Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 6

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
08 Jul 2006
Von [0John0]

[0John0]

80%
01 Rang
Fortschritt

Neuer GTA Teil LC

5 Antworten 592 Anzeigen Erstellt 08-07-2006
08 Jul 2006
Von [0John0]
Hallo ich hab gesehen das eine neue Version von GTA in den läden steht.Was ist denn das ?Ist das denn einfach aufgemotze Version von der PSP mit der Karte von GTA3?Lohnt sich das Ding zu kaufen denn GTA3 hab ich nie selber besitzt
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[FlaVus]

80%
01 Rang
Fortschritt
[FlaVus]
Akzeptierte Lösung
Nee, GTA LCS für PS2 ist sogar eine abgespeckte Portierung des PSP-Ablegers! Noch nicht einmal der Multiplayer ist dabei! Außerdem ist es technisch fast identisch mit der PSP-Fassung, also du siehst, dass es längst icht so gut ist wie SA. Für mich nur Geldmacherei. Als ob die GTA-Serie nicht schon erfolgreich genug wäre .... Würde mich nicht wundern, wenn es bald noch eine XBox- und PC-Fassung des Spiels geben würde! :duh:
0 Kudos

AW: Neuer GTA Teil LC

Accepted Solution

View Original
01
/16

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt
[amigian]
Akzeptierte Lösung
Nee, GTA LCS für PS2 ist sogar eine abgespeckte Portierung des PSP-Ablegers! Noch nicht einmal der Multiplayer ist dabei! Außerdem ist es technisch fast identisch mit der PSP-Fassung, also du siehst, dass es längst icht so gut ist wie SA. Für mich nur Geldmacherei. Als ob die GTA-Serie nicht schon erfolgreich genug wäre ....
Würde mich nicht wundern, wenn es bald noch eine XBox- und PC-Fassung des Spiels geben würde! :duh:

Hallo ? bei der PS2-fassung gehts ja nicht darum, einen neuen Teil auf den Markt zu bringen. der kommt ja nächstes Jahr.
Die wurde herrausgegeben, weil viele PS2-user den teil gerne auf ihrer Konsole spielen wollten, ohne sich eine PSP kaufen zu müssen.

was erwartest du da für 30 euro? es ist eine UMSETZUNG, von einen PSP-spiel. da gibt es nicht viele änderungen. auserdem hätten sich viele psp ler in de A.... gebissen, wenn die Version besser geworden wäre als ihre. viele haben sich ja nur wegen dem spiel eine PSP.
abgesehen davon wären manche dinge, wie zb flugzeuge zum einen nicht sinnvoll, weil die stadt sehr klein ist, und zum anderen auch nicht machbar, da LCS die grafigengine von GTA3 benutzt. und die ist nicht für Fluggeräte ausgelegt.
LCS hätte also vollkommen neu programmiert werden müssen und hätte dann bestimmt 60 euro gekostet. nach SAN ANDREAs hätte man das erst recht nicht mehr bringen können.

Außerdem: wer kauft sich denn schon GTA wegen der Grafik... Die war ja noch nie besonders.
Reine Kohlemacherei ist das nicht.das spiel ist auf jedenfall schöner als GTA3, welches man mittlerweile ja für den selben Preis bekommt.
von daher ist es auf jeden Fall sein geld wert.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt
[amigian]
Akzeptierte Lösung
Hallo ich hab gesehen das eine neue Version von GTA in den läden steht.Was ist denn das ?Ist das denn einfach aufgemotze Version von der PSP mit der Karte von GTA3?Lohnt sich das Ding zu kaufen denn GTA3 hab ich nie selber besitzt

also wenn du GTA3 noch nicht hattest, und ein ECHTER GTA-Fan bist, solltest du es dir auf jeden Fall holen.
Schon alleine wegen der Story, da sie ja mit den anderen Teilen zusammenhängt.
nur wirst du wohl auch den ein oder anderen Teil teil von LCS nicht verstehen, weil dir auch die hintergrundinfo von GTA3 fehlt.

kommt eben drauf an, was du erwartest: wenn du ein neues San Andreas haben willst oder besser, dan warte auf GTA4.
Wenn Dir ein paar gestrichene Features und eine wesentlich kleinere Spielwelt nix ausmachen, ist es ein Pflichtkauf.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[0John0]

80%
01 Rang
Fortschritt
[0John0]
Akzeptierte Lösung
He danke für die antworten.
GTA3 hab ich damals mit einem Freund durchgezockt und besitze es darum nicht, darum denke ich schon das ich mir das Game noch holen werde.Naja ich denke das ist halbso schlimm das es keine Flugzeuge hat und die Karte ein bisschen kleiner ist.
GTA4?Ich hab gedacht ich bin auf dem laufenden aber anscheinend muss ich wieder mehr durch web surfen:) GTA4 kommt doch für die PS3? da heisst es geht noch recht lange bis man dieses Spiel spielen kann?
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt
[amigian]
Akzeptierte Lösung
He danke für die antworten.
GTA3 hab ich damals mit einem Freund durchgezockt und besitze es darum nicht, darum denke ich schon das ich mir das Game noch holen werde.Naja ich denke das ist halbso schlimm das es keine Flugzeuge hat und die Karte ein bisschen kleiner ist.
GTA4?Ich hab gedacht ich bin auf dem laufenden aber anscheinend muss ich wieder mehr durch web surfen:) GTA4 kommt doch für die PS3? da heisst es geht noch recht lange bis man dieses Spiel spielen kann?

Ja, kommt im Oktober 2007 - zusammen mit der x-box 360-version
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen