Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 50

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
15 Aug 2016
Von Oni_Homer

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt

Deine Gesichter Tagesbuch Gamescom 2016

15 Antworten 405 Anzeigen Erstellt 15-08-2016
15 Aug 2016
Von Oni_Homer

gggggg1.jpg

Endlich ist es wieder zu weit,der Gamescom 2016 woche steht für die tür 

Diese thread ist hier,so dass jede seine eigen gesichter/tagesbuch eintrag kann,von ihre eigen erlebnis auf der GamesCom2016.

Wie ist ihre tag angefangen ? 

Wie wahr der gesammte tag & eindruck von der Gamescom2016 ?

Was wahren deine personliche höhepunkten auf der GamesCom2016 ?

gggggg2.jpg

Wie lange habe sie mussen warte,biss sie eine bestimmte spiel gespielt habe ?

Und naturlich kannst du hier deine neue Goodies zeigen,und erzahlen warum oder wie man dran gekommen ist ?

Wunsche jede besucher sehr viel spass auf der GamesCom2016 

mfG

Oni_Homer

Antwort
LABELS:

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
11
/16

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt
rockette_de
Akzeptierte Lösung

Hallöchen :) 

Wir treiben schon ein wenig unser Unwesen. Schaut mal, wem ich grad über den Weg gelaufen bin  

Liebe Grüße, 

rockette

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Cool Wo ist @ThesDen abgetaucht ?

mfG

Oni_Homer

0 Kudos

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
11
/16

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt
rockette_de
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

@ThesDen macht mit @Makes87 und @r22or79 die Gamescom unsicher.  

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
97%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
rockette_de
Akzeptierte Lösung

auch will ;/ bin aber erst morgen am start - lasst noch was an der anne für die nachzügler dran :P

mfg

Olli

0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
11
/16

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt
rockette_de
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

Hier nochmal was für den Thread: 

Gruppen-Selfie mit @ThesDen @r22or79 und @Makes87  

DSC_0501.JPG

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

(Teil 1 von 2 )

Es ist endlich donnerstag der 18-08-2016,meine wecker geht um 6:00 fruh,zeit um auf zu stehen.

Hmm erst mal einen kaffee trinken und dannach mit der hund aus.

IMG-20160726-WA0000.jpg

Jetzt schnell unter der douche und bereit machen um nach der bahnhof zu gehen.

Einmal angekommen auf der bahn hof ist der ruehe gut zu merken

IMG-20160818-WA0001.jpgIMG-20160818-WA0000.jpgJetzt noch eben warte biss der train kommt um 7:21.Einmal in der train ist es noch immer sehr ruhig,biss wir Krefeld erreichen und der GC besucher steigen massal ein.So noch 1 stunde mit der train fuer das wir alle dahr sind.

Es ist ca.9:30 wen wir in Koeln messe gelande sind angekommen.Yeppie Schlange stehen morgens fruh.Zum gluck wahr dahr eine nette kaffee verkaufer wo ich mich mal eine frische tasche kaffee geholt habe,hmm.Auch schon der frau mit der lautsprecher die jede 5 minuten erwarnt das der GC ausverkauft ist,und das man keine karte auf der strasse musste kaufen die der meisten falsch sind.Was willst du noch mehr ?

Taschen controlle wahr einfach und schnell fuer jede auch die mit eine rucktasche wie ich selber

Jetzt der rest noch

Einmal rein wert mal freundlich begrusst duch 3 Pinguine

IMG-20160818-WA0012.jpg

Jetzt erst mal eben eine fruhstuck suchen und die finde ich dann in eine halle,schon brötchen und eine dose redbull. Jetzt ist es warte auf meine termin bei PS VR und laufen erst mal nach WarGaming.net dahr das immer meine erste besichtung ist.Ehrlich gesagt nicht fuer die spielen selber,aber dort bekommt man immer schone goodies wie zum beispiel immer eine T-Shirt und codes fuer die game selber,diese jahr hat man auch wieder eine extra Puzzle Tank dabei bekommen.

So fertig dort und schauen auf der uhr noch immer zeit ueber.Ich gehn mal bei Warner Bros schauen und treffe dort wie fast jedes jahr (Nicht immer bei WB,Letzte jahr wahr Tearaway,kahr dafuer bei MS) der kölner Dom an,diese jahr wahr er von Lego gebaut.

So es ist zeit fuer meine termin mit PS VR halle 5.1.Einmal dort angekommen sehen ich das es nur eine kleine VR stand bei Expert.(Expert hatt Sony gefragt um auch eine stand bei ihre stand zu bekommen,da Expert auch der PS VR geht verkaufen,wahr mir erzahlt wurden ) Aber was sehen ich dort keine RE7 wo ich mir fuer auf geben habe.Der freundliche PS mittarbeiterin bitte mich um eben nach der Sony/PS halle zu gehen und dort nach zu frage.Ich dort hin angekommen,sagt eine dame,nein so mussen wieder zuruck.Nach meine erklarung,wert der chef dabei geholt.Auch wieder eine super mittarbeiter und wir zu sammen besprechen der fall.Da er eine system fehler oder was anders passiert ist,und nach es abschecken von meine mail,beruht der chef es das der fehler entstanden ist.Dahr leider keine moglichkeit ersteht um mich fuer RE7 rein zu lassen schickt er mir leider wieder nach halle 5.1.Dabei bietet der chef mir eine schlusselband an,aber habe das abgeleht da ich etwas entauscht wahr von der sachen.Aber gut wie verabscheiden uns freundlich.

Wieder zuruck in halle 5.1 brauche ich nur 5 minuten.Yeppie meine 3 mal mit PS VR fangt an.Ich darf der spiel EVE : Valkyrie spielen,der spiel hatte mich personlich sehr gut gefallen.

Nach der PS VR test,musste man eben eine kurze umfrage beantworten,womit man auch direkt teilnihmt an der gewinne spiel wo man eine PS VR kann gewinne.Aber diese gesprech wahr ausgelaufen auf fast 30 minuten,da eine mitarbeiterin und ich uns sehr gut verstanden habe

Jetzt geht es weiter und laufen mal ein bissle rund.

(Wahr eine fehler bei es abdrucke von der cam )

mfG

Oni_Homer

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

(Teil 2 von 2)

Es ist 12:40 und schauen mal rund bei PS.

So eben mal schauen auf der PS Community.Ohh @ThesDen & @rockette_de habe eine treff punt ausgewahtl.Ich schau auf meine uhr und siehe das der post schon eine halbe stunde fruher wahr.Schnell noch nach der punkt gelaufen.

IMG-20160819-WA0034.jpg

Aber wahr zu speatt leider,keine @rockette_de & @ThesDen (Al wusste ich auch nicht wie er aussieht )

Dann mal wieder eine runde laufen und wie treffen ich dort ?

IMG-20160819-WA0026.jpg

Unser @Nagatochi mit freunden

IMG-20160818-WA0027.jpg

Dann kommt der whatsapp nachricht das der auto "The Delorean" von Back To the Future auch auf der GC musste sein.Hmm denke ich vielleicht kann ich eine ziet reise machen und doch @ThesDen & @rockette_de treffen.

IMG-20160818-WA0005.jpgIMG-20160819-WA0003.jpgIMG-20160818-WA0020.jpgIMG-20160818-WA0019.jpg

Leider hatt der Delorean mir zu weit zuruck geschickt.Und wahr getroffen auf Captain "Jack Sparrow"

IMG-20160818-WA0033.jpg

Jetzt schnell noch mal in der Delorean einsteigen.Aber jetzt schickt er mir zu weit in der Zukunft.

IMG-20160819-WA0014.jpg

Versuche es noch eine letze mal.Aber wieder hatt er mir nach eine total anderen ort geschickt.

IMG-20160818-WA0014.jpg

Dann mal wieder rundschauen auf der GC.

Und naturlich noch fuer @SakuraHime82

IMG-20160819-WA0013.jpgIMG-20160819-WA0015.jpgIMG-20160819-WA0011.jpg

Nochmal schauen auf der PS Community.Wieder eine neue termin und wieder zu spatt gesehen,aber ich nihm meine   BMW und mach mich trotzdem auf der weg nach der treff punkt.

Aber wieder keine getroffen Jetzt laufe ich noch eben rund und trinken meine 28e redbull glaubig ich

IMG-20160819-WA0048.jpg

Jetzt ist es auch wieder zeit um nach hause zu gehen,da ich noch immer etwas entauscht wahren von RE7.Der gesammte tag wahr schone und lustig,habe mit viel unterscheidliche menschen gesprochen,wie zum beispiel,ein manager von PS und eine manager von UbiSoft was man alle nicht antrefft bei es rauchen draussen

Ohh fuer ich es vergessen,auf der GC wahr auch eine firma "Konix" die seit kurze eine contract habe abgeschlossen mit PS um hardware zu machen fuer PS4.

IMG-20160819-WA0012.jpg

So habe auch eine battery pack gemacht fuer die PS4 Controller,so das man nicht langer eine lade kabel musste benutzte bei es aufladen.

So das wahr es fuer jetzt von meine seiten und wunsche jede die noch nach der GC geht und naturlich @ThesDen & @rockette_de noch eine super schone zeit dort.

mfG

Oni_Homer

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
11
/16

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt
rockette_de
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Oh wie toll, danke für die vielen Fotos! Wirklich schade, dass wir uns verpasst haben @Oni_Homer - deine Reise durch die Zeit sieht aber auch sehr unterhaltsam aus!!  

Liebe Grüße, 

rockette

Accepted Solution

View Original
Award Winner
13
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
13 Rang
Fortschritt
SakuraHime82
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Jetzt hatte ich mich auf süße WoFF Bilder gefreut und dann bekomme ich sowas. ;P

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

Tja - das Leben ist kein Chocobohof

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

Nagatochi

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
Nagatochi
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

soso du hast also Captain Jack Sparrow getroffen

follow me on twitter
EMEA Community Moderator@Bandai Namco Entertainment

Accepted Solution

View Original
06
/16

ThePunisher77

94%
06 Rang
Fortschritt
ThePunisher77
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Sehr witziger Bericht.

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Nagatochi
Akzeptierte Lösung

und dich personlich

Danke @ThePunisher77 & @scartlll wurde mal schon sein wen ihr der zeit koennen finde und naturlich der kosten um mal vorbei zu kommen auf der GC nachste jahr,ich wurde mich personlich fruehe um auch mal personlich zu treffen.

Sehr leider hatt es dies jahr nicht geklappt mit @rockette_de / @ThesDen / @Makes87 / @SPEEDY3003 / @DevilBearCGN / @r22or79 / @Icewolf77 / @marcelreise11@Kuschelschlange und der viele anderen.Hmm intrassante liste,wurde mal schon sein wen wir uns alle koennen treffen nachste jahr auf der GC und alle anderen community members auch (wurde bestimmt eine super gruppe bild geben)

mfG

Oni_Homer

mfG

Oni_Homer

Accepted Solution

View Original
06
/16

ThePunisher77

94%
06 Rang
Fortschritt
ThePunisher77
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Nächstes Jahr muss ich mal früher nach Karten schauen. Dieses Jahr war ich leider schon zu spät dran.

Accepted Solution

View Original
10
/16

scartlll

95%
10 Rang
Fortschritt
scartlll
Akzeptierte Lösung

GGGEEIILLLEERRRRR Bericht @Oni_Homer Respekt !!!!!! 

(Und ich sollte mal drüber nachdenken,meine Wohnsitz zu wechseln,damit ich auch mal in den ggeeiilleennn Genuss der GC komme )

Lg

scartl

*****Die"Freitag Race Night" (FRN) seit 22.07.2011*****

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen