Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 11

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Jun 2016
Von DevilBearCGN

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt

Neverwinter

32 Antworten 3.261 Anzeigen Erstellt 02-06-2016
02 Jun 2016
Von DevilBearCGN

Holt die 20-seitigen Würfel aus Euren Schubladen

Veröffentlicht am 2. Juni

Free-to-Play-MMO Neverwinter kommt diesen Sommer für PlayStation 4

Das beliebte „Dungeons & Dragons“-RPG erhält sein Konsolen-Debüt

Antwort
DevilBearDynasty
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Ich habe doch noch weitergespielt und Level 70 erreicht.

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Wie bitte kann man ein solches komplexes Rollenspiel mit so vielen Quests in etwas über einer Woche auf Level 70 abschließen?  Hast Du alleine oder in einer großen (und starken) Gruppe gespielt? Ich bin als "Wachsamer Waldläufer Kundschafter" (Mensch) so schwach und gebrechlich, dass ich ohne Unterstützung von anderen keinerlei Chance habe, mich dort durchzukämpfen...obwohl ich starke Waffen habe...und ich bin "erst" Level 45 (bei täglichem spielen)... 

Eigentlich möchte ich auch keinen weiteren Charakter neu-anlegen, auch wenn ich dann kein Platin erreichen kann...aber ich LIEBE dieses Spiel...ich kann immer noch nicht genug davon bekommen... 

0 Kudos

Neverwinter

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich habe allein gespielt (Zweihandwaffenkämpfer), die Bosse sind im Grunde alle leicht zu besiegen man muss nur sobald der Boden rot wird ausweichen und den Angriff abwarten, was die normalen Gegener angeht das diese zu stark sind sollte man erst weitere Quest mit niedrigeren Level abschließen das man immer ca. 2 Level über die der Gegener ist dann sollte es keine Probleme geben. Ab Level 60 fängt der Spaß erst richtig an da hier für den Levelaufstieg extrem viele XP benötigt werden. 

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Gekauft ! 

Neverwinter

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Jetzt habe ich sogar meinen PC neverwinter-like eingestellt... 

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Geschenk der Tymora

Tymora, Göttin des Glücks, blickt mit Wohlwollen auf die Einwohner Neverwinters hinab und überschüttet die Schwertküste mit Geschenken! Diese Belohnungen können als Beute von besiegten Monstern erhalten werden, und sie können eine Vielzahl von Gegenständen beinhalten. Dieses Mal hat die Glücksgöttin ganz besondere Belohnungen für euch!
Beginn: Donnerstag, 4. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ
Ende: Montag, 8. August 2016 um 19:00 Uhr MESZ
Tymora hat einen ihrer Jünger, einen Glücksbringer, zum Ereignispodium in der Protector's Enclave ausgesandt, um dort ein wunderschönes Nobles Amphail-Ross im Tausch gegen 40 kleine goldene Münzen mit dem Namen Tymoras Gunstanzubieten.

Gunst von Tymora kann in den Geschenken der Tymora enthalten sein, die man als Beute von besiegten Gegnern erhalten kann. Außerdem gibt es Gunst von Tymora beim Kauf einiger ausgewählter Gegenstände aus dem ZEN-Markt mit dabei.
Hier ist eine Liste der Gegenstände im ZEN-Markt, bei deren Kauf ihr zusätzlich diese vom Glück gesegneten Münzen erhaltet:

• Kauft 4× Pinkes Färbemittel und erhaltet 3× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Violettes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Rotes Färbemittel – und erhaltet 1× Gunst von Tymora
  • Kauft 4× Farbpaket „Sunnitisches Herz“ – und erhaltet 4× Gunst von Tymora
  • Kauft Kurtisanenkleidung – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
  • Kauft Hochzeitstracht – und erhaltet 40× Gunst von Tymora
  • Kauft Blutrubin – und erhaltet 20× Gunst von Tymora
  • Kauft Blutrubinpaket – und erhaltet 40× Gunst von Tymora

Diese Gegenstände sind das perfekte Geschenk für euren Schwarm oder auch für euch selber!

Werft einen Blick auf die fantastischen Geschenke, die ihr von der Glücksgöttin erhalten könnt:
Narrenkrone von Neverwinter – Mit dieser schicken Krone seht ihr königlich aus! Natürlich stellt sie sich bei näherer Betrachtung als Fälschung heraus, aber die ersten Reaktionen eurer Mitspieler sind unbezahlbar.

Tymoras Glücksmünze – Diese kleine Münze hat schon vielen Abenteurern aus der Bredouille geholfen. Rüstet sie in einem Platz für Tränke aus und werft sie, um einen zufälligen Buff zu erhalten!
Rohastraldiamanten – Wer behauptet „Es ist nicht alles Gold was glänzt“, hat wahrscheinlich noch nie Astraldiamanten besessen. Diese kristalline Währung kann im Auktionshaus und im Wundersamen Basar verwendet werden. Man kann sie auch dazu einsetzen, Berufsaufgaben und die Ausbildung von Gefährten zu beschleunigen.
Tymoras Glücksverzauberung – Diese Verzauberung ist nicht nur hübsch anzusehen, sie hat auch einen ganz besonderen Effekt. Wenn sie in einen Unterstützungsplatz eingebettet wird, besteht die Chance, dass ihr einen Verborgenen Beutel als Beute erhaltet, wenn ihr einen Gegner besiegt. Diese Beutel können von Gold bis zu Veredelungssteinen alles enthalten!
Berufsmaterialien – Ihr braucht für eure Berufsaufgaben noch ein Förderrecht oder ein Drachenei? Wenn Tymora euch wohlgesonnen ist, braucht ihr nicht länger zu suchen! Eine Fülle von Berufsmaterialien erwarten euch im Geschenk der Tymora.
Tränke – Ihr habt die Chance, für euer Level passende Tränke zu erhalten! Für Abenteurer auf Stufe 60 besteht außerdem die Chance auf göttliche Tränke.
Wird dies euer Glückswochenende? Ganz bestimmt! Möge Tymora mit euch sein, Abenteurer!

Quelle: hier klicken!

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
03
/16

BilayTalex

82%
03 Rang
Fortschritt
BilayTalex
Akzeptierte Lösung

Das was mich am meisten stört ist der Umgang wie man mit Freunden zocken kann. Das ging bei anderen Titeln wesentlich einfacher.

0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Neverwinter hat seit heute ein neues Update: Version 1.03

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

https://blog.de.playstation.com/files/2016/09/neverwinter-add-on.jpg

Da kommt wieder Leben in die gute Stube - äh Stadt

Neverwinter Veröffentlicht am 22. September Neverwinter

Neverwinter-Erweiterung am Weg: Storm Kings Thunder schlägt am 18. Oktober auf PS4 ein!

Im kommenden Update werdet ihr es mit einer gigantischen Bedrohung zu tun bekommen, inklusive neuer Zonen, Bosse und Gilden Allianzen

Neverwinter Expansion

Neverwinter Expansion

Neverwinter

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
02
/16

Grebi130

53%
02 Rang
Fortschritt
Grebi130
Akzeptierte Lösung

Moin Leute,

suchen noch Mitglieder für unsere Gilde !

Wenn Ihr Bock habt meldet euch bei mir :)

Grebi130

0 Kudos

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
06
/16

Wrumvrondel

95%
06 Rang
Fortschritt
Wrumvrondel
Akzeptierte Lösung

aus dem Netz gefischt: Schatzkarten und Fundorte im Treibeismeer :) 

16142362_378502369194515_5908739798917087851_n.jpg16142376_378502355861183_5162314723933618062_n.jpg

Neverwinter

Accepted Solution

View Original
06
/16

Wrumvrondel

95%
06 Rang
Fortschritt
Wrumvrondel
Wrumvrondel
Akzeptierte Lösung