Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 33

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Jun 2013
Von Danman0605

Danman0605

  • Offline
25%
02 Rang
Fortschritt

Dissidia Final Fantasy auf PS3 spielen

1 Antwort 1.123 Anzeigen Erstellt 18-06-2013
18 Jun 2013
Von Danman0605

Hallo zusammen

 

Ich fände es ULTRA genial, wenn man es möglich machen könnte, dass man Dissidia auf der PS3 spielen könnte. Ich habe es auf der PSP geliebt und es wäre einfach nur episch, wenn man das für die PS3 umsetzen könnte. Und so schwer kann das meiner Meinung nach nicht sein, das Spiel dafür frei zu schalten, da muss man bestimmt nicht all zu viel dran arbeiten, denn die Grafik des Spiels schafft die PS3 ja ohne mit der Wimper zu zucken.

Würde mich freuen, wenn jemand aus dem Sony Team diesen Post hier lesen würde, denn ich bin sicher nicht der Einzige, der dieser Meinung ist und der gerne dann noch mal Geld für das Spiel ausgeben wird, obwohl er Dissidia und Duodecim bei sich im Regal stehen hat.

 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Adittmar

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
Adittmar
Akzeptierte Lösung

Ich würde das auch gerne für die PS3 haben. Schließlich wäre es echt genial dieses Schmuckstück der PSP-Geschichte auch auf der großen Konsole im feinsten HD erleben zu können. Ich hoffe jemand kann ein Statement dazu geben, denn ich halte den Aufwand auch nicht für enorm, wo das ja für PS2 Spiele wie Kingdom Hearts machbar ist.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Dissidia Final Fantasy auf PS3 spielen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen