Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 11

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Apr 2011
Von XPhenoxX

XPhenoxX

  • Beta Tester
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt

Gamocracy Entwicklertagebuch: Es wird spannend

[ Bearbeitet ]
0 Antworten 324 Anzeigen Bearbeitet 24-04-2011
22 Apr 2011
Von XPhenoxX

 

 

user1_pic3_1215595377.jpg

 

 

 

Hallo Community,

 

Na Leute, habt ihr Lust auf neue Informationen aus der Gamocracy? Das trifft sich gut, ich hab hier nämlich einen ganzen Stapel voll damit! Schaut es euch an. Das Spiel geht in die entscheidende Phase der Entwicklung!

 

Hi Gamokraten. Eine ereignisreiche (und lange) Woche bei uns im Bearded Ladies Büro liegt hinter uns. Nach der ersten Testrunde konnten wir einige grobe Probleme beseiten und die Kernelemente des Spiels aufpolieren. Hier sind einige der wichtigsten Entscheidungen die wir getroffen haben:

 

  • “Colored orbs” wurden aus dem Spiel entfernt weil sie nur schlecht zur restlichen Spielmechanik gepasst haben.
  • Das Steuerschema für den Kopf war ursprünglich “X für werfen/anhalten/zurückholen. Nachdem wir einige andere Varianten versucht haben, fanden unsere Tester die erste Lösung am besten.
  • Energie-/Schadensystem wird auf 100 umgestellt. H7 wird “aufgeladen” (Seine Fähigkeiten verbessern sich) sobald er über 50 kommt.
  • Auf einen Schlag kann man höchstens einen Schaden von 50 nehmen. Spieler die “aufgeladen” sind können also einen zusätzlichen Schlag verkraften.
  • H7′s standard Sprungweite/ -höhe wurde verbessert weil die “Head Bounces” das Spiel zu oft zu sehr verlangsamt haben. Daraus ergaben sich auch einige Überarbeitungen in den Levels.
  • Energie (Gesundheit) wird als Munition für die Armwaffe benutzt. Dadurch hat der Spieler einen noch größeren Anreiz, die Energiekristalle auf der Map zu sammeln.

Jetzt befinden wir uns mal wieder in der Produktionsphase und produzieren neue Levels am Fließband. Unser Ziel waren mindestens sechs Level pro Welt und es sieht so aus als würden wir das auch erreichen. Die Dschungel-Welt ist fast fertig.

 

Playstation Blog screen01

 

Für die US-Welt haben wir vergangene Woche die Musik bekommen und die anderen beiden Songs werden auch bald fertig sein. Achtung: Dies schließt nicht Djdkdance’s Beiträge aus. Damit haben wir was ganz Besonderes vor.

 

Bis zum kommenden Donnerstag (dem Ende der “The pitch”-Challenge) werden wir Videos veröffentlichen in denen ihr die Grundlagen der verschiedenen Welten gezeigt bekommt. Unten findet ihr das Erste.

 

 

Wir ihr seht verändert sich das Gameplay ein ganzes Stück zwischen den einzelnen Welten. Das ist genau das was wir wollen und wir arbeiten im Moment an den speziellen Techniken für Japan. Wir stehen kurz davor, das Spiel an die Qualitätssicherung zu übergeben. Ihr werdet also bald die Möglichkeit bekommen, genauso viel Spaß mit H7 zu haben wie wir.

 

Over and Out!

 

The Bearded Ladies

0 Kudos
Antwort
LABELS:


Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen