Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 39

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Sep 2018
Von Turbofreak1285

Turbofreak1285

45%
02 Rang
Fortschritt

FIFA Liga sucht Spieler

0 Antworten 138 Anzeigen Erstellt 30-09-2018
30 Sep 2018
Von Turbofreak1285

Hallo liebe Community, ich starte demnächst eine Liga in Fifa 19. Gespielt wird neben der Deutschen Meisterschaft auch der DFB Pokal also alles nur mit Deutschen Teams. Gespielt wird mit gleich starken Mannschaften, also mit 85 GES. Die Halbzeitlänge wird 6 min betragen. Aktuell machen wir auch für unsere Liga eine Homepage die aber noch gebastelt wird. Die Seite wird unter folgender Adresse zu finden sein: www.fifa-gaming-league-fgl.jimdofree.com

Mitmachen kann jeder der Spaß am Fifa spielen hat und auch verlieren kann. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht. In den nächsten Tagen wird die Homepage fertig sein und dann ständig aktualisiert. Wer Interesse daran hat, bitte eine Freundesanfrage an Fifameister359 oder Turbofreak1285 senden. Wer zuerst kommt hat also freie Teamentscheidung. Wer zuletzt kommt hat demnach das Team zu nehmen welches noch frei ist. Wenn Frgaen offen sind dann sind wir für diese offen. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wir sehen uns bald auf dem Platz. Bis dahin!

0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen