Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 32

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
19 Sep 2013
Von Makes87

Makes87

  • MVP
  • Offline
97%
14 Rang
Fortschritt

Snapmatic - Eure Fotos

[ Bearbeitet ]
87 Antworten 6.438 Anzeigen Bearbeitet 19-09-2013
19 Sep 2013
Von Makes87

 

Hallo Besucher von San Andreas,

 

wir wollen eure Fotos! Also postet einfach ein Foto:

- von was ihr so erlebt habt

- einer verrückte Person

- einer kuriosen Szene

- ein Bild von eurem Charakter!

 

oder was ihr wollt :) , zeigt uns eure Bilder aus GTA!

Und wenn euch ein anderes Bild gefällt könnt ihr es mit einem Kudos zeigen :).

 

Ich bin gespannt was ihr so fotografiert :)

 

Wie poste ich ein Foto?

1.) In GTAV

- Drücke Steuerkreuz oben und dein iFruit erscheint

- Wähle die Kamera App und mach ein Foto

- Drücke X um zu speichern

 

2.) Im Social Club

- Registriere dich im Social Club -> Link

- Verknüpfe dann deinen PSN Account

- Nun gehe auf die Snapmatic Seite und wähle dort "meine Fotos" -> Link

- Klick dein BIld, nun "Share" und "Copy Link"

 

3.) Im Forum

- Klicke auf Antworten:

 

- Klicke auf das Bildsymbol:

 

 

1. Wähle nun den Tab "von anderer Seite..."
2. Hier den Link einfügen

3. Danach laden klicken

4. und einfügen

Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
08
/16

secmic76

  • Offline
93%
08 Rang
Fortschritt
secmic76
Akzeptierte Lösung

Welch malerischer Anblick:

SonnenaufgangStrawberry.jpg

 

Trevors neue Tattoos:

9410_10200658513416557_1872122701_n.jpg

 

996014_10200658512736540_319146714_n.jpg

 

1017299_10200658514096574_2061115782_n.jpg

 

1376563_10200658513816567_64710109_n.jpg

 

1383841_10200658514376581_2053081022_n.jpg

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

  • Award Winner
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung
Die FCK CPS Tätowierung ist das geilste bei Trevor :D
Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Blastfall

  • Offline
82%
05 Rang
Fortschritt
Blastfall
Akzeptierte Lösung

Meine ersten Bilder, und für die hab ich 3 Stunden gebraucht^^ weil nix upen wollt.

 

0_0.jpg

 

0_2.jpg

 

0_3.jpg

 

0_4.jpg

 

0_6.jpg

 

0_7.jpg

 

0_5.jpg

 

0_8.jpg

 

0_9.jpg

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
Best Action Player
05
/16

Brunni99

  • Best Action Player
  • Offline
82%
05 Rang
Fortschritt
Brunni99
Akzeptierte Lösung

 

Nach einer anstrengenden Nacht :D

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

chester1987

  • Beta Tester
  • Offline
94%
06 Rang
Fortschritt
chester1987
Akzeptierte Lösung
haha
Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
MVP
14
/16

Makes87

  • MVP
  • Offline
97%
14 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

 

Das Crewmobile ^^

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
02
/16

MarkGxF

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
MarkGxF
Akzeptierte Lösung

GTA: Online

 

Makes und Ich beim Überlebenskampf!

 

Sheriff SUV Einsatzfaghrzeug Chrom

 

 

Entity FX

 

Titan Flugzeug

 

Grotti Carbonizzarre, Pegassi Vacca, Entity FX und Elegy RH8

 


Grotti Cheetah, Stinger GT, Sherrif SUV

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
03
/16

MarKusiTo

  • Offline
94%
03 Rang
Fortschritt
MarKusiTo
Akzeptierte Lösung

So mal meine online kisten

 

 

0_0.jpg

 

 

 

 

 

Wenn jemand möchte darf er mich gerne adden PSN: MarKusiTo

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

@MarKusiTo:

Wow die sind echt alle cool aufgetunt. Kann man die wagen auch offline finden und so tunen? Den orangen wage hab ich noch nie mit nem reifen auf der motorhaube gefunden.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
03
/16

MarKusiTo

  • Offline
94%
03 Rang
Fortschritt
MarKusiTo
Akzeptierte Lösung

Arminator1234567 schrieb:

@MarKusiTo:

Wow die sind echt alle cool aufgetunt. Kann man die wagen auch offline finden und so tunen? Den orangen wage hab ich noch nie mit nem reifen auf der motorhaube gefunden.


 

@Arminator1234567 

ja sind alle auch offline so aufrüstbar ich such mir nur schon lange im online modus die finger nach Franklin´s Auto die finger wund ka op es das überhaubt gibt

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

MarKusiTo schrieb:

Arminator1234567 schrieb:

@MarKusiTo:

Wow die sind echt alle cool aufgetunt. Kann man die wagen auch offline finden und so tunen? Den orangen wage hab ich noch nie mit nem reifen auf der motorhaube gefunden.


 

@Arminator1234567 

ja sind alle auch offline so aufrüstbar ich such mir nur schon lange im online modus die finger nach Franklin´s Auto die finger wund ka op es das überhaubt gibt


 


Sehr schön, muss ich mal probieren. Ich glaube ich weiß jetzt was für ein wagen der orange ist. Das ist der mercedes G. Der fährt offline oft herum. Wenn ich den mal wieder finde, werd ich ihn mal sofort tunen. Mir kommt vor das ich franklins auto online schon mal fahren gesehen hab.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

MarkGxF

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
MarkGxF
Akzeptierte Lösung

Dubsta SUV zum Militätfagrzeug umgebaut (hab ich aber schon wieder verkauft :D)

 

 

Links: Coil Voltic, Grotti Carbonizzarre, Pegassi Vacca, Entity XF, Dewbauche Exemplar

Rechts: Grotti Cheetah, Stinger GT, Benefactor Surano, Benefactor Feltzer, Inveteno Coquette

 

Müssen nur noch Getuned werden, aber dafür fehlt jetzt erstmal das Geld lol

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
02
/16

noxchen

  • Offline
53%
02 Rang
Fortschritt
noxchen
Akzeptierte Lösung

Hier mal ein Bild von einem kleinen zufälligen Crewtreffen in der Lobby ;)

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Accepted Solution

View Original
02
/16

MarkGxF

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
MarkGxF
Akzeptierte Lösung

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

  • Beta Tester
  • Offline
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

...keine Fotos,

aber ein Video einer "durchgeknallten" Omi... ;) :) :D

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Das video hab ich schon auf einer anderen internetseite gefunden. Aber ich glaube, dass das ein fake ist. Ich glaube nicht, dass sie es selbst zockt. Sie wird es nur kommentieren.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
02
/16

RoLeKsHD

  • Offline
24%
02 Rang
Fortschritt
RoLeKsHD
Akzeptierte Lösung
 
Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
02
/16

RoLeKsHD

  • Offline
24%
02 Rang
Fortschritt
RoLeKsHD
Akzeptierte Lösung

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
02
/16

gamecubehd38

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
gamecubehd38
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

Tomyi

  • Beta Tester
  • Offline
94%
09 Rang
Fortschritt
Tomyi
Akzeptierte Lösung

gamecubehd38 schrieb:
http://rsg.ms/7d2c60d

Ist es dieses Bild?

 

 

Das kann man beim Antworten ganz einfach (oben) in der Leiste, durch Anklicken des "Bild einfügen-Knopfes" machen - und wählt dann die Option "Von einer anderen Site" aus und setzt dann dort die URL-Adresse des Bildes rein...

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

★beta-forum-member since april 2003, PS-forum-member since 26/07/2003 ! PS-HOME-BETA-Player since 30/04/2007 !

Accepted Solution

View Original
02
/16

Uglo-27

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
Uglo-27
Akzeptierte Lösung

Fraklin.....

blatt.jpg

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Snapmatic - Eure Fotos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen