Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 49

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Okt 2006
Von [Lutzifutzi]

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt

Final Fantasy XIII

1.447 Antworten 20.138 Anzeigen Erstellt 30-10-2006
30 Okt 2006
Von [Lutzifutzi]
Square Enix nennt Entwicklungsstand der Final Fantasy XIII-Spiele

30.10.06 - Square Enix hat in der Famitsu PS2 die Fertigungsstände seiner Final Fantasy XIII-Projekte mitgeteilt: Das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist demnach zu 3 Prozent fertiggestellt, Final Fantasy Versus XIII zu 1 Prozent. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy XIII Entwicklungsstand)

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/ff13fertig.jpg
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

So hier mein ein Tagesbericht:

Liebes Tagebuch :D...

Gestern habe ich mal wieder Küsschen versuch, aber ich hatte keine Chance. Muss meine Chars noch weiter ausbauen. :(

0 Kudos

Betreff: Final Fantasy XIII

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

ENIX87

• Award Winner
95%
10 Rang
Fortschritt
ENIX87
Akzeptierte Lösung

Sir_Lancelot schrieb:

So hier mein ein Tagesbericht:

Liebes Tagebuch :D...

Gestern habe ich mal wieder Küsschen versuch, aber ich hatte keine Chance. Muss meine Chars noch weiter ausbauen. :(

Versuch es mal mit dem Zauber Tod :D

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Habe ich schon. Funzt auch net. Gehe immer drauf.

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

ENIX87

• Award Winner
95%
10 Rang
Fortschritt
ENIX87
Akzeptierte Lösung

Hmm, hatte bei mir auch ne Weile gedauert. Nach dem ca. 10 Versuch war es dann aber soweit.  Gibt nicht auf ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Haizuo85

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt
Haizuo85
Akzeptierte Lösung

Sir_Lancelot schrieb:

Habe ich schon. Funzt auch net. Gehe immer drauf.

Trainier die Chars einfach auf Max und dann verkloppste das Vieh locker lässig

Wenn du diese Adaman Tai mais dir schnappst bist ziemlich fix auf max Lvl. Und wenn du die dann in 3 bis 5 min killst is Küsschen kein gegner mehr

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Ach ich habs bestimmt schon 20 - 30 mal verucht und immer wieder gescheitert. Genauso, wie bei den zwei Dicken auf dem Berg, die einen Schutzschild erzeugen.

Ich denke ich werde erstmal das Langweilige machen und die Charaktere im Kristallium ausbauen, dann geht es denen an den Kragen. Vielleicht liegt es auch daran, dass bisher nur die Waffen von Lightning und Fang auf der höchsten Stufe sind.

Um die anderen hoch zu leveln, brauche ich aber Geld.

Und das geht erst, wenn ich Geld farmen kann und das widerrum geht erst, wenn alle vollständig ausgebaut sind. Ein Teufelskreis :D.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Haizuo85

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt
Haizuo85
Akzeptierte Lösung

Ja du brauchst die Ultimative waffen auf guten Lvln aber du farmst ziemlich schnell Gold wenn du dir die Long Guis vornimmst du kriegst da auhch golderz und son anderen Werkstoff der bringt 250.000 Gil glaub ich

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Haizuo85

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt
Haizuo85
Akzeptierte Lösung

Oh man hat einer FF 13 Lightning Returns schon gesehen -.-

schlechtestes FF Spiel aller Zeiten es wird nen Action Gekloppe mit Kostümen Sie trägt einen Bikini um Blitzzauber anwenden zu können desweiteren gibt es auch noch minirock und wahrscheinlich die Schuluniform -.-

Sie sollten lieber mehr Zeit in FF 14 Online investieren oder sich die Teile 7 und 8 nochmal ansehen um endlich die Serie wieder auf alten glanz zu heben.

FF 13 LR sowas von nicht gekauft wie schon das schlechte 13-2

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

@Haizuo:

alles Geschmackssache, in FF gabs schon immer Veränderungen. Ich verstehe nicht wieso Teil 7 mehr Final Fantasy sein soll als z. B. Teil X, X-2, IX XII oder XIII-2.

btw.: dass sich Lightning Returns nochmal besonders abhebt, ist SE übrigens bewusst und auch so beabsichtigt, deswegen heißt das Spiel ja auch Lightning Returns: Final Fantasy XIII und nicht FF XIII-3.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Dazu haben wir einen eigenen Thread ;).

Da wird schon fleißig drüber geredet..

Hier Lang!

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Haizuo85

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt
Haizuo85
Akzeptierte Lösung

SakuraHime82 schrieb:

@Haizuo:

alles Geschmackssache, in FF gabs schon immer Veränderungen. Ich verstehe nicht wieso Teil 7 mehr Final Fantasy sein soll als z. B. Teil X, X-2, IX XII oder XIII-2.

btw.: dass sich Lightning Returns nochmal besonders abhebt, ist SE übrigens bewusst und auch so beabsichtigt, deswegen heißt das Spiel ja auch Lightning Returns: Final Fantasy XIII und nicht FF XIII-3.

Im mom zerstören sie alles was sie sich mal aufgebaut haben aber nicht nur FF ich meine Splinter Cell baut mehr auf Knall Puff Peng. FF möchte wie action RPGS werden. Es wird immer schlimmer. Spielereihen die mal für gute Ideen und gute Spielkonzepte standen werden bis zu unkenntlichkeit ausgeschlachtet.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Abgesehen davon dass bei LR weder Bikini noch Schulduniform zu sehen waren....
Ist doch gerade die FF-Reihe einen von denen die am wenigsten an ihrem Konzept gerüttelt hat.
Bis auf einige Kernelemente wurde sonst bei jedem FF etwas völlig neues probiert/gewagt. Für mich war dass dann zumindest immer die schöne Abwechslung. Damals war nur insgesammt nicht viel möglich darum ähnelte sich auch alles mehr und die Leute meinten dann da eine Linie drin zu sehen. Würden sie immer nur den altgedienten Wünschen nach Entwicklen würden die Leute wegen was anderem meckern so bleibt wenigstens eine gewisse eigene Note erhalten ob man sie nun mag oder nicht muss jeder für sich entscheiden - allen kann mans nie recht machen.

Sorry nun hab ich auch mehr getippt als ich wollte -.-".

@Lance
Du hast dich doch im Schnelltempo durch den Thread gewühlt. Hatten wir da schon irgendwo tipps für die Mammuts zusammengefasst?

Falls nicht nochmal ein kleiner Taktiktipp.
Jeder Char hat einen Spezialattacke die den gesammten ATB-Balken kostet.
Bei Vanille wars glaub ich Tod.
Von Interesse sind vorallem Lightnings Raserei und Fangs Finishergedöns (bzw die beiden Techniken von Snow udn Sazh bewirken das gleichen).
Lightnings-Fähigkeit treibt den Serienbalken rauf und Fangs Angriff macht abhängig von der höhen des Serienbalkens eine Portion Extraschaden. Direkt danach geht der Serienbalken wider auf 0 zurück.

Das macht sich vor allem bei den Mammuts bezahlt wenn mans Timing halbwegs draufhat - gibt sicher auch andere gute Taktiken ich hab mir so einen Weg zu ihren Drops gebahnt^^ - bei den Beinen kann mans auch schon anwenden aber sonst vorallem beim Kopf danach. Mit Lightning den Balken hochjagen für einen höheren Schadensmultiplikator und dann kurz bevor der Balken runter ist Fang (Genjiarmreif hier nicht vergessen) ranlassen.

Gibt dabei noch einen Trick - der schon etwas an der Grenze des moralisch vertretbaren steht - macht aber das Farmen viel einfacher....
Lightnings Raserei ist eine Verherertechnik also wie die anderen VTs auch für Erhöhung des Serienbalkens gedacht und nicht für Schaden. Wenns sie ihre Rasereikombo startet führt sie sie aber auch zu Ende. Man kann dann schnell nachdem sie gestartet hat auf eine Formation umschalten wo Lightning Brecher ist. Dann macht sie die Verherer Technik und hat dabei die Schadensboni der Brecherrolle.

mfg
Olli
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:

@Lance
Du hast dich doch im Schnelltempo durch den Thread gewühlt. Hatten wir da schon irgendwo tipps für die Mammuts zusammengefasst?

Noe, hatten wir noch net...

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Dann wars drüben im final-fantasy.de -Forum (wo sie mal so langsam ihre virenplage in den griff kriegen sollten -.-").

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
07
/16

Haizuo85

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt
Haizuo85
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:
Abgesehen davon dass bei LR weder Bikini noch Schulduniform zu sehen waren....

Les die Computer Bild Spiele großer Vorabtest in Paris. Im Bikini kann Lightning Blitzzauber verwenden Bilder gibts davon noch nicht und der Minirock und das Ballkleid wird dort auch noch erwähnt im Test.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

In der Tat steht in der CBS aber auch nur in ihr. Von der Media-Tour haben auch noch zig andere Quellen berichtet unteranderem auch die Leute vom SE-Blog selbst und nirgendwo fanden Badeanzüge erwähnung.

Andererseits wir sprechen von Japanern da waren Frauen in Videospielen und auch schon in alten ***** wie VII nichts anderes als Sexsymbole in knappen Outfits und auch Bikinis sind da nichts neues :P (anziehen muss man es ihr ja auch net zwingend^^).

Bevor man sich aufgrund irgendwelcher News aufregt (vor allem wenns aus der CBS stammt die an sich eh nur für die Vollversionen gut ist) sollte man erstmal abwarten bis andere Quellen (vorallem nicht deutsche Quellen...) auftauchen und es  dann auch mal richtiges Bildmaterial dazu gibt.

(Wenn du welches hast schick mir den Link ja? ;))

Mein persönlicher Kostümfavorit bisher:

Spoiler
8d2e1428c3ae94b6376e51a3ee4df78e[1].png

Jetzt da wir den CBS-Beitrag abgehakt haben wollten wir uns aber wirklich an Lances Ratschlag halten und den richtigen Thread dafür nutzen. Da poste ich auch immer alle News aus "regulären" Quellen.

[Die CBS hat auch zum aktuellen DMC geschrieben "Der coolste Dante aller Zeiten" - davon sollte ich eine Fotokopie an Prince schicken <.<].

mfg

Olli

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Moin zusammen,

so habe gestern endlich Küsschen geschaft und das Doppler - Ei bekommen. Zweit ist geworden. Nun wir das mit den letzten beiden verbleibenden Kristalien schnell gehen und dann stelle ich mich mal wieder dem Dicken in der Steppe. Mal sehen ;).

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
Gratuliere^^ - sobald man das Doppler Ei hat gehts KP-Farmen schonmal um sagen wir 100% schneller óO.

mfg
Olli
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

SPEEDY3003 schrieb:
Gratuliere^^ - sobald man das Doppler Ei hat gehts KP-Farmen schonmal um sagen wir 100% schneller óO.

mfg
Olli

Danke!

Ja ich hoffe es. Habe nämlich sowas von keinen Bock mehr immer die selben Gegner zu dreschen.

Aber ich drehe heute noch mal drei Stunden lange meine Runden in der Mine und bei den zwei Viechern an der Nordwand, dann sollten die zwei restlichen voll sein.

PS: ich habe mir überlegt, wie ich euch dazu bekomme mir bei der Platin doch noch zu helfen. Da mir nix einfiel, habe ich mich im Internt nach "Muntermachern" umgesehen.

Vielleicht sollte ich so ne Stimmung verbreiten :D.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
98%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen