Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 50

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
23 Okt 2009
Von rockette_de

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt

Willkommen im EyePet Forum!

[ Bearbeitet ]
17 Antworten 4.494 Anzeigen Bearbeitet 23-10-2009
23 Okt 2009
Von rockette_de

EyePet.jpg

Hallo Leute!

Dies ist der Ort, wo ihr uns alles über euer EyePet erzählen könnt! Über die Aufgaben, die ihr gemeistert habt, die Spiele, die ihr gespielt habt und sogar über die Dinge die es tut und die euch zum Lachen bringen.

Aber denkt daran: was auch immer ihr hier diskutiert - bitte seid sehr vorsichtig mit eurer Ausdrucksweise. EyePet ist ein Spiel, das für jedermann ab 3 Jahren geeignet ist, also lest euch eure Posts bitte gründlich durch bevor ihr sie veröffentlicht und achtet bitte darauf, dass ihr nichts schreibt, was für Kleinkinder ungeeignet sein könnte.

Um zu gewährleisten, dass unser junges Publikum vor unpassenden Inhalten geschützt ist, haben wir Bilder, Hyperlinks und HTML in diesem Forum ausgeschaltet.

So! Jetzt holt euch aber die Magic Card, erweckt euer EyePet zum Leben und erzählt uns von all den Dingen, die ihr zusammen erlebt!

Viel Spaß! 

Nachricht bearbeitet durch rockette_de am 23-10-2009 04:20 PM
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

sarahmaus

88%
02 Rang
Fortschritt
sarahmaus
Akzeptierte Lösung

Toll, ein extra Forum :D

Aber schade, dass Bilder ausgeschaltet sind, gerade die sind doch bei diesem Spiel so schön. :(

Hoffe, mein eyepet findet auch irgendwann mal den Weg zu mir, sollte eigentlich schon längst versandt worden sein. *grummel* 

0 Kudos

Betreff: Willkommen im EyePet Forum!

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich freu' mich auch über ein extra "EyePet-Forum" ! :)

...warum aber habt ihr das Einfügen von Bildern untersagt?

Gerade die könnten doch voller Stolz von den "EyePet-Besitzern" hier gezeigt werden...das Forum wird doch sowieso von den Moderatoren überwacht...da könnte man doch unangebrachte Inhalte sofort löschen...Bitte, lasst uns doch auch hier Bilder posten ! ;)

Mein kleines Tierchen ist heute (23.10.2009) am späten Nachmittag, um 16:44 Uhr aus seinem Ei geschlüpft und hört auf den Namen "Tolpatsch"...von Sternzeichen ist es deshalb gerade noch "Waage"(mit deutlichen "Skorpion-Tendenzen")...ich habe sogar den Aszendenten ausgerechnet: der ist nämlich "Fische"...ich habe somit ein kleines "Sensibelchen", was ich da heranziehe...aber ich werde bei Gelegenheit noch ausführlicher berichten, wie es sich so entwickelt...

Noch sieht mein kleiner Tolpatsch noch ganz "neutral" aus, weil ich mich noch nicht entscheiden kann, wie er einmal aussehen soll...aber das kommt noch...

So...das war ein erster kleiner Eindruck von mir - ich hoffe, ich höre hier noch so manche interessante Geschichte...

Bis bald und lieben Gruß von

Tolpatsch & Tomyi

0 Kudos

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
05
/16

cybermouse_007

83%
05 Rang
Fortschritt
cybermouse_007
Akzeptierte Lösung
gerade bei eyepet bilder verbieten? sehr intelligent. am besten ihr nehmt nachträglich noch sämtliche bilder aus lbp raus. das ist nämlich ab 6 jahren. ach ja, ich glaube kaum, dass sich hier "kinder" aufhalten. kein vertrauen in die tolle community oder wie? :D

Accepted Solution

View Original
03
/16

hoern

88%
03 Rang
Fortschritt
hoern
Akzeptierte Lösung
Ich will ja nichts sagen aber das spiel bei uns in dem guten alten deutschland ab 0 LIEBE rockette_de  in die DATENBANK schauen hilft oft und ab 3 gibt es in deutschland garnet :P ich finde eyepet genicht schlecht wenn man es normal zockt ;D  habs seid mittwoch und schon platin jetzt kann ich das ding net mehr sehn ;D
Nachricht bearbeitet durch hoern am 24-10-2009 06:17 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

hoern hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen aber das spiel bei uns in dem guten alten deutschland ab 0 LIEBE rockette_de  in die DATENBANK schauen hilft oft und ab 3 gibt es in deutschland garnet :P ich finde eyepet genicht schlecht wenn man es normal zockt ;D  habs seid mittwoch und schon platin jetzt kann ich das ding net mehr sehn ;D
Nachricht bearbeitet durch hoern am 24-10-2009 06:17 PM

Dieses Forum (deutschsprachiger Bereich) ist ja nicht nur allein für Deutsche gedacht, sondern auch für Österreicher und Schweizer. (PEGI)

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 24-10-2009 05:26 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

• Award Winner
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung

rockette_de hat geschrieben:

Aber denkt daran: was auch immer ihr hier diskutiert - bitte seid sehr vorsichtig mit eurer Ausdrucksweise. EyePet ist ein Spiel, das für jedermann ab 3 Jahren geeignet ist, also lest euch eure Posts bitte gründlich durch bevor ihr sie veröffentlicht und achtet bitte darauf, dass ihr nichts schreibt, was für Kleinkinder ungeeignet sein könnte.

Den Weihnachtsmann gibts nicht :D

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

SnowAnt hat geschrieben:

Den Weihnachtsmann gibts nicht :D

ja lol und der osterhase wurde überfahren :smileyvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
10
/16

Tribal-Line

98%
10 Rang
Fortschritt
Tribal-Line
Akzeptierte Lösung

Klar, 3-jährige surfen ja auch schon im Internet und können lesen/schreiben :D

FIFA ist übrigens ab 0 Jahren geeignet. Dann dürfen wir ja gar nichts dazu schreiben :D

Umgekehrt müssen wir dann bei Spielen ab 18 gar nicht mehr auf unsere Ausdrucksweise achten (?) ;)

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

p93a93p93s93t93

• Award Winner
90%
07 Rang
Fortschritt
p93a93p93s93t93
Akzeptierte Lösung
weiß jemand von euch ob eyepet auch mit der eyetoy kamera geht, hab diese nämlich und dann hab ich nicht umbedingt lust mir die ps eye cam auch noch zu holen :/
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

cybermouse_007

83%
05 Rang
Fortschritt
cybermouse_007
Akzeptierte Lösung

p93a93p93s93t93 hat geschrieben:
weiß jemand von euch ob eyepet auch mit der eyetoy kamera geht, hab diese nämlich und dann hab ich nicht umbedingt lust mir die ps eye cam auch noch zu holen :/

nein, geht es nicht  ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

p93a93p93s93t93

• Award Winner
90%
07 Rang
Fortschritt
p93a93p93s93t93
Akzeptierte Lösung
na toll das ist aber mies :/
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Moondemon

82%
04 Rang
Fortschritt
Moondemon
Akzeptierte Lösung

Hat die UK Version auch deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte ?

Bei play.com gibt es EyePet gerade für 19,49 Euro.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Moondemon hat geschrieben:

Hat die UK Version auch deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte ?

Bei play.com gibt es EyePet gerade für 19,49 Euro.

Die UK Version von EyePet ist auch komplett in deutsch spielbar, siehe Link (klick mich).

Accepted Solution

View Original
05
/16

Mark_Marl

89%
05 Rang
Fortschritt
Mark_Marl
Akzeptierte Lösung

Wie teuer ist das spiel wenn ich es ohne Internet kaufen würde (habe keine KK -.- ....)

MM ?

Saturn ?

Gamestop ?

etc.....

Eyepet + Kamera?

nur Eyepet?

nur Kamera?

vielen dank im vorraus:)

Nachricht bearbeitet durch Mark_Marl am 07-12-2009 11:10 AM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
06
/16

harris360

• Award Winner
97%
06 Rang
Fortschritt
harris360
Akzeptierte Lösung
mein eyepet ist noch in der post. mal sehen, was ich alles für blödsinn machen kann.
0 Kudos

;Image and video hosting by TinyPic

Accepted Solution

View Original
Award Winner
04
/16

Tooor

• Award Winner
99%
04 Rang
Fortschritt
Tooor
Akzeptierte Lösung

Mark_Marl hat geschrieben:

Wie teuer ist das spiel wenn ich es ohne Internet kaufen würde (habe keine KK -.- ....)

MM ?

Saturn ?

Gamestop ?

etc.....

Eyepet + Kamera?

nur Eyepet?

nur Kamera?

vielen dank im vorraus:)

Nachricht bearbeitet durch Mark_Marl am 07-12-2009 11:10 AM

bei meinem Händler kostet Eyepet + Kamera 50 Euro

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Simba24788

22%
02 Rang
Fortschritt
Simba24788
Akzeptierte Lösung

Hallöchen !

Also ich hab mein kleines süßes EyePet jetzt seit 3 Tagen und bin total begeistert... Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Ich bin beim 1x malen hängen geblieben. Mal soll doch das Bild malen und es dann in die Kamera halten. Das mache ich auch immer, der Rahmen ist grün aber trotzdem fängt mein EyePet nicht an zu malen... Dauert das einfach unglaublich lange oder gibts da nen Trick ?? Im Trailer sieht das so einfach aus und leider gibt es auch keine weiteren Hilfestellungen im Spiel... :(( Ich würd doch soooo gerne weiter machen... Bitte um Hilfe !

0 Kudos

Hilfe ?!

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen