Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 29

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Aug 2015
Von marcelreise11

marcelreise11

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt

Nebula Realms

183 Antworten 8.255 Anzeigen Erstellt 22-08-2015
22 Aug 2015
Von marcelreise11
Der inoffizielle PlayStation Home Nachfolger "Project Nebula" wurde nun in "Nebula Realms" umbenannt.
Die Closed Beta startet nicht im November 2015 sondern im 1. Quartal 2016.
Außerdem gibts ein 40 Minütiges Video zum Charakter-Editor, den Charakter-Bewegungen sowie zu den Räumen.
https://m.facebook.com/pnebulagame#!/story.php?story_fbid=677490879019204&id=554738421294451
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

...ich war bis eben drin und habe zwei Leute nacheinander über SHARE-PLAY zugucken lassen... ^^

0 Kudos

Nebula Realms

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

97%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Bin gestern dann auch endlich mal drauf gekommen. Echt ziemlich genial das Ganze - hat echtes Home-Feeling. Hat richtig Spaß gemacht, und gleich einen Haufen alter Bekannte aus Home und auch neue Leute getroffen.

"Stabil" ist allerdings anders...man muss das Game schon noch recht oft neu starten, wenn es mal wieder in irgendeinem Ladezyklus hängen bleibt, aber es geht.

0 Kudos

Nebula Realms

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
05
/16

PoyPoy-Nyaneko

89%
05 Rang
Fortschritt
PoyPoy-Nyaneko
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Kann es sein dass der netcode schlecht geschrieben ist, und es nicht an den Servern liegt bzw nicht nur? Da ich nur andere Avatare laggen und ''teleporten'' sehe, mein Avatar jedoch die meiste Zeit sehr flüssig läuft, wenn nicht gerade viele Spieler im Space sind. Kam auch Anfangs sehr gut rein, ohne Probleme. Die PS ist zwischendurch auch sehr laut, was bei anderen Spielen nicht der Fall ist (Und bei NR ist die Grafik etc. einfach nicht gut genug dafür, dass die PS es nötig hätte ''laut'' zu werden). Naja, ich blicke da positiv in die Zukunft und bin mir sicher dass sie auch das noch in den Griff bekommen werden! :) 

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Endlich lassen sich die Crystals kaufen !!! ^^

Mit den "NP" (Nebula Points - die man durch Mini-Spiele verdienen kann - oder herumstehen), kann man sich nur SELBER Sachen kaufen! Freunde kann man NUR mithilfe von kaufbaren Crystals beschenken ^^

crystals

0 Kudos

Nebula Realms

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Den Screen hat meine gute amerikanische Freundin RiverCreek gemacht, die auch viele YouTube-Videos über "Nebula" anfertigt...für alle, die nicht genau wissen wie man die anderen Maps (z.B. den Strand) erreichen kann, könnte das Foto hilfreich sein... ^^

RiverCreek.jpg

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Übrigens nochmal kurz erwähnt, weil Einige das immer wieder Fragen...

PS-PLUS wird für's Spielen von Nebula Realms NICHT benötigt ! 

0 Kudos

Nebula Realms

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
05
/16

PoyPoy-Nyaneko

89%
05 Rang
Fortschritt
PoyPoy-Nyaneko
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Dieses Bild hat mir Anfangs tatsächlich geholfen! Ich guck mal bei ihrem YT Kanal vorbei : D

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

New Patch: Version 1.02 

version1.02

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

- Neue Inhalte hinzugefügt "Monster Party"
- neue Dombeleuchtung und FX
- Verbesserte Serverstabilität
- Schnellere Server-Join-System
- Instanz-Cue-Informationen hinzugefügt
- Chronorace Belohnungen hinzugefügt

FB_IMG_1507319178198.jpg

IMG_20171006_231357.jpg

0 Kudos

Nebula Realms

[ Bearbeitet ]
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

NR new Patch.jpg

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Mich würde intressieren was: Instance cue information auf deutsch bedeuted.

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Wörtlich übersetzt: "Instanz Stichwortinformation"... 

Ich bin mir gerade der Bedeutung (im Spiel) nicht ganz sicher, vermute aber dass damit die Raumübersicht/Info (oder die Leute auf einem Server) gemeint sein könnten...ich versuche das 'mal zu recherchieren und melde mich dann nochmal hier...vielleicht steht etwas im offiziellen Nebula-Forum, in der englischen/offiziellen Facebook-Gruppe oder bei Twitter... ^^

Nebula Realms

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
05
/16

PoyPoy-Nyaneko

89%
05 Rang
Fortschritt
PoyPoy-Nyaneko
Tomyi
Akzeptierte Lösung
Spoiler
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke damit ist das Hinweis/Info Fenster zu Patches und Updates gemeint dass beim Log In Bildschirm angezeigt wird? Und/Oder die Infotexte zu Beginn des Spielbeitritts die einem Steuerung/Menüführung etc. erklären. Ich weiss nicht wie lange es beides schon gibt/ob es von Anfang an verfügbar war c: 

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
02
/16

JulienJaschek1

43%
02 Rang
Fortschritt
JulienJaschek1
Akzeptierte Lösung

Hallo Leute bitte sende mir Bilder wie bei neubula realms Freundschaft Anfrage senden geht bitte sende mir ein paar Bilder davon Danke schön 😊

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
JulienJaschek1
Akzeptierte Lösung

Du gehst einfach zu der Person hin bis ihr Name erscheint,dann X drücken und dann im Menü Freund adden wählen.

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

97%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Hi Leute,

ich bin ja noch in der Probierphase, was Nebula angeht und hätte da mal eine Frage: Einen extra Tab für die Konversation mit einer Person aufzumachen ist ja kein Problem, aber kann man in Nebula eigentlich  auch eine Chatgruppe für mehrere Leute erstellen und wenn ja wie?

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Einfache Frage - einfache Antwort: Nein! Das geht nicht! 

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

97%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Dein Ernst? Kann doch nicht sein, dass das nicht geht. Wofür sind die Tabs im Chatfenster denn sonst gut? Nur für Einzelgespräche?

0 Kudos

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Genau dafür sind diese Fenster - oder eben das "Notification-Fenster" - in das man durch Drucken auf L3 und Steuerkreuz links reinblättert - um Freundschaftsanfragen anzunehmen, oder abzulehnen... ^^

Es wäre denkbar, dass ein CLUB-Chat irgendwann einmal dazukommt...dann hättest Du Deinen "geheimen" Gruppen-Text-Raum... ^^ Nur wozu? Geheimnisse? ich schreibe immer gerne ganz offen für alle ... :P

Solltest Du wirklich 'mal etwas privater Natur schreiben wollen, stellst Du Dich am besten mit den Leuten in eine "ruhige Ecke" und schreibst dort - so können entfernte Personen, euren Text nicht mehr lesen...oder ihr geht halt in ein Privat-Apartment...dafür ist es da...

0 Kudos

Nebula Realms

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

97%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Tomyi
Akzeptierte Lösung

"Es wäre denkbar, dass ein CLUB-Chat irgendwann einmal dazukommt...dann hättest Du Deinen "geheimen" Gruppen-Text-Raum... ^^ Nur wozu? Geheimnisse? ich schreibe immer gerne ganz offen für alle ... :P"

Ich bin halt viel mit Freunden aus dem Real Life online unterwegs, und da gibt es schon mal Dinge, die andere nichts angehen, es sich aber auch nicht lohnt, dafür extra den Space zu verlassen.

Ansonsten schreibe ich auch  generell offen, einfach weil das mit der Sinn des Ganzen ist. Ich weiß noch, wie furchtbar es in Home am Schluß war, als nur noch schweigende Gestalten herumstanden, weil alle in Club- oder Gruppenchats waren.

Insofern wird es auch noch spannend zu sehen, wie sich Nebula mit dem Vorhandensein der Chatpartys verträgt, denn die würgen die Ingame-Kommunikation natürlich auch ab.

Deshalb wäre es vielleicht sogar besser, anstelle eines wirklich geschlossenen Clubchats einen Proximity-Chat per Headset einzuführen, so wie es z.B. bei Ark gelöst ist. Mit Personen, die in unmittelbarer Nähe sind kann man in einem begrenzten Radius sowohl schreiben als auch reden. Nervt einer, wird der Kunde halt gemutet.

So könnte vermieden werden, dass die Leute alle in ihre Chatpartys flüchten, weil ihnen die Texterei zu nervig ist und die Kommunikation bliebe offen.

Und für eine Plattform wie Nebula ist das extrem wichtig, sonst hat man irgendwann die Situation wie in einer Kneipe, in der kein Wort gesprochen wird, weil alle selbst mit ihren Tischnachbarn per WhatsApp schreiben. Dann kann Nebula nicht funktionieren.

Nebula Realms

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Danke Dir für den schönen Text @Bad-Old-Biker

Diese "Stumm-Fische" sind wirklich etwas langweilig... ^^

Noch mehr langweilen mich aber die Leute, die fast nur die Mini-Spiele spielen...

Ich finde solche Pseudo-Spiele unnötig - und verstehe nicht, warum so Viele darauf abfahren - oder um jeden Preis dort etwas gewinnen (oder erspielen) wollen?

Ich hoffe nur, Nebula hat es nicht nötig auch noch Trophäen einzuführen...

Dann wird dort noch weniger geschrieben.. ^^

Nebula Realms

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen