Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 37

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Aug 2013
Von Thomas021061

Thomas021061

94%
03 Rang
Fortschritt

Frust

[ Bearbeitet ]
4 Antworten 516 Anzeigen Bearbeitet 09-08-2013
09 Aug 2013
Von Thomas021061

Hallo,

ich habe eben mal eine Runde F1 2012 gespielt und bin jetzt richtig gefrustet. Wurde mit Absicht gerammt und bekomme dann auch noch eine Strafe von 10 Sekunden, obwohl ich nichts gemacht habe. Vorgestern werde ich an P1 liegend abgschossen und anschließend disqualifiziert. Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Ich bin nicht der beste Fahrer, aber ich habe das beste Lenkrad, welches im Moment auf dem Markt ist. Ich mache also keine unkontrollierten Lenkbewegungen, so das niemand weiß was ich mache.

Ich weiß, daß ihr mir nicht helfen könnt, aber ich mußte mal meinen Frust loswerden, und vielleicht geht es euch auch so.

Möchte auch keinem einem Clan beitreten, weil ich nicht regelmäßig spielen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein kleines Problem.

Hoffentlich wird das bei F1 201 besser geregelt.

Gruß

Thomas

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

Lord_Maximie

89%
05 Rang
Fortschritt
Lord_Maximie
Akzeptierte Lösung

also so wie das klingt hast online gespielt ? ^^

dort gibt es auch ein paar besenkte leute die einfach nur andern die laune am fahren nehmen wollen...

offline nunja die fahrer sin doch manchmal auch sehr blöd ^^

das zu fixxen nunja das haben einige schon in der 2010 version bemängelt ^^

ich hatte zum beispiel mal so eine sache

nunja ihr kennt doch spa letzten beiden kurzen dort kam mir einer hinten rein und ich flieg über beide kurven rüber und werde dizqualifiziert schöne sache ^^

naja kann man nix machen frustrierd sein hilft da nix einfach hoffen nich solche leute zu finden :)

0 Kudos

Betreff: Frust

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist ;) :D

Accepted Solution

View Original
03
/16

Thomas021061

94%
03 Rang
Fortschritt
Thomas021061
Akzeptierte Lösung

Also wenn ich mich nicht verguckt habe, wird man bei einer Disqualifikation auch noch um einige Ränge zurückversetzt. Kann mich aber auch täuschen, aber wenn das so ist, wird man auch noch doppelt bestraft.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

Stargatefreak

• MVP
86%
09 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Lord_Maximie schrieb:

also so wie das klingt hast online gespielt ? ^^

dort gibt es auch ein paar besenkte leute die einfach nur andern die laune am fahren nehmen wollen...

offline nunja die fahrer sin doch manchmal auch sehr blöd ^^

das zu fixxen nunja das haben einige schon in der 2010 version bemängelt ^^

...

Hi,

das kann ich nur so bestätigen. Es gibt leider online, ob jetzt mit Absicht oder durch unvermögen Leute die einem den Spaß rauben, weil Sie einen abschießen oder beschädigen. Am schlimmsten sind die die den Bremspunkt verpassen und zu spät auf der Bremse stehen, nur weil Sie dachten sie können vorbei ziehen.

Da hilft wie gesagt nur eine Zockergemeinschaft (nicht mal ein Clan) zu finden, die regelmäßig zusammen spielen, die auf sowas Wert legen und wo man Rad an Rad fahren kann ohne Kollision.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Thomas021061

94%
03 Rang
Fortschritt
Thomas021061
Akzeptierte Lösung

Ich hatte neulich so ein Duell Rad an Rad, hat richtig Spaß gemacht. Ich hätte auf Dauer den Zweikampf verloren, hätte ich mit Leben können. Leider hat er mich unabsichtlich berührt und bin dann Karussel gefahren und weit zurückgefallen. Positiv überrascht war ich dann aber als er sich per Nachricht entschuldigt hat. Ist leider zu selten.

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen