Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Mich würde mal interessieren, wie man sich für die Beta Version von Nebula Realms anmelden kann.
Und dann würde mich auch interessieren,ob man sich für die Beta überhaupt anmelden muss, oder ob man die Beta Version schon benutzen kann, wenn mab das App dann runtergeladen hat?
Nebula ist also noch im Werden und noch nicht gestorben :smileyhappy:
Allerdings, wie oben schon berichtet, verzögert sich die Beta-Version um ca. ein Vierteljahr und soll nun Anfang 2016 an den Start gehen. Solche Verzögerungen sind eigentlich nicht ungewöhnlich und bei einem solchen Projekt verständlich.
Wie seitens Kovok berichtet, soll das jetzt in "Nebula Realms" umbenannte Projekt eine interaktive 3D-Welt erschaffen, mit dem Ziel, dass sich wir Spieler hierin bewegen und soziale Kontakte pflegen. Desweiteren soll es diverse Minispiele beinhalten und Firmen wie Red Bull oder Coca Cola sollen mit an Land gezogen werden.
Hier die neuesten Videos Betreff Nebula-Realms:
Dieses Lange Video hab ich ja schon gesehen, und das mit der umbenennung auch. Das find ich ja ganz cool wie die das bis jetzt gemacht haben.
Dss mit Red Bull und Coca Cola hab ich auch mitbekommen. Es würde mich auch nicht wundern,wenn die auch geschäfte mit Lockwood machen würden.
Überraschend wäre es auch nicht, wenn auch Adidas und Nike an Bord geolt werden würden.
Ich schätze dass wenn die Beta Version den ersten vier Monaten 2016 kommen soll, das die dann auch nicht lange fackeln und dann dierekt nach dem Ansturm die Vollversion drauf klatschen.
Das wäre meiner Vermutung nach die tacktisch effecktivste Lösung.
Übrigens, das Gamplay Video hat mich richtig geflasht. Ich denke, nein ich bin davon überzeugt, dass Nebularealme definitiv an PS-Home ran kommt gnaz ohne Frage :).
Da kann man sich echt auf was freuen :).
LKWD hat doch sein mobiles Avakin,ich nenne es immer home light,da es viele Plätze und Aps auch da gibt. Mit über 10 Millionen Usern haben die Jungs auch eine Art home Übergangsersatz erschaffen, würden sich Atom und LKWD mit in Nebula einbringen,wärs perfekt, aber nee, jeder muss sein eigenes Süppchen kochen und was daraus wird, fragt mal beim spuntastischen Madmonkeyentwickler nach.
Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass Europa bedient wird...
Die neue Kamera (mit den freien Foto-Winkeln) und die neuen Posen sind wirklich wunderbar - damit lässt sich gut arbeiten...
Patch 1.28 is up!
*
Check out all the new stuff and changes in Nebula Realms!
A New Plaza! More cozy and nice, all the entrances for spaces are closer now :D
Also, a new game, dedicated torso slot, more content, fixes and more!
*
Full patch notes here:
- New plaza added
- New game added "ChronoRace"
- Now "The Dome" is a separate public space
- New content added "Back to School V2"
- Leaderboards for games added
- Overall lighting improved
- Fixed random game freezes
- Added dedicated slot for torso apparel in editor
- Added previous animations for casual dances (Casual 2)
- Added previous model pose for (Model3)
- Now the music plays in loading screens
*
Xaloc Team
NEBULA REALMS IST IM STORE UNTER FREE TO PLAY ERHÄLTLICH !!!
Emoticon-Liste - und wie man sie im Nebula-Chat schreibt:
...und die "Moods", die oben links neben eurem PSN-Namen stehen können...ich habe das 'mal abfotografiert...
Übrigens, der Ingame-Shop funktioniert soweit...nur die Weiterleitung in den PSN-Store (um CRYSTALS zu kaufen > Ingame-Währung) funktioniert noch nicht ! Ich hoffe, dass die "Kristall-Pakete" bis spätestens nächste Woche Dienstag in den PSN-Store eingepflegt werden, damit die Leute nicht wie Neulinge aussehen und sich Bekleidungen kaufen können...
...ich lese gerade > die Crystals kann man ab 6. Oktober kaufen ! >>>
Kommt ihr bei Nebula drauf? Bei mir bleibt es immer bei "Loading News" hängen und nichts tut sich mehr.
JA! Keinerlei Probleme bei mir... ^^ Es laggt zwar wie in der Hölle, aber es geht...sind halt jetzt sehr viele Länder dazugekommen...da werden die Server etwas stärker beansprucht...
Ich vermeide aber auch den Hauptplatz und bleibe lieber "am Strand" - so verteilt sich das alles besser und man läuft weniger Gefahr einzufrieren... ;)
@Bad-Old-BikerHmm, bei mir geht nichts. "Connecting Nebula" und da hängt es fest.
Playse ist exposed host, alle anderen Online-Games gehen, nur Nebula nicht. Schietengabbeldöns! :-(
@TomyiWebsite ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.