Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 33

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Jun 2018
Von Lara_Groft_TGI

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]
178 Antworten 4.089 Anzeigen Bearbeitet 30-06-2018
30 Jun 2018
Von Lara_Groft_TGI

Das Nachtleben in Los Santos bekommt kapitalen Zuwachs.

Dank der Bemühungen eines bekannten, gut vernetzten und einigermaßen finanzkräftigen Sound-Impresarios wird im Juli die Underground-Dance-Club-Szene aufgemischt.
Weltklasse-DJs residieren in Kürze in Los Santos und bald werden Clubs und Lagerhallen in der ganzen Stadt mit Fans vollgepackt sein, die sich ekstatisch-verschwitzt den neuen Sets von Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna hingeben, während sie die ganze Nacht bis zum Morgengrauen durchtanzen.

Nachtclubs sind die perfekte Tarnung für jede andere Operation, die ihr möglicherweise nebenbei betreibt. Also steigt als Geschäftspartner ein, um ein brandneues Etablissement zu eröffnen und den DJs dabei zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen. Kümmert euch um die Einrichtung, wählt das Design sowie die Angestellten eures Nachtclubs und vergesst nicht die Promotion eures neuen Unternehmens, denn je beliebter der Club, desto schneller füllt sich euer sicherer Wandtresor. Das Nachtclub-Business ist ehrliche Arbeit und ein redlicher Weg, die Einnahmen eurer schäbigeren Geschäfte mit Disruption Logistics, The Open Road, SecuroServ und Free Trade Shipping Co. so sauber aussehen zu lassen wie frisch gewaschene Wäsche.
Weitere Details, wie ihr auf die Gästeliste kommt und exklusive Belohnungen erhalten könnt ... 

Das Leben ist schön – sofern ihr auf der Liste steht. Der Champagner schmeckt süßer aus Kristallgläsern, die Musik klingt im VIP-Bereich besser und es gibt uneingeschränkten Zugang zu allem, was man für eine gute Zeit in den heißesten Clubs in Los Santos braucht.
Kommt auf die Gästeliste und erhaltet Zugang zum Besten, was das Clubleben in LS zu bieten hat, sowie zu außerordentlichen Vorteilen für eure Unternehmen.

Loggt euch zwischen dem 25. Juni und 2Juli in GTA Online ein und ihr werdet automatisch auf die Gästeliste gesetzt. Als kleines Dankeschön dafür erhaltet ihr 300.000 GTA$ und den exklusiven orangen Drahtmodell-Bodysuit, wenn ihr euch zwischen dem 3. und 9. Juli erneut in GTA Online einloggt (die GTA$ werden bis spätestens 9. Juli auf euer Maze-Bank-Konto überwiesen).
Alle Spieler, die sich auf der Gästeliste befinden, erhalten später im Juli wöchentlich neue und exklusive Belohnungen, wenn sie sich in GTA Online einloggen:

Wöchentlicher Geldbonus zwischen 100.000 GTA$ und 350.000 GTA$

Exklusive Rabatte auf zukünftige Fahrzeuge wie den kraftvollen MTL Pounder Custom – eine umfangreich modifizierbare Allzweckwaffe für lukrative Unternehmenslieferungen.

Exklusive Designs für neue Fahrzeuge wie den Klassiker Ocelot Swinger Neue Nachtclub-T-Shirts

(Dieser Thread dient zur genaueren Info und zu späteren Club Präsentationen?😊 zu Fragen oder Problemmeldungen)

GTA-Online-Bild-1.jpg

Antwort
★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Ich persönlich hoffe auch auf dazu passende Tänze für uns 😊

Ansonsten finde ich dieses Update, als das beste nach langer langer Zeit!

GTA V online Nightclub

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...das wussten wir schon letzten Dienstag...

http://community.eu.playstation.com/t5/Grand-Theft-Auto/GTA-ONLINE-Neue-Inhalte/m-p/25721934#M18376

(Edit):

Ich vermute, dass mit den "eigenen" Tänzen können wir uns schon mal abschminken - oder den Club "selbst zu dekorieren" etc. auch...

Dieser DLC wird einfach eine Reihe von Aufgaben sein, wie sie die anderen DLC's davor auch schon hatten...also nichts Besonderes...auch wenn die Lokation ziemlich cool ist - und das Video nett anzuschauen ist (es zeigt vermutlich eine Zwischensequenz einer Aufgabe), aber vom "besten Update nach langer Zeit" zu sprechen, halte ich für etwas hochgegriffen...

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]
★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

96%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Tomyi
Akzeptierte Lösung

So hoch gegriffen ist das nicht, was kam den in letzter Zeit? Enttäuschende neue Rennen und überteuerte Autos das wars, da kann man schon von eines der besten Updates sprechen der letzten Zeit.

GTA V online Nightclub

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Zitat

Ich vermute, dass mit den "eigenen" Tänzen können wir uns schon mal abschminken - oder den Club "selbst zu dekorieren" etc. auch...

Zitat Ende

Also ich vermute,nachdem in letzter Zeit einige Fahrzeuge bzw Hubschrauber aus früheren Teilen eingefügt wurden,wird es mit den Clubs auch so laufen.

Einrichten wie das CEO Büro bzw Basis etc,n paar vorgefertigte Einrichtungen.

Und das Tanzspiel würde auch Sinn machen.

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

nur...der ganze Kram war bei "Ga* Tony" eben OFFLINE... 

Online konntest Du da nix - absolut nix machen...Null Komma Nix...nur Reingehen und Herumlaufen...

Von daher erwarte ich da keine großen Wunder bei GTA Online...deshalb auch meine Anführungszeichen...

Von "selber Dekorieren" kann man ja bei den vorgefertigten Raum-Varianten ja dann eigentlich auch nicht sprechen...

Aber wir werden sehen, wie die das umsetzen...es kommt ja schon nächsten Monat... 

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
92%
11 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Jep,wobei Bahama Mamas ja schon seit Ewigkeiten unter der Map liegt. Ich denke Clubs werden wie Ceo Geschäfte laufen,Getränkelieferungen mit dem neuen LKW usw.

Mal sehen wenn der DLC überhaupt kommt,nächsten Di ist ja erstmal Unabhängigkeitstag dlc.

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

[Sorry for OffTopic]

Heute - 3. Juli - ist unser Namenstag (Thomas-Tag)... 

Immer einen Tag vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag (also Morgen, am 4. Juli)...

Der Namenstag ist ja in vielen Ländern "wertvoller" / "feierungswürdiger" als der eigentliche Geburtstag...zum Beispiel in Ungarn, wo der Namenstag am größten gefeiert wird...schon irgendwie seltsam...

Ich bekomme da immer einige Glückwunsch-E-Mails von allen möglichen Internet-Seiten... 

[Sorry for OffTopic]

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...ich habe 'mal die im Video vorgestellten DJ's (im für mich besten Moment) abfotografiert und daraus ein GIF-Bild gebastelt...diese DJ's gibt es ja wirklich (im Real Life)...und die wohl-genährte Blonde mit den kurzen Haare ist tatsächlich eine Frau... 

gta_djs

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...da die Qualität bei GIF-Dateien ja immer etwas leidet, hier nochmal als "Normal-(Full-HD)-Bild":

1_DJ_Solomun.png2_DJ_The_Black_Madonna.png3_DJ_Dixon.png4_DJ_Tale_of_Us.png

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Sehr spannend das ganze, das muss ich Unbedingt haben, dafür würde ich sogar meine PS4 Verkaufen xD

GTA V online Nightclub

Wer zu spät kommt hat es nicht geschafft als erstes da zu sein

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Na, das wäre doch mal eine gute Tat @xLeniDEx... 

(aber ich lasse Dich dann per Share-Play mal zugucken, wie diese "Discos" so sind)...

...und ich würde mein ganzes "PlayStation-Museum" / Spielzimmer bei mir Zuhause verkaufen, um mir den (leider nur in Japan zu erwerbenden) aktuellen Aibo Roboterhund von SONY zu importieren...

Es gibt diesen auch für durchschnittlich 4.750 Euro bei der "ebucht" - und es wird (soll der Hund durchgehend LERNEN) eine monatliche "Club-Gebühr" von 22 Euro fällig...oder man kauf eine noch teurere V.I.P.-Mitgliedschaft für über 200 Euro, in der dann aber die "Inspektionen" und Reparaturen etwas "günstiger" ausfallen... 

Der ERS-1000 ist echt niedlich - den müsste es als DLC für GTA Online geben...(oder für "Nebula Realms")... 

ers-1000_small

...jeder Hund soll ganz individuell sein, und Dein Gesicht und Deine Stimme erkennen...der ist natürlich mit dem Internet verbunden, kann Fotos machen und auf Deine Wohnung aufpassen und sich auf der Ladestation selbständig wieder aufladen...und natürlich auch bellen...

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...und laut der Japaner, sollen ja alle Gegenstände AUCH EINE SEELE HABEN, daher kommen "kaputte" Aibo's natürlich auf einen Friedhof, wenn es keine Ersatzteile mehr für diese Modelle gibt...

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/roboter-138.html

https://www.antenne.de/programm/sendungen/die-jungen-wilden/brauchts-des-die-jungen-wilden/ein-fried...

...das wird dann aber ganz schön teuer mit den jahrelangen Friedhofgebühren, wenn mein zukünftiger Aibo dann mal das Zeitliche segnet... 

Ist aber auf alle Fälle besser, als alle PlayStations zusammen... 

aibo-generations

SONY macht schon tolle Sachen - oder?

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Lieber eine gemuetliche echte Kneipe mit Biergarten statt digitaler Disco und einen realen Hund.

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Klar, aber den Aibo kann ich ja mit in die "Kneipe" (ich trinke keinen Alkohol) - oder besser noch - mit in die reale Disco nehmen...als Einstiegsgesprächstoff sozusagen...naja - und stubenrein ist der ja wohl hoffentlich auch...vermute ich zumindest... 

Aber als Begleiter für GTA oder Nebula wäre so ein SONY-Aibo echt klasse, würde ich sofort kaufen !

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Der frisst aber nur Sony Handy´s und kackt dir dann mit FB Schrott die Bude zu.  :)                      

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Von Facebook halte ich dann den Kleinen besser fern...und, wen ich richtig informiert sein sollte, gibt es die Smartphone-App für den Aibo-Roboter-Hund sowohl für alle Andriod- als auch iOs-Phones...

Das Symbol für die Aibo-App sieht so aus:

ers-1000-app-150

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

Der "Drahtmodell-Bodysuit"... 

Bonus1.jpgBonus2.jpgBonus3.jpg 

...sieht fast schon etwas aus wie ein Superhelden-Kostüm...

GTA V online Nightclub

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
09
/16

facehugger1962

96%
09 Rang
Fortschritt
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Das ist ein Schnittmuster fuer den Chirurgen.

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

• Beta Tester
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
facehugger1962
Akzeptierte Lösung

Die Independence-Day-Inhalte werden bis zum 9. Juli mit 40 % Rabatt angeboten...

Doppelte Geldboni:
Rockstar erweitern doppelte GTA$- & RP-Auszahlungen auf ALLE Verkaufsmissionen aus Smuggler’s Run und Bikers sowie auf Spezialfracht-Verkäufe.

Verlängerte Rabatte:
Hangars – 50 % Rabatt
Executive-Büros – 50 % Rabatt
Spezialfracht-Warenhäuser – 50 % Rabatt
Biker-Clubhäuser & -Unternehmen – 50 % Rabatt

Angebote noch bis zum 9. Juli:
Mammoth Avenger & Renovierungen
Mobile Kommandozentrale & Renovierungen
Vapid GB200
Grotti X80 Proto
Imponte Ruiner 2000 (beide Preise)

Loggt euch einfach zwischen jetzt und dem 9. Juli ein, um das ultimative, neonfarbene, Plauzen-betonte Party-Outfit und einen hübschen Geldbonus zu bekommen. Alle GTA$ werden bis spätestens 9. Juli auf euer Maze-Bank-Konto überwiesen.

Die Gästeliste hat auch weiterhin ihre Vorzüge. Kehrt zwischen dem 10. und dem 16. Juli zu GTA Online zurück, um eure exklusive Sammlung leuchtender Kleidung um den pinken Drahtmodell-Bodysuit zu erweitern und zusätzliche 100.000 GTA$ abzusahnen.

GTA V online Nightclub

Accepted Solution

View Original
04
/16

xLeniDEx

95%
04 Rang
Fortschritt
xLeniDEx
Akzeptierte Lösung

Was für ein Off Topic hier xD

Macht GTA denn eigentlich noch Spaß? Als ich zuletzt da drin war habe ich mich nur gelangweilt.

Antworten
0 Kudos

GTA V online Nightclub

Wer zu spät kommt hat es nicht geschafft als erstes da zu sein
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen