Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Willkommen zur Plauderecke ich bitte darum das Niveau gewohnt tief zu halten.
Achtung Hinweis gelegentliche Sticheleien passieren die Straße XD
Enix was soll aus unsere Borderlands karriere werden mach mal hine weil am 15.1, kommt schon nen neuer DLC ^^
Haizuo85 schrieb:Enix was soll aus unsere Borderlands karriere werden mach mal hine weil am 15.1, kommt schon nen neuer DLC ^^
Nen alter Mann ist kein D-Zug :P Meine Stadt schwebt jetzt, weiß nicht wie viel da noch fehlt :D
ENIX87 schrieb:
Haizuo85 schrieb:Enix was soll aus unsere Borderlands karriere werden mach mal hine weil am 15.1, kommt schon nen neuer DLC ^^
Nen alter Mann ist kein D-Zug :P Meine Stadt schwebt jetzt, weiß nicht wie viel da noch fehlt :D
Kommt noch nen bissel aber du musst ja auch noch die anderen DLCs daddeln und will die Raid Bosse mal angehen dafür brauchst lvl 50
Haizuo85 schrieb:
ENIX87 schrieb:
Kommt noch nen bissel aber du musst ja auch noch die anderen DLCs daddeln und will die Raid Bosse mal angehen dafür brauchst lvl 50
Da wartet ja noch ein weiter weg auf mich :D
das wäre ja schon ein Kaufgrund für Fifa 14 :D
Schade marv, aber Danke für deine Rückmeldung:Thumbs:
Makes87 schrieb:
@marv, danke für die Info. das ist schade aber hoffentlich bist du irgendwann wieder dabei :)
@hainix, na wie gefällt euch das k.ackbraun :D
Meinst unsere Schale von der Z-Liga ??
Hast doch mit absicht gemacht weil makieni net gewonnen hat
Torti mach uns mal ne schönere Schale :P
Finde wir hätten Gold verdient was sagt Enix dazu ^^
nach derzeitigen Stand der Dinge wird die Meisterschale silber werden, da der Liga Pokal schon gold ist ^^
also ich fand das rosa schöner, das stand dir besser XD
Wie soll er sich freuen, darf ja nicht "geiI" schreiben :P
Edit:
@torti: das kommt ja noch dazu^^
ich musste die Meisterschale aus Aluminium anfertigen, ich habe nämlich berücksichtigt, wenn Lukas schon seinen Ligapokal aus Gold mit nach Hause schleppen muss, dann soll die Schale nicht soviel wiegen :D
stimmt kein rosa mehr aber will trotzdem gold XD
wie sido ^^ ich hab jetzt gold XD
hier, der Sockel ist aus Gold, die Kreise bzw Knöpfe sind Bernsteine ;)
Jetzt nur noch die alten Gewinner eingravieren ;)
@Makes
Lieber Braun, als Gelb :P
genau, um die zu bekommen müsst ihr in der Z-Liga (lol da muss ich immer an Dragonball denken :) ) die Titelverteidigung schaffen ;)
ja die Z Liga mein Sorgenkind, hab mir jetzt was ausgedacht um diese Liga am leben zu erhalten ;)
bevor ich es vergesse:
Wünsche der gesamten Fifa Community frohe Weihnachten! :xBigGrin:
so bevor ich erstmal gehe, wünsche ich euch allen auch noch frohe Weihnachten (und einen schönen Geburtstag, Chopper :D)
Bis die Tage ^^
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.