Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Willkommen zur Plauderecke ich bitte darum das Niveau gewohnt tief zu halten.
Achtung Hinweis gelegentliche Sticheleien passieren die Straße XD
ah okay, ist ja schon echt bitter, dass damit alles, was man sich da gekauft hat dann dank Sony jetzt für die Katz ist, andererseits, kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie man für Homeinhalte, wie Klamotten usw. echtes Geld ausgeben kann, von den Dreck hat man ja letztendlich überhaupt nichts und war reine Abzocke ;)
wenn das mit den Hochladen mal klappen würde oO
Soooooooooooo jetzt ist es soweit, das warten hat ein Ende :P
tortoise-king schrieb:Soooooooooooo jetzt ist es soweit, das warten hat ein Ende :P
für dich Makes habe ich auch natürlich eine Version ohne Hintergrund und jede Figur habe ich einzeln gezeichnet und dann verschoben ist nicht mehr ein Bild, kann dir also, wenn du die mal wieder für eine deiner Kreationen verwenden möchtest ohne Probleme schicken, weils kein Einzelbild mehr ist :)
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.