Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 49

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Aug 2018
Von sasukefan86

sasukefan86

  • Offline
84%
01 Rang
Fortschritt

GT Sport Mercedes f1 nicht Lackierbar

0 Antworten 82 Anzeigen Erstellt 02-08-2018
02 Aug 2018
Von sasukefan86

Ich hab da mal eine Frage wieso ist es ausgerechnet beim neuen Mercedes f1 Auto in GT Sport nicht möglich diesen im Livery Editor zu bearbeiten?

 

Finde das sehr schade das das nicht möglich ist und bisher das einzige Fahrzeug ist wo dies nicht geht.

Denke viele sind darüber entäuscht das sich bei dem Auto quergestellt wird gerade auch weil es in Forza mit den Renault f1 Autos auch geht.

 

Finde Mercedes und die F1 Rechte Inhaber Liberty Media sollten den Einspruch dagegen aufheben da ich denke viele interessante Lackierungen könnten dabei entstehen.

Habe mir die Version des Autos ohne Beklebung gekauft für 2,99 Euro da ich dachte das es wenigstens mit der version geht so ist diese aber komplett ohne aufkleber und Lackierung und das wirkt eher fehl am Platz daher bitte ich drum das zumindest diese version des Autos lackiert werden darf.

 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: DLC
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen