Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 28

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Jul 2006
Von [amigian]

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt

San Andreas - Verschiedene deutsche Versionen?

6 Antworten 683 Anzeigen Erstellt 08-07-2006
07 Jul 2006
Von [amigian]
Ich weiß, das Spiel ist schon alt, aber das ist mir erst eben aufgefallen:

Mein Kumpel und ich haben beide San Andreas, Ich hatte eins der ersen spiele, und er hat es sich etwa ein halbes Jahr später gekauft.
Als wir mal seine Version spielten, fiel mir auf, das man in den Tuning-Garagen den Radiosender wechseln kann, was bei meiner Version nicht geht.
Gerade eben wollte ich auf seiner Version einen Spielstand von meiner Memory-Card laden.
Auf einmal keam die meldung, das mein Spielstnd nicht mie dieser San Andreas-version kompatibel sei?
Wie kommt das? es muß also mehrere Versionen geben. Hat jemand eine Ahnung, wo da die unterschiede sind?
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[0John0]

80%
01 Rang
Fortschritt
[0John0]
Akzeptierte Lösung
Mhm von dem hab ich noch nichts gehört.Aber bei den Speicherungen ist bei mir auch schonmal probleme aufgetreten.Als ich den SanAndreas Spielstand im explorer der PS2 kopiert habe und dann den Spielstand geladen habe war alles anders.Mein geld stimmte nicht hatte keine Waffen mehr die prozentzahl zeigte auch irgend einen wert an und ich war in einer anderen Stadt als in der ich gespeichert habe.Ich habe das 3x probiert und das resultat war immer das selbe.
0 Kudos

AW: San Andreas - Verschiedene deutsche Versionen?

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Revenge]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Revenge]
Akzeptierte Lösung
Es kommt auch drauf an ob es die ab 18 version ist oder die ab 16. Wenn du die Spielstände vertauschen willst werden sie entweder nicht erkannt oder sie haben plötzlich andere Statistiken.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Giga_man]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Giga_man]
Akzeptierte Lösung
Vielleicht hat Rockstar ja auch so ne art update gemacht,hat da nur nicht so viel lärm drum gemacht sondern die dinger einfach reingestellt!:gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

BlueMatter

80%
02 Rang
Fortschritt
BlueMatter
Akzeptierte Lösung
Hmmm...das mit der ab 16 und 18 Version klingt logischer, ist auch logisch, denn ich glaube bei der ab 16 Version fehlen Missionen und Zwischensequenzen;)
0 Kudos

Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98

Accepted Solution

View Original
01
/16

[amigian]

80%
01 Rang
Fortschritt
[amigian]
Akzeptierte Lösung
Hmmm...das mit der ab 16 und 18 Version klingt logischer, ist auch logisch, denn ich glaube bei der ab 16 Version fehlen Missionen und Zwischensequenzen;)

Ich wußte gar nicht, das es davon eine 16er und eine 18er Version gibt. wo ist denn da der Unterschied?. cih kann mich noch erinnern, das Vice City nochmal geändert werden mußte (zum glück hab ich davon noch die alte Version :love: ) ... aber San Andreas?...
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

BlueMatter

80%
02 Rang
Fortschritt
BlueMatter
Akzeptierte Lösung
@amigian
Den Unterschied habe ich gepostet, also falls es eine gibt, ich bin mir selbst nicht so sicher, habe einfach meinem Vorposter nachgesabbelt...:D
0 Kudos

Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen