Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 14

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Sep 2007
Von [Drachenmagier]

[Drachenmagier]

80%
01 Rang
Fortschritt

Informationen sammeln zu Heavenly Sword Teil 2+3

13 Antworten 3.543 Anzeigen Erstellt 21-09-2007
21 Sep 2007
Von [Drachenmagier]
Jeder, der irgendetwas Neues zur geplanten Trilogie von Heavenly sword weiß, postet das bitte hier. Mich würd ehrlich interessieren wie es mit der Zukunft von Nariko aussieht. Die Story zu Teil 2 gibt es angeblich bereits ob die Teile auch umgesetzt werden hängt angeblich vom Verkauf des ersten Teils (Das Schwert) ab. Also interessieren mich auch die Verkaufszahlen des Titels und die aktuelle Platzierung in Amerika, England, Europa, Asien.

Derzeit in Amerika auf Platz 2 der Verkaufscharts.
Derzeit in UK auf Platz 5 der Verkaufscharts.

Na das ist ja mal nicht so schlecht, ich selbst hab bereits einige sehr positive Rezensionen auf verschiedenen Seiten geschrieben und wenn das ein paar von Euch auch machen, wäre das sicher gut. In diesem Sinne,

Tod dem Tyrannen König Bohan!!!
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Guck mal ins offizielle Ninja Theory Forum (ninjatheory.com -> Forums) da gibts schon einige HS2 Threads. Na ja. Erstmal will ich ab nächstem Freitag erstmal den ersten Teil zocken.:gr8:

Es wird übrigens auch downloadbare Zusatzinhalte für den ersten Teil geben, wenn dieser ein Erfolg wird.
0 Kudos

AW: Informationen sammeln zu Heavenly Sword Teil 2+3

Accepted Solution

View Original
02
/16

deltaray

41%
02 Rang
Fortschritt
deltaray
Akzeptierte Lösung
Wunderbar :)
Immer her mit dem Download content :D

In UK soll es schon auf Platz 2 stehen in den Verkaufcharts, ich denke mal das kommt dann hin ;)
0 Kudos

Re: Informationen sammeln zu Heavenly Sword Teil 2+3

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Drachenmagier]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Drachenmagier]
Akzeptierte Lösung
Cool, Dank Euch mal für die Infos, ich hoffe echt das Fortsetzungen kommen, aber bei dem Aufwand (Anime usw.) sollte es hoff ich auch dazu kommen UK Platz 2 ist ja super, na ich hoffe es geht sich Platz 1 aus und es bleibt dort, wie wichtig ist sowas denn für ne Fortsetzung?! Oder haben die Ninjas eh schon die Trilogie geplant und setzten Sie um, egal ob Teil1 mäßig oder großartig verkauft wird?! Was meint Ihr?!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Klick -> Stöbert mal ein wenig in diesem Forum rum, da gibts haufenweise Theorien wie es mit Heavenly Sword weitergehen könnte.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Mick-nbg]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Mick-nbg]
Akzeptierte Lösung
also ich hab das game jetzt fast durch muss noch Bohan umlegen wobei ich keine ahnung habe wie ich den feuerbällen und den blitzen ausweichen kann..
aber trozt allem ist es eines der besten games die ich je gezockt hab..und wenn es da wirklich weitere teile geben soll, dann kann ich das nur begrüßen.. freu mich schon drauf.. weiss man schon wann teil 2 rauskommen soll..
gruss mick:D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
also man hat ja schon einiges erfahren. Aber das Nariko nicht vorkommt finde ich ziemlich schlecht! Genauso wie viele andere. Nicht noch ein kerl als hauptfigur.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Holylulu]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Holylulu]
Akzeptierte Lösung
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.:D Leider ohne Nariku...:( naja wenn man das Ende bedenkt... aber bei Games ist alles möglich... oder nicht?:gr8: Ich hoffe aber das es wieder eine Frau ist. Es gibt schon zuviele Games mit Kerlen als Held. *lol* Hab das gefunden: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Genre_Actionspiele/12488/Heavenly_Sword_2/Erste_Infos/ und das: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15754
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
naja man wird Kai oder nen kerl spielen. find ich nicht so toll. kratos is auch ein paar mal gestorben und trotzdem kam er wieder zurück.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Drachenmagier]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Drachenmagier]
Akzeptierte Lösung
Ja, echt mühsam, ich versteh einfach nicht, warum man Nariko, nicht wie ne Lara Croft aufbaut und auch die Hollywood freaks, könnten nen Film dazu machen, hab eh schon in den ninja Foren rumgemotzt, aber des hat eh keinen Sinn, wies aussieht, außerdem wird HS 2 scheinbar auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Ninjas grad an einem Anderen Neuen Multiplattform Spiel arbeiten, na ja **** happens :mad: :cry:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dissendium

80%
02 Rang
Fortschritt
Dissendium
Akzeptierte Lösung

Einen 2.+3. Teil des Spieles kann es doch gar nicht geben weil Nariko am Ende des 1. teiles stirbt und sie für des abendlandes bestimmte beerdigungsart bestattet wird.

Es sei denn Sie wird jeweils für den 2. + 3. Part aus dem Himmel zurückgeschickt?

0 Kudos

Betreff: Informationen sammeln zu Heavenly Sword Teil 2+3

Accepted Solution

View Original
02
/16

EddieMcZort

80%
02 Rang
Fortschritt
EddieMcZort
Akzeptierte Lösung

Dissendium hat geschrieben:

Einen 2.+3. Teil des Spieles kann es doch gar nicht geben weil Nariko am Ende des 1. teiles stirbt und sie für des abendlandes bestimmte beerdigungsart bestattet wird.

Es sei denn Sie wird jeweils für den 2. + 3. Part aus dem Himmel zurückgeschickt?

Das Spiel heißt Heavenly Sword und nicht Nariko.:smileywink:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zero2111982

54%
02 Rang
Fortschritt
Zero2111982
Akzeptierte Lösung
Du musst kontern um Bohan zu besiegen !!!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dissendium

80%
02 Rang
Fortschritt
Dissendium
Akzeptierte Lösung

yeah du hast recht das das spiel "Heavenly Sword" heisst .

Kai hat ja von Nariko und nicht von Heavenly Sword den auftrag bekommen das Schwert zuverstecken mit dem tip das Menschen kommen werden und danach suchen werden , Sie soll es auf keinen fall herraus geben ...

Nachricht bearbeitet durch Dissendium am 11-09-2008 03:17 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen