Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 54

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Aug 2013
Von theguenny

theguenny

87%
05 Rang
Fortschritt

VITA @ GC

2 Antworten 177 Anzeigen Erstellt 21-08-2013
21 Aug 2013
Von theguenny

"Das wars dann wohl mit der Vita"

Ich glaube so waren die sprüche von gefühlt jedem Vita Besitzer unmittelbar nach der Sony Konferenz.

Warteten doch alle auf eine Bombe.. auf einen Wehrmutstropfen .. auf diese AAA Bombe, die den VITA Besitzern zeigt das Sony sie nicht vergessen hat. Doch was wurde dann darauf.

"ein preisnachlass" ..

"ein verältertes Borderland2"...

"ein MEGA Pack .. "

aber ein Kracher? den suchten wir erneut vergebens. Auch mal eine klare ansage seitens Sony mit der Bemühung einige Japanische Games in den Westen zu bringen mit unterstützung von z.b. XSEED .. auch das war vergebens.

So wie es vorher hieß und hoffnung weckte GC im Zeichen der VITA .. wars dann erneut nicht..

Als Vita Besitzer der jedoch zufrieden mit dem Gerät ist und schon zahlreiche stunden an den Vorhandenen Blockbustern verbracht hat, fragt sich natürlich langsam, was spiele ich nachdem ich mit dem nächsten Game fertig bin? und dann wird es dünn.. Nicht mal ein wort über das Kommende Final Fantasy wurde verloren.. nicht mal ein wort über eigene produktionenen von Sony zum erhalt der Vita..

was soll das?

Wenn sony schon gegen Microsoft wettert und von sich behauptet auf die Werte der Spieler zu hören, warum machen Sie es dann nicht auch bei den VITA Spielern?

Ich für meinen teil werde erst einmal warten was die "zukunft" der PS4 in verbindung zur Vita so alles bringt

und vielleicht .. vielleicht kommt doch noch der zweite frühling ..

ich wünsche es der Vita jedenfalls

0 Kudos
Antwort
LABELS:
... i love♥ love♥ love♥ my PS VITA ...
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Ardescos

23%
02 Rang
Fortschritt
Ardescos
Akzeptierte Lösung

Minecraft und Borderlands sind finde ich schon Triple-A Titel die die Vita mächtig pushen können - vorausgesetzt die Umsetzung wird stimmig.

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig drauf unterwegs Minecraft auf meiner Vita spielen zu können :)

0 Kudos

Betreff: VITA @ GC

Accepted Solution

View Original
05
/16

theguenny

87%
05 Rang
Fortschritt
theguenny
Akzeptierte Lösung

natürlich.. du hast recht, das es schön ist solche titel nun auch für die vita zu haben.. gerade bei borderlands bin ich mal gespannt.. besonders wenn es gut umgesetzt wird.. wäre der erste erntzunehmende konkurrent gegen killzone ;) was egoshooter betrifft.. aber diese games gibt es eben schon und wurde auch schon gespielt.. ich und viele andere hatten eher auf jungfreudigere titel gehofft..

0 Kudos

Betreff: VITA @ GC

... i love♥ love♥ love♥ my PS VITA ...
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen