Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo Besucher von San Andreas,
wir wollen eure Fotos! Also postet einfach ein Foto:
- von was ihr so erlebt habt
- einer verrückte Person
- einer kuriosen Szene
- ein Bild von eurem Charakter!
oder was ihr wollt :) , zeigt uns eure Bilder aus GTA!
Und wenn euch ein anderes Bild gefällt könnt ihr es mit einem Kudos zeigen :).
Ich bin gespannt was ihr so fotografiert :)
Wie poste ich ein Foto?
1.) In GTAV
- Drücke Steuerkreuz oben und dein iFruit erscheint
- Wähle die Kamera App und mach ein Foto
- Drücke X um zu speichern
2.) Im Social Club
- Registriere dich im Social Club -> Link
- Verknüpfe dann deinen PSN Account
- Nun gehe auf die Snapmatic Seite und wähle dort "meine Fotos" -> Link
- Klick dein BIld, nun "Share" und "Copy Link"
3.) Im Forum
- Klicke auf Antworten:
- Klicke auf das Bildsymbol:
1. Wähle nun den Tab "von anderer Seite..."
2. Hier den Link einfügen
3. Danach laden klicken
4. und einfügen
Das ist eine gute idee! Muss ich mal probieren ob ich das hinbekomme...
Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich bilder von meinen autos hier posten!
Freu mich schon auf eure bilder!!!
Wow das geht echt gut mit den fotos machen! Ich versuch mal hier einige hochzuladen.
Hier der wagen von franklin den ich aufgemotzt habe und der neue 7er BMW!!!
Mein gott ist das cool hier die ganzen fotos vom spiel hochzuladen!!! Freu mich schon auf die ganzen fotos von euch. Hab bei GTA San Andreas schon immer gerne fotos gemacht und die gespeichert. Nur leider konnte man die nicht auf den PC tun.
Edit: Weiß einer wie man die fotos wieder löscht?
Hier gleich noch ein paar fotos!!!
Makes87 schrieb:
@armin, die BMW Kopie ist echt nice, wo hast du den gefunden ?