Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Sony: Termin der E3-Pressekonferenz bekannt
Sony hat bestätigt, dass man auch im Rahmen der bevorstehenden E3 eine Pressekonferenz abhalten werde. Gleichzeitig nannte das Unternehmen den präzisen Termin. Die Veranstaltung findet demnach am Montag, den 4. Juni in der Memorial Sports Arena statt. Der Startschuss fällt um 18 Uhr Ortszeit. Falls ihr die Pressekonferenz live verfolgen möchtet, müsst ihr euren Wecker auf 3 Uhr nachts (abzüglich Reanimationszeit) stellen.
Was die Verantwortlichen präsentieren werden, kann natürlich nur spekuliert werden. Als wahrscheinlich gilt die Vorstellung weiterer Vita-Spiele. Auch Naughty Dogs “The Last of Us” dürfte ein wichtiger Bestandteil sein. Zu den möglichen aber nicht sehr wahrscheinlichen Kandidaten zählen auch die Anpassung der Hardware-Preise sowie die Enthüllung der PS4.
Quelle: www.play3.de
Bei 3 Uhr Nachts kann man auch sagen "so früh". :smileyvery-happy:
Muss es ausgerechnet ein Montag sein???
Xxo-Ares-oxX schrieb:
Genau richtig für Nachtmenschen wie mich danke Sony xD
:Thumbs:
Makes87 schrieb:
die Mehrheit der Menschen sind aber keine Nachtmenschen :P
von daher wäre mir eine Zwischenlösung lieber, zb ab 23:00 bis 01:00
das ist der fehler nachts ist viel schöner dann morgends schlafen und mittags arbeiten perfekt :Thumbs:
TrueSlide schrieb:
Nachts hat man wenigstens sein Ruhe vor alles und jedem. :D
überall nur nicht bei call of duty :smileyvery-happy:
Xxo-Ares-oxX schrieb:
TrueSlide schrieb:
Nachts hat man wenigstens sein Ruhe vor alles und jedem. :Düberall nur nicht bei call of duty :smileyvery-happy:
Sowas spielt man ja auch nicht! ;)
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakeeeeeeeeeeeeeeeeeeees true hat mich geärgert :smileyvery-happy:
Was habt ihr bitte für berufe, dass ihr euch jeden tag
ausschlafen könnt und nur nachmittags arbeitet?
Ich arbeite auch schicht. Aber ich hab da eine abwechslung.
Also eine woche früh und die andere nachmittag. Bei der
nachmittagschicht könnte ich mir den lifestream auch locker
anschauen.
ich hab immer nur spät und will das auch so mein chef ist auch glücklich das einer die spät machen will ich würde sagen win/win
Wird eh ziemlich mau sein. PS 4 wird erst nächstes Jahr an den Start gehen weil die Hardware die sie verwenden wollen im mom so schlappe 1000 bis 1500 Euro beim Preis ergeben würde.
Und über die neuen Spiele wird ja schon in Online Foren und Spielemagazinen ordentlich berichtet gepostet, getestet ^^
glaub ich noch nicht dran weil die vita sehr viel gekostet hat erst in der entwicklung und microsoft müsste endlich mal was tun weil spiele auf mehr als ein disc is schon ätzend ^^
Ps3 is einfach noch nicht am ende ihre Lebenszyklus Sony macht jetzt erst gewinn damit also kommt jetzt erst die Kohle rein für die 4
Naja weiß nicht ich werde mir niemals ne XBOX oder wie sie das ding dann nennen holen.
und solange auf der PS3 noch gute Spiele kommen z.b. FF 14 Online soll ja nächstes jahr endlich kommen Und ne Konsole für 1500 Euro rauszubringen bringt auch nix wer soll die kaufen. Ich meine in den meisten Foren liest man ***** DLC sind viel zu teuer und BF3 Server mieten was für ne Abzocke.
Also glaube ich das Sony dann mehr Kunden an die XBOX verliert noch als wenn man abwartet.
Und sorry Microsoft wird nie das Niveau der Playstation erreichen die haben weder Blu-Ray noch 3 D oder ??
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.