Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 41

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Jun 2018
Von Keaf-Andy

Keaf-Andy

20%
02 Rang
Fortschritt

Account ändern FF14

2 Antworten 320 Anzeigen Erstellt 18-06-2018
18 Jun 2018
Von Keaf-Andy

Hallöchen, wollte mal nach 3 Jahren wieder ne runde FF14 aber nein Account scheint nicht mehr zu existieren.

Habe dann Just for Funktion versucht einen neuen zu erstellen über die selbe e-Mail Adresse das hat funktioniert.

Meine Frage ist wenn mein Account nicht mehr zu existieren scheint wieso kann ich die ID nicht im Log-In Bildschirm der PS4 ändern ? Oder reicht es wenn ich mir das Spiel einfach nocheinmal kaufe und den registrierungs Code in der PS4 eingebe das das automatisch geändert wird ? 

Hab schon versucht den Square Enix Support zu schreiben aber nur ***** link wegen PW ändern.

Liebe Grüße 

0 Kudos
Antwort
LABELS: Einstellungen
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cyber-Wasp

96%
02 Rang
Fortschritt
Cyber-Wasp
Akzeptierte Lösung

Bist du sicher, dass du dich noch an die richtige E-Mail Adresse deines Square Enix Accounts erinnern kannst? Accounts werden von Square Enix normalerweise nicht einfach gelöscht. Deine PS4 scheint demnach noch mit dem vorhandenen Account verknüpft zu sein. So lange kannst du dich auch nicht mit einem neuen anmelden.

Schreib dem Support, ob sie deine PS4 vom alten Account trennen können, unter Angabe der ursprünglich verwendeten Mail Adresse des ersten Square Enix Accounts.

https://support.eu.square-enix.com/contact.php?id=614&la=4

0 Kudos

Account ändern FF14

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kleingeist73

20%
02 Rang
Fortschritt
Kleingeist73
Akzeptierte Lösung

Das Spiel muss trotzdem neu gekauft werden, auch wenn er von der alten Ps4 getrennt wird. Was ich wirklich unverschämt finde.

0 Kudos

Account ändern FF14

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen