Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 48

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
29 Okt 2017
Von SR1980-2K

SR1980-2K

70%
02 Rang
Fortschritt

Gran Turismo Sport Hilfe bei Gold

1 Antwort 450 Anzeigen Erstellt 29-10-2017
29 Okt 2017
Von SR1980-2K

Guten Abend

Also ich bin auf Stufe 8 Rennen 6 und schaffe es nicht im Oval auf Platz 1. Gelegentlich komme ich auf Platz 3 aber nie Platz1. Habe alles aus Traktion auf 0 und viele Autos probiert. Mustang BMW Dodge. Die Reifen habe von weich mittel hart alles probiert. Komme wenn es gut lauft an 3 Sekunden. rann muss dann den Boxenstop machen und fahre wieder hinterher. Fahre dauernd schnelle Rundenzeiten und irgendwie toppt die KI das nach belieben. Was habt ihr Tipps. Hab mal probiert länger im Windschatten zu fahren aber das ist dann irgendwann nicht mehr so gut möglich die überholen ja auch nicht sooft zurück. 

0 Kudos
Antwort
LABELS: Tipps & Guides
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

SR1980-2K

70%
02 Rang
Fortschritt
SR1980-2K
Akzeptierte Lösung

Also ich hab es gestern geschafft und poste gern den Guide ansonsten wirds nur was mit extrem Blocken, weil die KI gottgleich fährt. Nehmt den Subaru WRX stellt die Reifen auf Rennen Hart fahrt die ersten 9 Runden dem BMW hinterher. Dann gebt ihr Vollgas und könnt auf Grund der guten Reifen in der 14 Runde an die Box Ihr solltet beim reinkommen ca. 12 Sekunden Vorsprung haben. Stellt jetzt die Reifen auf Weich und tankt 60%. Jetzt fahrt ihr das Rennen zu Ende und habt 4 Sekunden Vorsprung. Hab es mit allen Autos und anderen Strategien probiert es läuft sonst drauf hinaus das euch die letzten beiden Runden die KI zur Hölle macht. 

0 Kudos

Gran Turismo Sport Hilfe bei Gold

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen