Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 21

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Jun 2018
Von Lara_Groft_TGI

Lara_Groft_TGI

97%
08 Rang
Fortschritt

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]
178 Antworten 4.135 Anzeigen Bearbeitet 30-06-2018
30 Jun 2018
Von Lara_Groft_TGI

Das Nachtleben in Los Santos bekommt kapitalen Zuwachs.

Dank der Bemühungen eines bekannten, gut vernetzten und einigermaßen finanzkräftigen Sound-Impresarios wird im Juli die Underground-Dance-Club-Szene aufgemischt.
Weltklasse-DJs residieren in Kürze in Los Santos und bald werden Clubs und Lagerhallen in der ganzen Stadt mit Fans vollgepackt sein, die sich ekstatisch-verschwitzt den neuen Sets von Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna hingeben, während sie die ganze Nacht bis zum Morgengrauen durchtanzen.

Nachtclubs sind die perfekte Tarnung für jede andere Operation, die ihr möglicherweise nebenbei betreibt. Also steigt als Geschäftspartner ein, um ein brandneues Etablissement zu eröffnen und den DJs dabei zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen. Kümmert euch um die Einrichtung, wählt das Design sowie die Angestellten eures Nachtclubs und vergesst nicht die Promotion eures neuen Unternehmens, denn je beliebter der Club, desto schneller füllt sich euer sicherer Wandtresor. Das Nachtclub-Business ist ehrliche Arbeit und ein redlicher Weg, die Einnahmen eurer schäbigeren Geschäfte mit Disruption Logistics, The Open Road, SecuroServ und Free Trade Shipping Co. so sauber aussehen zu lassen wie frisch gewaschene Wäsche.
Weitere Details, wie ihr auf die Gästeliste kommt und exklusive Belohnungen erhalten könnt ... 

Das Leben ist schön – sofern ihr auf der Liste steht. Der Champagner schmeckt süßer aus Kristallgläsern, die Musik klingt im VIP-Bereich besser und es gibt uneingeschränkten Zugang zu allem, was man für eine gute Zeit in den heißesten Clubs in Los Santos braucht.
Kommt auf die Gästeliste und erhaltet Zugang zum Besten, was das Clubleben in LS zu bieten hat, sowie zu außerordentlichen Vorteilen für eure Unternehmen.

Loggt euch zwischen dem 25. Juni und 2Juli in GTA Online ein und ihr werdet automatisch auf die Gästeliste gesetzt. Als kleines Dankeschön dafür erhaltet ihr 300.000 GTA$ und den exklusiven orangen Drahtmodell-Bodysuit, wenn ihr euch zwischen dem 3. und 9. Juli erneut in GTA Online einloggt (die GTA$ werden bis spätestens 9. Juli auf euer Maze-Bank-Konto überwiesen).
Alle Spieler, die sich auf der Gästeliste befinden, erhalten später im Juli wöchentlich neue und exklusive Belohnungen, wenn sie sich in GTA Online einloggen:

Wöchentlicher Geldbonus zwischen 100.000 GTA$ und 350.000 GTA$

Exklusive Rabatte auf zukünftige Fahrzeuge wie den kraftvollen MTL Pounder Custom – eine umfangreich modifizierbare Allzweckwaffe für lukrative Unternehmenslieferungen.

Exklusive Designs für neue Fahrzeuge wie den Klassiker Ocelot Swinger Neue Nachtclub-T-Shirts

(Dieser Thread dient zur genaueren Info und zu späteren Club Präsentationen?😊 zu Fragen oder Problemmeldungen)

GTA-Online-Bild-1.jpg

Antwort
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Der gelbe oder blaue Sandking spawnt beim besagten Autohändler tagsüber wenn man mit einem Sandking,kann die normale Version sein,in Richtung Gefängnis fährt und entweder nach der Tanke auf der rechten Seite den Berg hochfährt um den letzten Baum rum und langsam wieder zurück in Richtung Ausstellungsplatz des Autohändlers. Oder aber am Ausstellungsplatz vorbei in Richtung Gefängniss und beim Obststand auf der rechten Seite bzw beim Telefonmast auf der linken Seite langsam links den Berg hoch,man sieht an der Stelle schon Spuren im Sand, oben auf dem Trampelpfad links und langsam bis zum letzten Baum vorm Atsstellungsplatz fahren,hier kurz warten und Kamera dann langsam nach links zum Ausstellungsplatz drehen,da spawnt der Sandking.

Hier links den Berg hoch

IMG_20180815_124137.jpg

Hier kurz warten

IMG_20180815_124041.jpg

Kamera zum Platz drehen,aaahh ein gelber Sandking.

IMG_20180815_123957.jpg

Den gibt es auch in blau.

IMG_20180815_123913.jpg

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

97%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Ok ich teste das heute Abend nochmals, ich bin erst immer die Straße im Sandking XL entlang gefahren, zwar nicht vom gefängnis aus weil dan garnichts steht, aber eben aus der anderen richtung, nur wollte der nie Spawn, da dachte ich die haben das raus genommen😁 Danke

Hier mal das Video zu deiner erklärung:

GTA V online Nightclub

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Sorry für die kleine "Bilder-Story" ...aber ich hatte leider etwas PECH, weil mir beim ersten Versuch die neue DJane "The Black Madonna" / https://www.facebook.com/theblackmadonnachi/  (Vollständiger Name: Marea Stamper) abzuholen, der Transport-Helikopter kaputt gegangen ist, weil der Polizei-Wagen etwas ungünstig stand - und die Rotorblätter etwas leiden mussten... #blush

Beim zweiten Versuch, hat es dann besser geklappt - und so konnte die lustige Dame, dann den aktuellen DJ im NightClub ablösen...ich finde, die echt witzig ! Und die Musik, die sie auflegt RICHTIG KLASSE ! 

Grand Theft Auto V_20180814121411.jpgGrand Theft Auto V_20180814121826.jpgGrand Theft Auto V_20180814122226.jpgGrand Theft Auto V_20180814123732.jpgGrand Theft Auto V_20180814123759.jpgGrand Theft Auto V_20180814123833.jpgGrand Theft Auto V_20180814123840.jpgGrand Theft Auto V_20180814123844.jpgGrand Theft Auto V_20180814124036.jpgGrand Theft Auto V_20180814124310.jpg

0 Kudos

GTA V online Nightclub

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

0 Kudos

GTA V online Nightclub

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Hat sich von euch jemand schon diesen - OPPRESSOR MK II - gekauft?

Ich glaube, ich brauche den nicht wirklich...

0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Fliegt wie ein Deluxo und die Raketen sind sehr durchschlagsstark,vergleichbar mit den Strombergraketen.

Nur für die paar Kundenaufträge der Terrorbyte lohnt sich das Teil nicht.

GTA V online Nightclub

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Ich brauch das Fliege Moped auch nicht, dann lieber den Deluxo (Delorean) der sieht cooler aus :D

Back to The Future 

0 Kudos

GTA V online Nightclub

Wer zu spät kommt hat es nicht geschafft als erstes da zu sein

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

97%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Video-Tipp: von (we play Oldschool)

GTA V online Nightclub

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Aus den letzten Stream den ich leider etwas unaufmerksam verfolgt habe.

Aber dafür das ich nur diese Facebook Live Streams geschaut hab, habe ich mittlerweile gut Geld bekommen. 2.5 Millionen.

Ich bin am überlegen mir jetzt so ein Club zu Kaufen oder noch etwas zu Sparen falls etwas Cooleres kommt wo ich das Geld dann gebrauchen kann. 

PS_Messages_20180818_094857.jpg

0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Ich habe ein Video mit den Rockstar Editor aufgenommen und bearbeitet vom Night Club Tony's Fun House

0 Kudos

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Heute neu

• Scramjet ($3,480,000,$4,628,000 Buy-It-Now price)
  • Hunting Pack (Remix) Adversary Mode
  • Black Madonna Mix  LSUR

Log-in Bonus:
- Hunting camo  Avenger and Akula

Double GTA$ and RP:

• Hunting Pack (Remix)

Doppelter Bekanntheitsgrad für Nightclub promotion Missionen

Angebote

• Vapid Caracara ($1,242,500)
  • Buckingham Akula ($1,671,000 Trade Price)
  • Volatol ($1.960,000 Trade Price)
  • Western Rogue ($840,000 Trade Price)
  • Ramp Buggy ($1,680,000 Trade Price)
  • Benefactor Turreted Limo ($1,155,000)
  • Mammoth Hydra ($2,100,000)
  • Vapid Flash GT ($1,172,500)
  • Dewbauchee Vagner ($1,074,500)
  • Progen GP1 ($882,000)
  • Truffade Nero ($1,008,000)
  • Buckingham SuperVolito ($1,479,100)
  • Buckingham SuperVolito Carbon ($2,331,000)
  • Havok ($1,211,000)

Time Trial:

• Down Chilliad,  0:54.20. 
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Dummen. - Wo Unrecht zu
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen