Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo liebe Community,
wenn es ein Spiel gibt, welches mich in den letzten Jahren so richtig gepack hat, dann war das mit Sicherheit Heavy Rain.
Umso mehr habe ich mich natürlich dann über die Enthüllung von BEYOND: Two Souls gefreut - Quantic Dream's neuem Meisterwerk!
Und noch viel besser - für das Spiel hat Quantic Dream sich Ellen Page mit an Bord geholt. Die kennt ihr ja vermutlich aus Juno oder Inception! :Thumbs:
Weitere Informationen zu Beyond lest ihr im PlayStation Blog
Was haltet ihr denn von Beyond?
Ich bin posivit überrascht vom Titel und Ellen Page eine sehr gutes Besetzung.
Der Trailer hat mich nach dem The Last of Use Gameplay, dass zweite mal vom Stuhl gehauen.
Bei dem Trailer hatte ich direkt Gänsehaut so genial fand ich den! Kann es kaum erwarten das Spiel in die Hände zu bekommen :Thumbs:
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. :Music:
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden was ich besser finde, "The Last Of Us" oder "Beyond: Two Souls". Egal - werden sowieso beide gekauft. :D
deadlyFox schrieb:
hoffentlich wird das cover ddes games so aussehen wie das erste bild gefällt mir klasse
Gibt noch zwei andere aber mir gefällt das erste auch am bessten.
das spiel wird sobald als möglic vorbestellt! ;)
der trailer war einfach der hammer!
ich fand die schauspielerin in inception schon gut, mal sehen wie sie sich in dem game so macht ;)
Bei Amazon kann das Spiel schon vorbestellt werden. So sieht das Cover aus:
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.