Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 10

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
20 Jul 2006
Von [Maverick2943]

[Maverick2943]

80%
01 Rang
Fortschritt

Gilligans Island und Alcatraz (!)

1 Antwort 692 Anzeigen Erstellt 20-07-2006
20 Jul 2006
Von [Maverick2943]
Hallo,ich hab im internet also bei google.de sehr viele bilder über eine insel in san andreas gefunden die außerhalb der karte ist.
so bin ich mal der sache nach gegangen.und habe was gefunden.

und zwar wenn ihr in SF in der Bay bei kleinere Schiff seid was in einer mission von wozzie drin vorkommt,dann müsste ihr dort euch in die brücke kämpfen also außerhalb der mission und dort findet ihr eine weltkarte mit punkten drauf.wenn man die karte gegen den uhrzeiger sin(oder anders rum) dreht dann müsste man die 3.inseln von san andreas wieder erkennen.bis auf asien,dieser kontinent kommt nicht drauf vor.das wäre süd ost.

ich versuche heute abend mal mit der hydra in diese richtung zu fliegen um zu sehen was dabei rauskommt.

und auf der karte waren ja die punkte.deshalb kann ich nur sagen das ich diese mal abgefahren habe.die punkte befinden sich wenn man auf die SA-Karte sieht 5cm neben dem festland der 3.SA inseln.
anjedem punkt auf der karte habe ich was anderes endeckt und zwar unten rechts wo der ortsteil steht wo man ist kam in der näht des punktes auf der karte das schild San Andreas nur das interessante daran ist das,dass SA-Schild in einer Anderen farbe ist und zwar in:
Braun,Schwarz,Grün,Rot,Lila und Orange.

und dann bei dem radio sender WTCR oder wie der heißt wird von der insel folgendes berichtet:
Out of the Kontinent SA from the USA is a island that was big and like a prisoner but i know we can get to her............
diesen text ist nicht 100% der richtige sondern 99,1/2%

Weiß jemmand noch mehr über diese mysteriöse insel?

also:
Wo ist sie?
wann kommt man dahin?

danke für euer zuhöre in diesem thread!
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt
[amigian]
Akzeptierte Lösung
hab ich auch schonmal nach gesuch. aber bis jetzt noch nix gefunden.
es gibt ja sogar eine karte, auf der alle geheimnisse eingezeichnet sind. aber ich glaube, das ist ein Falschung
0 Kudos

AW: Gilligans Island und Alcatraz (!)

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen