Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo Besucher von San Andreas,
wir wollen eure Fotos! Also postet einfach ein Foto:
- von was ihr so erlebt habt
- einer verrückte Person
- einer kuriosen Szene
- ein Bild von eurem Charakter!
oder was ihr wollt :) , zeigt uns eure Bilder aus GTA!
Und wenn euch ein anderes Bild gefällt könnt ihr es mit einem Kudos zeigen :).
Ich bin gespannt was ihr so fotografiert :)
Wie poste ich ein Foto?
1.) In GTAV
- Drücke Steuerkreuz oben und dein iFruit erscheint
- Wähle die Kamera App und mach ein Foto
- Drücke X um zu speichern
2.) Im Social Club
- Registriere dich im Social Club -> Link
- Verknüpfe dann deinen PSN Account
- Nun gehe auf die Snapmatic Seite und wähle dort "meine Fotos" -> Link
- Klick dein BIld, nun "Share" und "Copy Link"
3.) Im Forum
- Klicke auf Antworten:
- Klicke auf das Bildsymbol:
1. Wähle nun den Tab "von anderer Seite..."
2. Hier den Link einfügen
3. Danach laden klicken
4. und einfügen
Das ist eine gute idee! Muss ich mal probieren ob ich das hinbekomme...
Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich bilder von meinen autos hier posten!
Freu mich schon auf eure bilder!!!
Wow das geht echt gut mit den fotos machen! Ich versuch mal hier einige hochzuladen.
Hier der wagen von franklin den ich aufgemotzt habe und der neue 7er BMW!!!
Mein gott ist das cool hier die ganzen fotos vom spiel hochzuladen!!! Freu mich schon auf die ganzen fotos von euch. Hab bei GTA San Andreas schon immer gerne fotos gemacht und die gespeichert. Nur leider konnte man die nicht auf den PC tun.
Edit: Weiß einer wie man die fotos wieder löscht?
Hier gleich noch ein paar fotos!!!
Makes87 schrieb:
@armin, die BMW Kopie ist echt nice, wo hast du den gefunden ?
Ja sieht aus wie der neue 7er BMW!!! Den findet man nach der mission wo man mit dem LWK der 6 sportwagen geladen hat. Da redet man mit der frau und wenn die mission dann zu ende ist, steht der wagen auf dem parkplatz und später fährt er auch oft herum.
Moin zusammen,
so, da habe ich mich auch mal hingestellt und ein paar schöne Fotos geschossen :).
EDIT: Zum Thema "Fotos löschen". Das ist echt eine super Frage. Habe gerade bei SocialClub alle Einstellungen durchgesehen. Da ist nichts mit Löschen. Auch in der App kann ich nichts finden. Jedoch funktioniert bei der App auch die "SocialClub" Funktion nicht. Das wäre nämlich meine letzte Idee gewesen. Sollte jemand dazu was finden, wäre ich ebenso über ein Hinweis dankbar.
EDIT 2:
Habe noch zwei schöne gefunden:
@Sir_Lancelot:
Coole fotos!!!!
Dann will ich auch mal:
Erster Basejump von der Seilbahn :)
Das sieht auf der PS3 natürlich geiIer aus ;)
Franklin's Lieblingsort ;)
Ohh ein wildes Tier, dass muss ich fotografieren --> Tod.
The Walking Dead :D
Sir_Lancelot schrieb:
EDIT: Zum Thema "Fotos löschen". Das ist echt eine super Frage. Habe gerade bei SocialClub alle Einstellungen durchgesehen. Da ist nichts mit Löschen. Auch in der App kann ich nichts finden. Jedoch funktioniert bei der App auch die "SocialClub" Funktion nicht. Das wäre nämlich meine letzte Idee gewesen. Sollte jemand dazu was finden, wäre ich ebenso über ein Hinweis dankbar.
ich habs auch nicht gefunden.
hoffe armi hat noch tipps dazu.
wo im handy is die social club funktion?
chester1987 schrieb:
Sir_Lancelot schrieb:
ich habs auch nicht gefunden.
hoffe armi hat noch tipps dazu.
wo im handy is die social club funktion?
Du musst im spiel start drücken und dann rechts unter dem punkt fotos gehen und da einfach die fotos löschen. Dann sind sie automatisch im internet auch gelöscht!!! Du musst dabei online sein.
chester1987 schrieb:
sorry die bölde frage, wo gibt es den punkt fotos.
hab ich noch nie gesehen,
hab eben im startmenü auch schon nach den fotos gesucht
Der punkt heißt nicht fotos sondern galarie! Sorry...
So habe noch ein paar geschossen :),
Damit es hier nicht zum Stillstand kommt, hier noch ein paar Fotos:
Wenn man alle 50 raumschiffteile eingesammelt hat, bekommt man ein leuchtendes auto. Die hupe macht auch tolle weltraumgeräusche! Hab nur ein bild mit snapmatic gemacht. Die anderen 2 musste ich mit meinem handy machen, weil das auto nur leuchtet wenn man darin sitzt. Und ein kleines auto oder was das ist, hab ich auch noch fotografieren müssen. Denn es steht auf einmal vor trevors haus und der ferrari weil er der beste und schönste wagen im spiel ist!
Sorry aber die 2 anderen bilder wollten nicht auf die obere nachricht von mir.
SpoilerArminator1234567 schrieb:Wenn man alle 50 raumschiffteile eingesammelt hat, bekommt man ein leuchtendes auto. Die hupe macht auch tolle weltraumgeräusche! Hab nur ein bild mit snapmatic gemacht. Die anderen 2 musste ich mit meinem handy machen, weil das auto nur leuchtet wenn man darin sitzt. Und ein kleines auto oder was das ist, hab ich auch noch fotografieren müssen. Denn es steht auf einmal vor trevors haus und der ferrari weil er der beste und schönste wagen im spiel ist!
Deine Fotos sind ja schön, aber du bist der Spoilermeister schlecht hin.
Nun habe ich erfahren, was ich gar nicht erfahren wollte. Überraschung dahin!
In der Zukunft verwende doch einfach den Spoiler Tag! Einfach den Text, das Bild markieren und auf "Spoiler" Klicken, schon sind deine Texte/Bilder versteckt!
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos
Wir verwenden Cookies, um dein Erlebnis sowie Werbung auf dieser und anderen Seiten anzupassen. Wenn du weitere Infos erhalten oder die Einstellungen ändern möchtest, klick hier.