharted Group


Comedy König/in 2011: snurb14


Hilfsbereitestes Mitglied 2011: Sir_Lancelot


Freundlichster Online Gamer 2011: Sir_Lancelot


 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner vom gesamten Community-Team! :Thumbs: Gratuliert ihnen auch allen mit uns hier im Thread!

 

Liebe Grüße,

euer Community Team

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

chevy_2302

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
chevy_2302
Akzeptierte Lösung

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Ich finde es einfach doof das es fast bei jedem Gewinnspiel/ Wettbewerb User gibt die sich auskotzen müssen.

 

Allen noch ein schönes Wochenende!!

0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
04
/16

z6mn

  • Offline
97%
04 Rang
Fortschritt
z6mn
Akzeptierte Lösung

Hiermit möchte ich mich nochmal bei der Community entschuldigen!

 

Ich war zu der Zeit einfach dreckig drauf und war auf 180! 

 

Hatte Stress mit meiner Schwester und musste arschviel für die Schule machen.....

 

Mir tut es also Leid dass ich hier meinen Frust raus gelassen habe und mich wie ein Kind verhalten habe..

 

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an robbe1210... Hast dir ja eigentlich auch verdient....

 

Diese Entschuldigung geht an die ganze Community... Und die nächsten Wahlen werden nicht so laufen denn wenn noch jemand so rummäckert werde ich persönlich nächstes Jahr vorbei kommen und denjenigen kastrieren...

 

Und auch allen Anderen Herzlichen Glückwunsch....

 

 

Und jetzt genießt noch die Internet-Freiheit und habt Spaß an den Events, bevor ACTA

an die Macht kommt.

0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Finde ich gut das wenigstens einer die größe besitzt sich zu entschuldigen

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
05
/16

SchniPoSa13

  • Offline
90%
05 Rang
Fortschritt
SchniPoSa13
Akzeptierte Lösung
jep, find ich Klasse :)
0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
05
/16

BlackSpeedy93

  • Offline
69%
05 Rang
Fortschritt
BlackSpeedy93
Akzeptierte Lösung

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten die z6mn und ich hier bereitet haben, auch nocheinmal entschuldigen. Es hat halt zumindestens mich aufgeregt das robbe als Gewinner ernannt worden ist ohne das es im vorhinein eine post gegeben hat das yuri diesqualifiziert worden ist, aber es fast jeder gewusst hat. Das hat für uns etwas abgekartert ausgeschaut. Unser Misstrauen wurde aber auch dadurch gestärkt da robbe kurz nach dem Ende der Awards "Die Welt ist voller Betrüger" in seiner Signatur stehen hatte, bevor da schon jemand gewusst hat das yuri betrogen hat. Weiteres war es auch die Ausagen von robbe gegenüber z6mn via facebook die uns dazu getrieben haben.

 

Ich möchte nur jetzt nocheinmal den Vorschlag bringen dass das nächste Jahr die Abstimmung etwas geheimer wird. Hierzu ist unter diesem Text ein Link Community Wettbüro und es zu den nächsten Wahlen so einen Abstimmungszettel gibt .

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dC0wRDRCdjJCdFpFSS1yOGg2QjB1LXc6MQ#gid=5

 

So hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen und was ich noch vergessen hab zu sagen

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

robbe1210

  • Award Winner
  • Offline
81%
09 Rang
Fortschritt
robbe1210
Akzeptierte Lösung
Ja, ich hatte das in meiner Signatur stehen, weil ich auch einen Beweis hatte, dass Yuri unrechtmäßig zu Stimmen gekommen war, hatte aber nix mit dem Zweitaccount zu tun ;)
Außerdem war es offensichtlich, da niemand in so kurzer Zeit einen solchen Stimmenzuwachs wie Yuri es hatte auf legale Art zu erreichen. Und genau aus diesem Grund sollten die Awards nicht geheim ablaufen, da dieses Problem sonst erstrecht gefördert wird ;)
0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

       

Accepted Solution

View Original
05
/16

BlackSpeedy93

  • Offline
69%
05 Rang
Fortschritt
BlackSpeedy93
Akzeptierte Lösung

Ich will jetzt nicht wieder ne neue Diskussion anfangen, aber es kann auch sein das User nur einmal in der Woche ins Forum schauen und dadurch erst am letzten Tag abgestimmt haben

Aber lassen wir Vergangenheit ruhen.

0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

  • Award Winner
  • Offline
99%
08 Rang
Fortschritt
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

PrinceofGaming schrieb:

Gott... da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und verpasse das Beste :D




Dir würde doch nicht mal auffallen, wenn Dir Sex in den Schoß fallen würde. 

 

 

Das war Style Vorlage Nummero... ach ich hab aufgehört zu zählen :smileyvery-happy:

 

Aber auch nochmal hier von mich für Dich... congrats :Thumbs:

 

 

Dem Rest natürlich auch.

0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
05
/16

BlackSpeedy93

  • Offline
69%
05 Rang
Fortschritt
BlackSpeedy93
Akzeptierte Lösung

bobby lass es

die rücken den angeblichen zweit ID von yuri nicht raus

 

ich möcht nur für die nächsten awards vorschlagen das die abstimmung geheim bleibt

da ich keine lust habe robbe falls er mich wieder in facebook an nimmt um halb 5 in der früh meine kudo vergabe rechtfertigen muss

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Accepted Solution

View Original
06
/16

SNO-DE

  • Offline
92%
06 Rang
Fortschritt
SNO-DE
Akzeptierte Lösung

Danke für die Idee eines neuen Forenspiels.

 

"Unterhaltung in YouTube-Videos"

 

 

 

 

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
Award Winner
06
/16

snurb14

  • Award Winner
  • Offline
99%
06 Rang
Fortschritt
snurb14
Akzeptierte Lösung
Erstmal danke für eure Glückwünsche :) Und ein danke an alle die mich gewählt haben. Ich weiß noch gar nicht was ich schreiben soll, ich bin nicht so der große Redenschwinger :D
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern, ihr habt es euch verdient!

@Ares: Wie gesagt ich halte den Titel in Ehren :D

Und jetzt lasst die Sektkorken knallen :D
0 Kudos

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen