Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 22

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Dez 2013
Von l170377

l170377

  • Offline
24%
02 Rang
Fortschritt

Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

5 Antworten 7.657 Anzeigen Erstellt 07-12-2013
07 Dez 2013
Von l170377

Hallo liebe Gemeinde,

 

bin seit letzter Nacht (online Download) auch stolzer Besitzer von GT6 AE.

Habe heute mit einem Kumpel schön oldscool bei mir zu Hause Rennen gefahren.

 

Nun zur Frage: Habe ich es einfach nicht gefunden oder haben die Programmierer es vergessen die Einstellungen für Reifenabnutzung und den Spritverbrauch einzurichten?

Sind mal eben 20 Runden Nordschleife gefahren, weiche Rennreifen, aber keine Abnutzung. Wär schon echt schade wenn man auf die Boxenstops verzichten müsste.

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

thorfynn

  • Offline
74%
05 Rang
Fortschritt
thorfynn
Akzeptierte Lösung

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Hab auch gesucht und gesucht.

Eventuell wirds auch erst freigeschaltet, wenn man gewisse Lizenzen hat.

Dass es vergessen wurfde, will ich jetzt einfach mal nicht glauben... Wär ja echt ein Riesenskandal......

 

Greets from the Black Forest,

thorfynn aka Heavy aka Michael

Antworten
0 Kudos

Betreff: Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

Accepted Solution

View Original
02
/16

l170377

  • Offline
24%
02 Rang
Fortschritt
l170377
Akzeptierte Lösung

Hab grad erfahren, dass es erst mit der letzten Lizenz freigeschaltet wird

Antworten
0 Kudos

Betreff: Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

Accepted Solution

View Original
05
/16

thorfynn

  • Offline
74%
05 Rang
Fortschritt
thorfynn
Akzeptierte Lösung

Hi. Ich bin´s nochmal.

 

Hab gerade die letzte Lizenz erhalten und wusel gerade bei den letzten Rennen rum. 24Minuten von LeMans usw.

Wenn ich jetzt rausgehe und im Arcade-Modus ein Einzelrennen starte,kann ich nirgendwo ein Menü entdecken, das irgendwas mit Reifenverschleiss geschweige denn Benzinverbrauch zu tun.

Ich weiss ja nicht,wo du diese Information her hast, aber frag doch nochmal nach, bitte, ich hab nämlichgrad viele Fragezeichen überdem Kopf. Wie kann man denn bitte schön so eine Option weglassen ?!?!?!!? Und WARUM ???

 

Greets,da Heavy

Antworten
0 Kudos

Betreff: Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

Accepted Solution

View Original
02
/16

Sqerkm

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
Sqerkm
Akzeptierte Lösung

Hi,

weiß einer schon wo es sich genau im Arcade-Modus befindet ich finde hier nämlich auch keine einstellungsmöglichkeiten.

 

Wird es vllt noch Nachgereicht oder muss man sich damit zufrieden geben das man online dies einstellen kann aber dann nicht im splitscreen zusammen fahren kann das macht doch kein spaß.......

 

 

 

 

lg Sqerkm

Antworten
0 Kudos

Betreff: Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

Accepted Solution

View Original
02
/16

GTRP-hensar

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
GTRP-hensar
Akzeptierte Lösung

Im Arcade-Modus gibt es bis dato keinen Verschleiß.

 

Ich hab auch nichts gehört, ob's nachgereicht wird

Antworten
0 Kudos

Betreff: Reifenabnutzung und Benzinverbrauch im Arcade-Modus

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen