Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
So ich starte jetzt einmal das Spiel "Die Musikkette":smileyhappy:
Das Prinzip des Spiel ist ganz einfach, ihr müsst einfach nur den letzten Buchstaben des einen Titel als ersten Buchstaben euren Titels sein. :smileywink:
Es läuft also so ab wie Prominentenkette, Spielenamen usw., aber halt nur mit Musiktitel
Ihr könnt den Interpreten auch dazu schreibe, aber der erste Buchstabe vom Titel sollte der gleiche sein
Bsp. Lady Gaga - Judas
Weiter mit S
Scooter - One (Always Hardcore) Falsch!
LMFAO - Sexy and I know it Richtig!
Also Interpreten mit dem Buchstaben werden nicht gesucht, sondern nur die Titel :smileywink:
Alles klar soweit
Dann fang ich an
Genesis - Invisible Touch
Weiter gehst mit H :smileyvery-happy:
speedy die Idee hatte ich auch schon ;) sowas zu machen
mit Y am anfang wird euch bestimmt nix einfalln deswegen überleg ich mir noch ein anderes
speedy es tut mir leid doch das was ich jetzt sage musste kommen :D
YTITTY - Ständertime
Lord_Maximie schrieb:speedy die Idee hatte ich auch schon ;) sowas zu machen
mit Y am anfang wird euch bestimmt nix einfalln deswegen überleg ich mir noch ein anderes
speedy es tut mir leid doch das was ich jetzt sage musste kommen :D
YTITTY - Ständertime
maxi, maxi, maxi :Shame:
immer gleich mit einem sau geilen lied anfangen :smileyvery-happy:
Rob & Chris - Eskalation :smileywink:
DayWalKer1602 schrieb:
Mal so eine Frage:
Würden euch Titel mit x y z und so einfallen?
mit y ja, mit z gibts auch ein paar lieder die ich kenn, aber mit x steh ich auf der leitung
Brian Adams - Summer of '69 :smileywink:
weiter mit F
lostprophets-everyday combat
Sak Noel - Loca People
Loca People ist doch ein super Lied und das neue Lied Paso ist auch nicht so schlecht:smileywink:
Ok und hier kommt der erste Titel mit Y :smileyhappy:
Gigi D'Agostino - You Spin Me Round
Ich hör eigentlich von jeder Musikrichtung etwas an sofern mir die Musik gefällt
Von den älteren gibt auch ein paar gute Lieder:smileywink:
aber schon einmal der nächste titel :smileyhappy:
Jenifer - Tourner Ma Page
Lostprophets - everybodys screaming
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.