Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo liebe Community!
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht - aber wir freuen uns schon WAHNSINNIG auf PlayStation Allstars: Battle Royale! :)
Und umso mehr freut es uns, dass der Titel auch auf der PS Vita erscheinen wird! :Party:
Das heißt natürlich auch, dass ihr die hervorragende Cross-Play Funktion mal so richtig auskosten könnt - denn eure Freunde können an der PlayStation 3 gegen euch kämpfen, während ihr auf der PS Vita in den Ring tretet! Dies gilt natürlich auch für den Online Modus :)
Und neben Kratos, Fat Princess und Sweet Tooth treten auch noch Nathan Drake und Big Daddy in den Ring - na, wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht ;)
Hier der Trailer:
Auf Facebook haben wir außerdem ein kleines Fotoalbum zum Titel für euch angelegt - schaut mal vorbei :)
Liebe Grüße,
rockette
Das werd ich mir sicher für die Vita holen, für mich ein perfektes Spiel für unterwegs :Thumbs:
Das Game erinnert einen sehr an Smash Brothers :Lol: und der Trailer macht schon viel her^^
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon darauf.
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.