Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Willkommen Community,
die PS4 ist nun endlich hier und wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die die Next Generation Konsole bereits ihr Eigen nennen können, habt ihr sicher schon die neuen Features getestet und vielleicht die ersten Screenshots getweetet, Videos mit euren Facebookfreunden geteilt und die Grafik verglichen, aber nun wird es ernst und die Freundesliste muss erweitert werden um auch immer jemanden zum Zocken zu haben!
Das Limit liegt nun bei 2000 Freunden, es ist also viel Platz für neue und alten Zockerfreunde! Deswegen haben wir die PS4 Multiplayer Freundeslisten-Threads gestartet! Postet einfach eure PSN ID im jeweiligen Thread, so dass euch andere User schnell hinzufügen können oder ihr eure Freundeslisten schnell auffüllen könnt um euch in die Multiplayer Action zu stürzen!
Hier habt ihr eine Übersicht zu den verschiedenen Übersichten im Forum:
Außerdem gibt es noch einen seperaten Share Play Thread, falls ihr mal ein Spiel ausprobieren oder jemand anderem zeigen möchtet :)
Wenn ihr also neue Zockerfreunde sucht, ist das der richtige Platz für euch! Viel Spaß!
***Wenn euer Lieblingsspiel nicht dabei ist, lasst es uns hier im Thread wissen und wir werden diese Threads hinzufügen bei ausreichender Nachfrage.
Euer Community-Team
Hey eine Super Idee, kannst du auch Knack hinzufügen bitte denn da kann man zusammen Teile sammeln
Ansonsten addet mich für Killzone oder COD am WE mehr Zeit als unter der Woche aber da lässt sich immer was regeln
Ich bin eher Neuling und weiß nicht wie die Online-Modi aussehen, aber freuen würde ich mich über Assassins Creed IV Black Flag, Fifa 14 und Need for Speed Rivals.
Ich bin dann ab Heilig Abend vermutlich dabei, je nachdem wann ich mir PS+ zulege ;)
@Dogsto_ & @RazzerPlayer Also für FIFA und Battlefield haben wir schon individuelle Listen in den jeweiligen Unterforen, da dort sicher die meisten User reinschauen, wenn sie neue Mitspieler suchen. Vergesst also nicht euch da auch einzutragen. ;)
Ich wäre auch mit dabei , hab Knack NFS:R Reso und Killzone wer möchte kann mich adden!
@Young_-Sty1ez- wrote:
Servus,
bin von der Xbox auf die PS4 umgestiegen. Suche daher auch ein paar Leute für meine Freundesliste mit denen man entspannt ne Runde Fifa, COD oder Battlefield zocken kann :)
Dann empfehle ich dir auch die entsprechenden Foren reinzuschauen um die Freundesliste schnell aufzufüllen, da haben sich schon einige User eingetragen, die auch auf der Suche nach neuen PSN-Buddies sind. ;)
ID abdeeel1982
Fifa 14, Call of Duty, Knack oder NBA 2K14
tag habe cod ghost wer bock hat psn: DylanDustin
Hi @dylan-dustin :)
Eine Liste für Call of Duty Ghosts haben wir selbstverständlich auch - trag dich gerne dort auch nochmal ein :Thumbs:
Die Liste findest du hier:
Liebe Grüße,
rockette
ID: CuSith_
(ja, das ist ein unterstrich am ende der ID :P)
Killzone und so ziemlich alles was gerade für lau im PSN Store gibt.
PS: bin zwar Neuling im Konsolenshooterbereich (alter PC Hase), aber würde mich freuen wenn trotzdem jemand mit mir Spielen mag. :D
Hey.
Mir geht es genau so.
Ich suche auch Freunde für FIFA 15.
Bitte adde mich.
Ich heiße Gnodun
Hallo ihr könnt mich auch gerne adden: EliasWunderland
Viele Grüße
@JR117XC_net wrote:
Finde es richtig klasse, dass ihr von euch aus auf die Idee kommt, einen bzw. sogar mehrere solcher Threads aufzumachen! Genau dafür bin ich gerade hier :-D Freue mich schon riesig auf meine PS4 (lt. Amazon: nach Weihnachten und vor Februar), möchte aber kein Gamer "ohne Freunde" sein^^
Verstehe ich. Wenn du hier im Forum aktiv wirst, findest du sicher schnell Freunde, mit denen du dann auch zusammenzocken kannst. Schau auch mal im Event Bereich vorbei. ;)
Bitte adden :)
PSN: LeondeSharon
Spiele weder CoD, Battlefield 4 noch FIFA online. Für Knack, Killzone und sonstige Spiele die noch kommen werden könnt ihr mich gern adden:
Dennis0305
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.