Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo Community,
@rockette_de und ich sind wieder in London angekommen.
Zeit einmal die letzten Tage Revue passieren zu lassen.
Es war eine super Gamescom und vielen Dank an euch alle! Es hat super viel Spaß mit euch gemacht!
Daher nun die Frage an euch:
Was war euer Highlight auf der diesjährigen Gamescom?
Ihr habt es leider nicht auf die Messe geschafft? Dann teilt uns doch mit welches Foto ihr am besten findet!
Hier einmal eine kleine Auswahl:
Mehr Bilder findet ihr in unserer Gamescom Fotoecke:
Wir freuen uns auf eure persönlichen Highlights von der Gamescom!
Viele Grüße,
Eure ThesDen
Also rockette bei der Auswahl fehlt definitiv eins aber wenn du mir schon die Vorlage gibst was für uns das beste Bilod war dann darf dieses nicht fehlen,habe es extra für euch noch etwas hüpsch gemacht (Spezial Edidition)
Das beste Bild ;)
stimmt
und nun hab ich ständig eine stimme im hinterkopf singen
"come on barby let's go party..."
@DevilBearCGN sorry werd dich nie wieder so sehen können wie zuvor XD uah uah!!!
mfg
Olli
@Lara_Groft_TGIerinnerte mich vor allem hieran XD
eins meiner allerersten youtube-favs-einträge
mfg
Olli
@ThePunisher77keine ahnung was schlimmer ist die gestik/körperhaltung vom typen hinten oder die mimik vom typen vorne
naja da war der @DevilBearCGN noch jung und brauchte das geld XD
mfg
Olli
@ThePunisher77oder Bär im Korb - aber da reicht der handelsübliche Rotkäppchenkorb nicht aus - viel zu klein
@Lara_Groft_TGIhätte ich an diesem Tag Blähungen gehabt - hätte es im Hintergrund ein regenbogenartiges Funkeln gegeben
@ThePunisher77Eigentlich schade, das wäre genau das i-Tüpfelchen gewesen, das dem Bild zur Perfektion fehlt.
@DevilBearCGNHallo Community,
Das Inside PlayStation Team war für euch live vor Ort auf der Gamescom. Im Video könnt ihr euch ihre Highlights der Gamescom anschauen und was noch so alles hinter den Kulissen beim Dreh passiert ist.
Viele Grüße,
Eure ThesDen
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.