Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo liebe Gamocraten und herzlich Willkommen in unserer 6. Woche! :Thumbs:
In nur weiteren zwei Wochen von jetzt haben wir alles beisammen um das Spiel zu registrieren und die Produktnummer von Sony zu erhalten. Um das zu erreichen, brauchen wir aber noch einen Namen für unser Spiel.
Die Herausforderung diese Woche ist es also einen passenden Namen zu finden. Wir wollen auch einen Slogan, wie zum Beispiel der Kommentar zum devdiary letze Woche, der hieß: "Nutze deinen Kopf!".
Bitte postet eure Vorschläge auch diese Woche wieder als JPG-Bild, allerdings gibt es dieses Mal keine Größenbeschränkung für das Bild.
Hier ein paar Dinge, dir ihr dabei im Hinterkopf behalten solltet:
Liebe Grüße und viel Spaß!
Phenox
mein beitrag diese woche...
darf man eigentlich auch 2 beiträge oder mehr machen?
Hallo soliddavis :)
Du darfst natürlich auch mehrere Beiträge leisten :Thumbs:
Liebe Grüße,
rockette
vielen dank rockette, dann hier mein 2. beitrag für diese woche...
und noch ein vorschlag...
Ich habe einen Fehler mit der Spiegelung in dem einen Bild gemacht, hier das richtige!
Das sind doch super Vorschläge :Thumbs:
Wir haben hier auch schonmal ein paar Screenshots des entstehenden Spieles für euch! Vielleicht bringt das ja noch einmal einen extra Kick an Inspirtation! :)
Liebe Grüße,
rockette
ich habe noch einen lustigen :D
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.