Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 64

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
04 Aug 2012
Von FoxHunter

FoxHunter

  • Offline
55%
02 Rang
Fortschritt

Probleme bei Move einstellen auf Eyepet & Friends

1 Antwort 2.766 Anzeigen Erstellt 04-08-2012
04 Aug 2012
Von FoxHunter

Habe für meine Tochter das Spiel Eyepet&Friends gekauft. Voller Vorfreude hat sie das Spiel gestartet und dann kommen wir einfach nicht weiter bei der Kalibrierung des Move-Controller. Das Spiel kommt einfach nicht über die Einstellung an der man den Controller auf dem Boden halten soll. Wenn man ihn genau in die Markierung hält, kommt dieser Kreis mit Sternen, aber es geht nicht weiter. Wir haben die Taste schon fast 5 Minuten gehalten, aber das Spiel geht einfach nicht weiter.

 

Kennt jemand das Problem und kann uns weiterhelfen???Meine Tochter würde so gerne damit spielen.

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

Lord_Maximie

  • Offline
89%
05 Rang
Fortschritt
Lord_Maximie
Akzeptierte Lösung

muss man bei der kalibrierung schon eine taste halten schrecklich ey vllt hilft es den move kontroller schräg zu halten und nich hinzulegen ansosten wüste ich jetzt auch nich weiter tut mir echt leid :(

0 Kudos

Betreff: Probleme bei Move einstellen auf Eyepet & Friends

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist ;) :D
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen