Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 26

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
14 Jul 2018
Von niklasdiercksND

niklasdiercksND

21%
02 Rang
Fortschritt

Online status zeigt offline an und kann es nicht auf online stellen

1 Antwort 81 Anzeigen Erstellt 14-07-2018
14 Jul 2018
Von niklasdiercksND

Bei meinem Profil steht die ganze Zeit das offline Zeichen also neben meinem Profilbild ist so ein roter Kreis wo ein Kreuz drin ist was bedeutet dass ich offline sein müsste obwohl ich die ganze Zeit online bin kann sein dass ich in letzter Zeit vielleicht mal bei dieser Option die "Online-Status festlegen" heißt auf "als offline anzeigen" rauf gegangen bin aber trotzdem ist bei online ein Haken und wenn ich auf als offline anzeigen drauf gehe passiert nichts und der Haken bleibt bei online aber trotzdem werde ich offiziell als offline angezeigt und auch auf meiner Playstation ist dieses rote Kreis Symbol. Und wenn ich bei Online drauf klicke dann geht dieses kleine Menü einfach weg und der Haken bleibt auch bei online aber trotzdem sieht man die ganze Zeit dass ich offline bin da steht sogar zuletzt online vor 23 Minuten ich bin auch schon in ein Spiel reingegangen und es hat auch nicht geklappt auch bei meinen Freunden werde ich als offline angezeigt wisst ihr wie ich das beheben kann?

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Konto
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

ger_rookie

34%
02 Rang
Fortschritt
ger_rookie
Akzeptierte Lösung

Versuch wenn du dich in deinen acc einloggst  die options Taste zu drücken dann kannst du auswählen ob du dich offline oder online einloggen möchtest vlt. Löst es das problem

Antworten
0 Kudos

Online status zeigt offline an und kann es nicht auf online stellen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen