Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 51

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Jun 2016
Von DevilBearCGN

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt

Neverwinter

32 Antworten 3.021 Anzeigen Erstellt 02-06-2016
02 Jun 2016
Von DevilBearCGN

Holt die 20-seitigen Würfel aus Euren Schubladen

Veröffentlicht am 2. Juni

Free-to-Play-MMO Neverwinter kommt diesen Sommer für PlayStation 4

Das beliebte „Dungeons & Dragons“-RPG erhält sein Konsolen-Debüt

Antwort
DevilBearDynasty
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

und hier dachte ich schon fast, dass das spiel schon längst in der versenkung verschwunden sei

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

Auf das Teil bin ich ja als alter DSAler gespannt

Veröffentlicht am 29. Juni

Neverwinter kommt am 19. Juli auf Playstation 4

Holt euch die Action mit dem Head Start Pack schon eine Woche früher

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

waren sich nicht DSA und D&D damals immer spinnefeind?!

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

Die kamen damals fast gleichzeitig bei uns raus (Nürnberg und der Rest) und waren somit dicke Konkurrenten. Basierend auf mein Taschengeld musste ich mich für eine Reihe entscheiden und fand die DSA-Box ansprechender.

Die originalen 20seitigen Würfel hab ich immer noch. Sie sind hier im Forum zum Beantworten von Fragen hilfreich, falls meine Glaskugel zur Reparatur sich wieder beim Schreiner befindet.

Neverwinter

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

das alles ging damals recht anmir vorbei und meinen mitschülern/kollegen wohl auch ^^

hatten damals in opladen aber einen laden der hatte all die spielbücher oder wie heißen immer auf einem extra ständer - übte damals immer ne eigene art von faszination aus^^

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

1984 war das auch eher was außergewöhnliches als DSA frisch rauskam. Die fehlenden DSA-Spielbücher unter der Nummernausgabe 100 hatte ich erst vor ca. 10 Jahren über einen Online-Gebrauchtwarenanbieter vervollständigt.

Was ganz nett in den 90er war: Es gab dann eine Brettspiel-Trilogie, die einzeln oder komplett hintereinander als eine Geschichte gespielt werden konnten.

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

bin ja erst jahrgang 86^^ - war da erst 8-10 jahre als ich die das erste mal in den regalen sah

nach dem umzug 99 gabs dann erstmal keine läden mehr damit in der nähe und ich wurd mehr und mehr zum pc/konsolen zocker - da steckt ja auch in vielem die regelwerke drin

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Das schwarze Auge spielte ich damals auch am PC und diese nette Dame :001.jpg

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
09
/16

Dennis0305

93%
09 Rang
Fortschritt
Dennis0305
Akzeptierte Lösung

Neverwinter ist für mich auf alle Fälle ein Blick wert. Habe es schon einmal auf dem PC getestet und mir gefällt es ganz gut. 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Onyx-Vorsprungspaket zu bestellen. Hiermit kann man eine Woche früher, am 12.7.16, loslegen und es beinhaltet noch folgende Dinge:

- Zugang 1 Woche vor Start des Spiels

- Zerbrechliches Onyx Waffenpaket

- Onyx-Schlüsselring mit 20 verzauberten Schlüsseln

- Helferpaket des Abenteurers

- Erbwaffe der Graumäntel

- Reittier "Onyx Pferd"

- Titel: der Onyx-Geschmückte

Quelle:http://mein-mmo.de/neverwinter-release-datum-ps4/

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

Wer eine Woche warten konnte => jetzt ist es kostenlos (ohne Goodies)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/neverwinter/cid=EP1965-CUSA05528_00-2016NEVERWINTER1?sm...

Neverwinter

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Makes87

• MVP
97%
14 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Achtung: 16:00 bis 17:00 sind heute Wartungsarbeiten!

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
06
/16

ThePunisher77

94%
06 Rang
Fortschritt
ThePunisher77
Akzeptierte Lösung

Jetzt wo es kostenlos ist werfe ich vielleicht auch mal nen Blick drauf.

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr...ich kann im Moment gar nicht genug davon bekommen...mit guten Freunden macht das echt mega Spaß ! 

http://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news 

Neverwinter

[ Bearbeitet ]
★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
03
/16

BilayTalex

82%
03 Rang
Fortschritt
BilayTalex
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Da gebe ich dir zu 100% recht. Macht echt fun das Game!!!!

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
09
/16

Dennis0305

93%
09 Rang
Fortschritt
Dennis0305
Akzeptierte Lösung

Die ersten 60 LVL konnte ich auch kaum genug von dem Spiel bekommen.

Jetzt mit LVL 64 sind so ziemlich alle "normalen" Quests "weggequestet". Ich habe mit den Kampagnen "Elemental Evil" und "The Maze Engine" angefangen, "Tyranny of Dragons" läuft schon nebenbei, seit lvl 26.

Und die Kampagnen fangen zwar alle sehr gut an, gut erzählt, wandeln sich dann aber doch stark in ein zähes grinden, was jeden Tag dann wiederholt wird um "Währung zu ergrinden", um in den Kampagnen weiter zu kommen. 

So wirklich Spaß hat es mir jetzt nicht gemacht, werde aber mal weiter machen.

Bin gespannt wie dann später die Epischen Gewölbe sind und die anderen Kampagnen lvl 70.

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Dennis0305
Akzeptierte Lösung

Das sehe ich genauso, die ersten 60 Level waren sehr gut zu spielen, jetzt mit Level 66 habe ich das Interesse so gut wie verloren. Natürlich wird man bei einem Free to Play Spiel irgendwann zum Ingame-Shop gedrängt was nun bei den hohen Level immer mehr spürbar wird. Ich würde mal sagen für mich ist hiermit Ende im Gelände, ich sehe im Weiterspielen keinen Sinn mehr.

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Geschmack ist eben doch Geschmackssache...

Ich habe mich damals von Freunden überreden lassen, die teuere Version von TESO zu kaufen und es hat mich "zu Tode gelangweilt"...das ganze Geld völlig umsonst ausgegeben. Das Spiel habe ich gelöscht - und laut Aussagen von Freunden soll TESO jetzt "tot sein" - keiner spielt es mehr und die Server sind leer...es gibt so viele Bugs dort; man versinkt im Boden oder bleibt irgendwo hängen an Steinen oder Gräsern etc...(und auch mit Final Fantasy XIV kann ich überhaupt nichts anfangen...)

Ganz anders bei NEVERWINTER - eben weil es kostenlos ist, spielen das so viele Leute (und hoffentlich noch sehr lange)...NEVERWINTER macht mir deshalb Spaß, weil es so "causal" angelegt ist - ich will mich nicht zu tode-suchen mit den Quests und auch die "Glitzer-Spur", die einem den Weg zeigt, finde ich super gut...in anderen Rollenspielen war ich IMMER hilf-und ratlos und wusste nie wo ich hin musste...andere lachen darüber, ich finde diese Weghilfe genial...

Die Bildruckler (von denen manche berichten) habe ich nicht...alles lief bisher gut...vielleicht haben Spieler mit schnellen Internetleitungen und einer leeren PS4-Festplatte eine bessere Performance? Ich weiß es nicht - aber ich bin nicht so der Grafik- und Performance-Fetischist...und Grafik steht für mich nicht an erster Stelle, sondern der Spielspaß mit Freunden ist mir wichtiger...und den habe ich definitiv mit NEVERWINTER...und dafür bin ich dann auch gerne bereit, Unsummen an Geld auszugeben, um mir Bekleidung oder Reittiere für meinen Charakter zu kaufen - auch wenn sie "schweine-teuer" sind...  (wenn es hilft, unterstütze ich gerne solche Spiele mit meinem Geld)

Wenn man erstmal verstanden hat, wie man mit Freunden zusammenspielen kann, bleibt man den ganzen Abend zusammen und kann die Quests gemeinsam abarbeiten...das geht bei anderen Rollenspielen nicht...bei NEVERWINTER ist es egal, welchen Level man hat - gemeinsames Spielen ist stets und überall möglich...das Zauberwort heisst: Gruppenbildung...und wenn sich alle einen Raumwechsel einigen, spawnen alle im selben Raum...egal wie voll der Server dann ist...das direkte Beitreten zu Freunden ist ein bischen unglücklich gelöst, aber dank der Gruppenbildung findet man dann doch immer gut zueinander...

Leider komme ich im Moment mit dem Leveln nicht so ganz vorran. (Ich bin "erst" Level 39) Das liegt aber daran, dass ich lieber mit Freunden zusammen spielen möchte und fast nur (für mich) "alte" Quests wiederholt spiele...nicht jeder hat immer Zeit oder Lust zu spielen, oder die Online-Zeiten unterscheiden sich zu stark - daher sind alle meine PSN-Freunde auf einem unterschiedlichen Stand und jeder hat gerade andere Quests und andere Reihenfolgen der Aufgaben...(andere Freunde rushen sich lieber alleine durchs Spiel und wollen nur schnell Leveln - und geniessen nicht mal die schöne Umgebung...)...jeder hat leider ein anderes Spieltempo und manchmal ist jemand genervt, wenn sich ein Anderer zu lange im Inventar-Menü aufhält, um Sachen zu ordnen, zu verkaufen oder auszurüsten etc.)

Aber das ist wohl normal und geht nicht anders, auch wenn ich gerne immer alle Freunde gleichzeitig "bei mir hätte" und mir wünschte, wir wären alle auf der gleichen Stufe...das ist aber leider unrealistisch...

So...jetzt muss ich aber auch zurück ins Spiel und schaue mich dort noch etwas genauer um...sicherlich werde ich noch so den einen oder anderen Euro dort lassen, um mir verzauberte Schlüssel zu kaufen, damit ich selteneSchatzladen öffnen kann...Dort stecken ja viele schöne Überraschungen drin - wie neulich ein schwarzer Panther als Reittier, der viel größer als der kostenlose ist und recht beeindruckend aussieht...

Vielleicht begegnen wir uns ja 'mal zufällig mal in NEVERWINTER...

Neverwinter

★Action Figure Kratos: click on the picture ^^ beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Die Reittiere sind echt lustig...

...und die Mode auch:

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Bei dem Panther muss ich wieder an Home denken.Schoenen Dank auch :-( 

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Unsere wöchentlichen Serverwartungen für #Neverwinter #Xbox und #PS4 finden heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. #NWXBOX #NWPS4

https://www.facebook.com/NeverwinterDE/?fref=nf

https://twitter.com/NeverwinterDE

Die #Neverwinter #PS4 Serverwartung ist beendet. Wir sehen uns im Spiel! #NWPS4

Antworten
0 Kudos

Neverwinter

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen