Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo zusammen.
Kann mir eventuell jemand eine Frage beantworten? Warum fahre ich im Sportmodus mit unterschiedlichen Fahrerwertungen zusammen?
EinBeispiel. Ich fahre in der Gruppe D und im Rennen fahre ich dann mit den Gruppen A und S zusammen. Die Folge, die fahren 8 bis 10 Sekunden schneller. Was soll das? Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Gruppen, damit das
eben nicht passiert und der Spielspaß erhalten bleiben soll, oder nicht?
stimmt, aber du solltest nachmittags oder abends fahren. da sind wohl mehr leute 'unterwegs' und du kommst mit den gleichen fahrerwertungen zusammen. ist jedenfalls bei mir so
Am Abend finde ich es am schlimmsten. Da wird alles zusammengepackt, was nur geht. Nachmittags kann ich nur am WE probieren und morgens fahre ich kein GT-S. ;-)
Ich werde es gleich mal probieren, aber in Ordnung diese Mixen der Fahrerwertungen nicht.
@ach_mistWebsite ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.