Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Willkommen zur Plauderecke ich bitte darum das Niveau gewohnt tief zu halten.
Achtung Hinweis gelegentliche Sticheleien passieren die Straße XD
was ist rot und stinkt nach Fisch :BigGrin: ?
wie leicht reizbar , du weißt wohl nicht was leicht reizbar bedeutet :lol:
Makes87 schrieb:was ist rot und stinkt nach Fisch :BigGrin: ?
wie leicht reizbar , du weißt wohl nicht was leicht reizbar bedeutet :lol:
So hab ich mir das vorgestellt XD
So Martinez 40 Mio. TRansfer Topspieler oder Wurst die nächstes JAhr nach Hannover oder so ausgeliehen wird XD
das hab ich mit meinem Lappy jetzt getan
http://www.youtube.com/watch?v=DaZJBjjENc0
:) na klar ^^
Kostet soviel wie die Truppe oder XD
mal angenommen man würde tauschen, was will Hannover mit nur 1 Spieler :BigGrin: ?
anders als bei den Bayern ist da das Team der Star, aber sowas kennt man ja bei den Bayern gar nicht :lol:
Na klar unser TEam is auch der Star es kostet nur mehr :CoolDevil:
Was is der Club M87 ??
Makes87 schrieb:was ist rot und stinkt nach Fisch :BigGrin: ?
Liverpool
Der Typ mit dem 22.12. hat übrigens nen riss in der schüssel sowie Robben die sich mit Haien anlegen obwohl eigentlich sieht ein Haizuo so aus
Bin kein Hai ^^
Seit wann mag Hai Robben nicht mehr, ist ja was ganz neues:smileysurprised: Nur weil er nicht mehr für Bayern spielt? :P
Du bist ein Hai(zuo) :P
schon Nostradamus sagte vorher :
"an dem Tag, an dem Robben und Haie ihre klingen kreuzen wird die Welt zu Grunde gehen"
:xlol:
:D
tortoise-king schrieb:also so wie es hier aussieht muss ich mal meine Best Friends anrufen, damit die die Sache klären :D
Haizuo85 schrieb:
Meinst von der Zahnfee GmbH XD
Nee ich meine doch die Autospiegelknacker, oder besser bekannt als Ebert and Boateng Brothers GbR :D
Makes87 schrieb:schon Nostradamus sagte vorher
:
"an dem Tag, an dem Robben und Haie ihre klingen kreuzen wird die Welt zu Grunde gehen"
Dachte an dem Tag an dem wir Gangnamstylen XD
Eine äußerst schöne Vorstellung, wir fahren alle zur Hölle und tanzen dabei den Gangnam Style.
Und überall hört man es dann grölen "HEEEEY Sexy Lady" XD
Haizuo85 schrieb:
Makes87 schrieb:schon Nostradamus sagte vorher
:
Dachte an dem Tag an dem wir Gangnamstylen XD
Den hab ich letztes WE bereits erfolgreich getanzt :D
Pff, bilde dir nix drauf ein, wollte eigentlich bis zum letzten Tag warten, hätte es dann aber bestimmt vergessen :P
PS: die Kostüme aus dem Vidoe werden gerade zu mir verschifft ;)
ENIX87 schrieb:
...PS: die Kostüme aus dem Vidoe werden gerade zu mir verschifft ;)
Kann nicht sein, hab sie vorhins bei Mutsche geordert :)
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.