Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 38

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Aug 2007
Von Skalli

Skalli

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt

Willkommen im Heavenly Sword Forum

[ Bearbeitet ]
14 Antworten 4.730 Anzeigen Bearbeitet 10-04-2008
09 Aug 2007
Von Skalli


Seid gegrüßt ihr tapferen Krieger… und willkommen im neuen Heavenly Sword Forum.

Heavenly Sword erzählt die Geschichte von Nariko, einer Heldin die ihre Freunde rächen will, die beinahe vom tyrannischen König Bohan ausgelöscht wurden. Nariko hat das Heavenly Sword – eine Waffe mit immenser Kraft – doch ihr Schicksal ist dadurch besiegelt, dass das Schwert das Leben aus jedem Sterblichen saugt der es trägt.

Auf der Webseite www.heavenlysword.com könnt ihr mehr über den fantastischen PlayStation 3 Titel erfahren.

Bitte vergewissert euch, dass eure Beiträge und euer Verhalten in diesem neuen Forum den Forenregeln entsprechen.

Viele Grüße und viel Spass, Euer Community Team

Nachricht bearbeitet durch Skalli am 10-04-2008 05:44 PM
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

CallMeWhatEver

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
CallMeWhatEver
Akzeptierte Lösung
Ein ganzes Forum für ein neues Spiel? Wow, da bin ich mal wirklich überrascht... früher waren die offiziellen Playstation-Foren immer die schwarzen Schafe, die stiefmütterlich behandelt wurden - jetzt gehts im Forum rund samt zahlreichen Extra-Foren und Events :gr8: Leider hat man wohl den schwarzen Peter bei SCE nun wohl dem (deutschen) PS-Store zugeschoben... Naja, wetzt die Klingen und auf in den Kampf! ;) Gruß, ndz P.S.: Ein Extra-Hintergrund wie hier würde sich in jedem Spiele-Forum gut machen!
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darthninjavader

  • Offline
47%
02 Rang
Fortschritt
Darthninjavader
Akzeptierte Lösung
Ich bin schon auf die Story gespannt, wenn sie nur halb so gut wie die von God of War ist/wird, ist Heavenly Sword für mich bereits jetzt ein Game, welches bestimmt nicht nur ein Mal durchgezockt wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen, wenn die Zwischensequenzen so kinoreif produziert werden. Die Demo, bzw. das Gameplay machte mir anfangs Schwierigkeiten, dennoch rockt es! Wenn man die Moves drauf und ein wenig die "Kontrolle" über die Gegner hat, sowie das Blocken beherrscht, fühlt man sich wie das weibliche Gegenstück zu Kratos (virtuell jedenfalls). Kurzum, ich will es jetzt zocken!
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

  • Offline
84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Bin auch schon ganz wild auf das Spiel!!!!!!:love:
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Juhuuu. Ein Extra Forum für mein in nächster Zukunft am sehnsüchtigst erwarteten Spiel.

Hab mich über den Store Update diese Woche übrigens besonders gefreut, da es neben dem genialen 1. Teil des Hintergrundgeschichten - Animes auch noch den 1. Teil des 4 minütigen Making-Of's im CH Store zum herunterladen bereit ist.
Ausserdem hab ich vom Ami Store noch einen Anime Wallpaper geborgt. Eigentlich gefällt der mir nicht ganz so gut, wie die anderen Heavenly Sword Wallpaper, aber er hat so einen sinnvollen roten Streifen, so dass ich noch die Icons im XMB erkennen kann.:gr8:

Ach ja: Wieso wird dieser Thread nicht in dieses Unterforum verschoben?
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

[_daxter_]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[_daxter_]
Akzeptierte Lösung
Ab wann gibt es eigentlich die Demo? Habe auf der GC Kapitel 2 durchgespielt und der Mitarbeiter hat mir gesagt, 60% seien fertig... Also worauf warten?
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Welche Demo denn? Du meinst die Preview Fassung? Die kommt ganz sicher nicht in den Store. Stell dir mal vor: Ein ganzes Kapitel gratis zum anzocken.

Ausserdem gibt es bereits eine Heavenly Sword Demo im Store. Und eine weitere Demo werden sie wegen nichteinmal mehr einem Monat, in dem das Spiel kommt bestimmt nicht bringen.
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

  • Award Winner
  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Wie wärs wenn Lair ein eigenes Forum bekommt ? :D
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

[*AnubiZZ*]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Ich habe das Gefühl diese Unterforen bringen es nicht so wirklich. Seit es dieses Unterforum gibt schreibt kaum jemand hier rein. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht einmal, dass HS ein Unterforum hat.

Also Alex. Es ist besser, wenn Lair kein Unterforum kriegt, dann werden die Lair Threads mit wesentlich mehr Postings beglückt, als die HS Threads.;)
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

icecubebudy

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
icecubebudy
Akzeptierte Lösung
Da hat Er schon Recht.Wird wohl nicht so oft besucht, wenn man Foren zu oft unterteilt.Der Mensch ist von Natur aus Faul.
Na mal sehen, was noch so kommt.
Ich bekomme im Moment diesen blöden Fuchs beim zweiten Treffen nicht klein und mein rechter Daumen tut mir auch schon weh.
Bis demnächst !!!!!!!
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Drachenmagier]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Drachenmagier]
Akzeptierte Lösung
Ich habs leider schon durchgespielt :-( aber es macht beim zweiten mal im Höllenmodus noch mehr Spaß, weil man noch mehr Gegner verkloppen kann!!!
Weiß wer von Euch ob die Trilogie zustande kommen wird *hoffnungsvollschau* das wär so cool!!! Das Ende des Games ist ja hart...ich hoffe das ich noch mindestens 10 Spiele mit Nariko spielen darf, daß ist echt ein Meisterwerk geworden!!! Bin echt süchtig danach, freu mich den ganzen Tag darauf wieder spielen zu können, vergesst Mädels, vergesst Freunde nur Nariko ist noch wichtig ;-) Na gut, das ist vielleicht ein bisserl extrem, aber es geht mir echt so... Bracu unbedingt schnell viele Fortsetzungen, ist hier jemand mi den verantwortlichen Entwicklern bekannt? Dann könnten wir ne to do Liste und den gemeinsamen Wunsch einer Fortsetzung an die Leute schicken, vielleicht interessieren sie sich nicht dafür, aber besser als gar nix oder? Schönes Wochenende Euch allen.....:gr8:
0 Kudos

Das Spiel hat ein eigenes Forum verdient

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Drachenmagier]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Drachenmagier]
Akzeptierte Lösung
Du mußt echt darauf achten die Fernangriffe vom Fuchs (teil 2 im Käfig) rechtzeitig zu kontern, der Einzige Weg um Ihm empfindlich Schaden zu verursachen und Deinen gering zu halten, außerdem brauchst Du die Konterübung für später ganz dringend ;-) Habs aber auch erst beim zweiten Versuch gepackt.:mad:
0 Kudos

@ icebuddy

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Sense_90]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Sense_90]
Akzeptierte Lösung
Ich kann nur soviel zu HS sagen:
Ich hab's durchgespielt und es is der ansatz eines meisterwerks, doch leider haben die entwickler in meinen augen mehrere fehler gemacht.
Für den spielspass ist das game leider zu linear, da man ja nur einen einzigen weg gehen kann (ansonten is es natürlich ein riesen spass).
Hätte auch gern mehr actic-time-events gehabt.
Der grösste fehler, wenn mans so nennen kann is aber, dass das spiel einfach viel zu kurz is...ich hatte es in vielleicht 10std. durch (hab nich alles am stück gespielt^^9 und das ende is sooo traurig, aber konnt es mich nich berühren da ich nariko einfach nich in 10std. "ins herz schliessen" konnte.

Hoffe trotzdem auf die trilogie und denke dass sie das nächste länger machen würden...würd es nur nich gut finden wenn es die vorgeschichte mit nariko wäre.:gr8:
0 Kudos

AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
02
/16

wandor

  • Offline
64%
02 Rang
Fortschritt
wandor
Akzeptierte Lösung
also ich bin ja wirklich gespannt ob es so gut ist habe ich mir heute gekauft für 40€
0 Kudos

Betreff: AW: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Accepted Solution

View Original
02
/16

expelliamus

  • Offline
43%
02 Rang
Fortschritt
expelliamus
Akzeptierte Lösung
Ein echt geiles Spiel nur schade finde ich das die anzeige nicht so ist wie im "Making Of ..." zu sehen ist ...
0 Kudos

Betreff: Willkommen im Heavenly Sword Forum

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen