Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Moin zusammen,
so da das Thema FF noch keinen Stammtisch hat, verpasse ich dieser Sektion mal einen.
Das Thema wird dieses Jahr wieder recht aktuell mit zwei Veröffentlichungen und jede menge Spielstunden.
So da das nun geklärt ist, schaut mal was ich schönes von Amauzon vorgeschlagen bekommen habe:
Da habe ich doch gleich mal zugegriffen :). Wieder ein Sammlerstück mehr :D.
Der is ja niedlich, den bekommt meine Freundin geschenkt :)
Wird heute nachmittag/abend bestellt ^^
[Fanboy Modus ON*]
The Best! F.uck the Rest.
[Fanboy Modus OFF*]
:smileyvery-happy:
Das ist eigentlich auch der perfekte Thread um meine "Edea würde so gut in FF X passen" Theorie zu streuen.
Aber da werd ich bloss wieder ausgelacht... :BigGrin:
Square Enix lässt ‘Final Fantasy Dimensions’ schützen
Square Enix will derzeit ein neues Trademark auf den Titel “Final Fantasy Dimensions“unter anderem für die Nutzung bei Videospielnen eintragen lassen. Was genau sich hinter dem Titel verbirgt, ob möglicherweise schon detailliertere Pläne für ein neues Spiel vorhanden sind oder ob es sich um eine vorausschauende Schutzmaßnahme handelt, ist noch nicht bekannt.
Wir warten derzeit noch auf die Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII-2″, das am 03. Februar u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommt.
Quelle: » Square Enix lässt ‘Final Fantasy Dimensions’ schützen by play3.de
Nun habe ich so viel FF 13 gespielt, dass meine Frau das Spiel auch für sich entdeckt hat.
Und man muss dazu sagen, dass sie FF bisher nicht ausstehen konnte!
Leider spielt sie aber nicht ganz alleine, sondern ich muss danebensitzen und helfen :D. Zumindest wenn wir beide daheim sind. Aber man muss sagen, dass sie es ganz gut mact fürs Erste mal!
Aber naja, nun habe ich selbst schon 80 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht fertig.
Wenn ich mit ihr auch noch die Platin erspielen muss, worauf es hinausläuft, dann bin ich die (ink. FF 13-2) die nächsten 600 Spielstunden mit FF beschäftigt....
Na mal sehen, ob ich danach FF überhaupt noch sehen, hören und spielen kann, ohne mich dann sofort übergeben zu müssen :D.
fikret-imerov schrieb:
jo das kapfsuystem find ich auch schlecht aber was ich gut finde ist das man mit einem monster zusammen kämpfen kann☺
Für mich ist es nichts anderes als ein weiterer Charakter den man auch in einen Menschen umwandeln und ihn mit den jeweiligen Fähigkeiten austatten hätte können, also nichts inovatives.:xCry:
Sir_Lancelot schrieb:Moin zusammen,
so da das Thema FF noch keinen Stammtisch hat, verpasse ich dieser Sektion mal einen.
Das Thema wird dieses Jahr wieder recht aktuell mit zwei Veröffentlichungen und jede menge Spielstunden.
So da das nun geklärt ist, schaut mal was ich schönes von Amauzon vorgeschlagen bekommen habe:
Da habe ich doch gleich mal zugegriffen :). Wieder ein Sammlerstück mehr :D.
Der ist ja aus FF XIV, ich will lieber das "Original" mit rotem Bommel ^^, ansonsten hätte gerne den hier:
https://ssl.square-enix-shop.com/SqEx/de/ShowDetail.action?productId=70&sid=1327700638270N5p4R5DOCi
:smileyvery-happy:
Und knuffiger :)
Ich mag Kaktor - war schon immer einer meiner Lieblinge
Aber Mogrys sind natürlich knuffiger, das stimmt ^^
:smileywink:
Also ich habe das Ding mittlerweile bekommen und es wurde SOFORT von meiner Frau beschlagnahmt :D.
Jetzt fristet es sein Dasein auf dem Nachtregal meiner Frau :D.
Hätte ich nicht anders gemacht. :Thumbs:
Sir_Lancelot schrieb:Also ich habe das Ding mittlerweile bekommen und es wurde SOFORT von meiner Frau beschlagnahmt :D.
Jetzt fristet es sein Dasein auf dem Nachtregal meiner Frau :D.
Bei mir hatte es einen Platz neben zwei Pikachus bekommen. Jetzt brauche sie sich nicht nur wie im Bild von meiner Freundin gezeichnet, die Äpfel reichen, sonder können auch so Spaß haben :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/364959/1644112/
Ach deine Frau auch eine Zichnungsbegabte?
Meine Hat schon Snake gezichnet und im Moment zeichnet sie, sofern sie von der Arbeit aus Zeit hat, Vanille ab. Bis jetzt sieht es richtig klasse aus. Bin mal gespannt wie es wird, wenn die damit fertig ist.
Sir_Lancelot schrieb:Ach deine Frau auch eine Zichnungsbegabte?
Meine Hat schon Snake gezichnet und im Moment zeichnet sie, sofern sie von der Arbeit aus Zeit hat, Vanille ab. Bis jetzt sieht es richtig klasse aus. Bin mal gespannt wie es wird, wenn die damit fertig ist.
Ich sag mal so, sie gibt sich zumindest Mühe :)
Nee, sie hat schon ein Talent, was man an ihrer Galerie ja auch erkennen kann.
Wenn deine Frau fertig ist, will ich das Endprodukt sehen ;)
@Speedy
Sie wird sich über das Kompliment freuen ;)
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.