Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 22

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
26 Sep 2007
Von [jeckyl]

[jeckyl]

80%
01 Rang
Fortschritt

heavenly sword spiel ohne spannung

29 Antworten 3.723 Anzeigen Erstellt 26-09-2007
26 Sep 2007
Von [jeckyl]
hi zusammen,

hatte mich eigentlich auf "heavenly sword " gefreut, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht davon, bis auf die grafik die ist naja sagen wir mal ok.

wenn man bedenkt daß 147 leute angeblich 5 jahre daran gearbeitet haben und dabei nichts vernünftigeres herausgekommen ist........schon traurig, zumal das game mit euro 69.- dafür zu teuer ist.

es kommt weder spannung auf ,noch läßt sich die steuerung gut bedienen - unzählige combos die sich keiner merken kann - man hat das gefühl man wurstelt eigentlich nur auf den tasten rum, unzählige gegner die man ohne aufkommende spannung dahinmetzelt und und und......

starre kamera......bei dieser schönen umgebung unfaßbar wie man sowas machen kann - hektische bewegungen der protagonisten im kampf und träge kampfsteuerung, move wird immer zuende geführt bevor man den nächsten ausführen kann - bei dieser wartezeit fängt man schon wieder einiges ab......

bis auf die grafik - synchronisierung-fullmotion ist das ein rundum mislungenes spiel.
wenn das so weitergeht mit den games im aktion/abenteuer genre, dann gute nacht.

ich verbleibe in der hoffnung daß bald ein gutes game in meinem genre rauskommt.

gruß,
jeckyl

p.s.:

"god of war" ist der ungeschlagene meister in diesem genre und wird es auch bleiben da bin ich überzeugt.........hut ab von den machern von GOW !
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kleberson

84%
02 Rang
Fortschritt
Kleberson
Akzeptierte Lösung
Meine Güte, es gibt schon mehrere threads zu HS. Musstest du unbedingt noch einen aufmachen? Schreib deine Kritik in einen der bereits existierenden threads!

Bitte closen!
0 Kudos

AW: heavenly sword spiel ohne spannung

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

xx144BPMxx

• MVP
92%
09 Rang
Fortschritt
xx144BPMxx
Akzeptierte Lösung
Meine Güte, es gibt schon mehrere threads zu HS. Musstest du unbedingt noch einen aufmachen? Schreib deine Kritik in einen der bereits existierenden threads!

Bitte closen!

@kleberson :gr8:
du nimmst mir die Worte aus dem Mund
0 Kudos

PS4

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Hab heute auch die US Version mit einiger Verzögerung bekommen, finde das Spiel auch ziemlich schlecht. Ninja Gaiden Sigma ist als Metzelspiel besser.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

SasukeUchiha

90%
03 Rang
Fortschritt
SasukeUchiha
Akzeptierte Lösung
@kleberson :gr8:
du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Da ist nichts mehr hinzuzufügen.
0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[Ps3 Zogger515145]
Akzeptierte Lösung
hmmmmmmmmmmm ich finde die kritik ganicht so schlecht denn ich hatte vor mir das spiel zu kaufen aber jetz überleg ich es mir lieber mal denn für 69euro möct ich auch was anstädiges auf den Hdfernseher bekommen
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[altersack]

80%
01 Rang
Fortschritt
[altersack]
Akzeptierte Lösung
Kann mit dem Game auch nix anfangen, allerdings find ich die Grafik recht hübsch. Ich warte weiter auf ein Spiel, dass der PS3 würdig ist.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

godless666

76%
04 Rang
Fortschritt
godless666
Akzeptierte Lösung
Diese Mäckerrei geht mir auf die Nerven!
Heavenly Sword ist sehr ein gutes Spiel, nur etwas zu kurz. Das es keine Spannung bietet würde ich nicht sagen, habe es ohne Pause durchgespielt.

Das perfekte Spiel gibt es einfach nicht, findet euch damit ab!Im Xbox-Forum regen sich zum Beispiel einige über den Singelplayer von Halo3 auf(den ich sehr toll fand) aber alle fanden Bioschok toll doch ich hasse das Spiel und verkauf es bald.
Geschmäcker sind halt verschieden und man wird es nie allen recht machen können!
0 Kudos

Meine Systeme:
PS4, PS3, PS Vita, WII U, X Box one, 3DS

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Kusi_2]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Kusi_2]
Akzeptierte Lösung
Diese Mäckerrei geht mir auf die Nerven!
Heavenly Sword ist sehr ein gutes Spiel, nur etwas zu kurz. Das es keine Spannung bietet würde ich nicht sagen, habe es ohne Pause durchgespielt.

Das perfekte Spiel gibt es einfach nicht, findet euch damit ab!Im Xbox-Forum regen sich zum Beispiel einige über den Singelplayer von Halo3 auf(den ich sehr toll fand) aber alle fanden Bioschok toll doch ich hasse das Spiel und verkauf es bald.
Geschmäcker sind halt verschieden und man wird es nie allen recht machen können!

Also mir hat HS auch ziemlich viel Spass gemacht. Gestört hat mich aber das dauernde Geruckel und das Tearing. So etwas sollte es auf einer PS3 eigentlich nicht geben. Abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil sehr gut und ich hoffe, dass der Nachfolger diese Probleme nicht mehr hat und zudem ein bisschen länger ausfällt.

Bioshock fand ich im übrigen auch nicht gerade der Hammer. Nimmt man es mal genau unter die Lupe, ist es ein normaler Shooter, der alte Ideen etwas neu auffrischt und als absolute Innovation verkauft (Plasmide), Für mich ein typisches Beispiel wie ein Spiel hochgehypt werden kann. Ich hab es einmal durchgespielt und damit hat es sich.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Wenn man mal NGS und HS miteinander vergleicht, gewinnt NGS in allen Bereichen... :-/
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Harris79]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Harris79]
Akzeptierte Lösung
also ich finde das HS ein geiles game ist ich zocke es gerne ^^ also ngs ist nicht so der bringer aber god of war 3 wird bestimmt der hammer achso und bioschock geht so die grafik ist hübsch anzuschauen aber eine richtige story hat das game für mich nicht da zocke ich lieber f.e.a.r oder jericho sowie resident evil
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[ElCoyote]

80%
01 Rang
Fortschritt
[ElCoyote]
Akzeptierte Lösung
Für mich ein tólles Spiel, fantastisch inszeniert und motivierend.

ad Bioshock: Superatmosphärisch und genial designt.

ad Halo3: so lala-Shooter mit beschissener deutscher Synchro und total lächerlich gehypt und von den Mags mit Wertungsonanismus hochgejubelt. Im SP ein Spiel, das einen nicht vom Sockel haut. Die Bücher zeigen, was aus Halo hätte werden können und was Bungie daraus gemacht hat - einen Lustigshooter mit kunterbunten Quietschie-Aliens für die breite Masse an noobs, die glaubt, DAS sei ein toller Shooter.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[jeckyl]

80%
01 Rang
Fortschritt
[jeckyl]
Akzeptierte Lösung
lieber kleberson4,:D

wenn ich meine kritik in einem der bestehenden threads gepostet hätte wo schon zig meinungen gepostet wurden, dann wäre meine kritik wohl untergegangen ?!

das wäre mal das eine.......

mit meiner kritik will ich denen helfen die die das game zu kaufen beabsichtigen und froh über solche kritik sind, weil sie dann dieses game nicht für 69.- euronen kaufen - für 4 stunden spielzeit einfach zu teuer - eine frechheit.

mir ist schon klar daß es das perfekte spiel nicht geben kan, zu verschieden sind geschmäcker und gamer....
von perfektion war auch nicht die rede.....es gibt ohne zweifel games die makel haben, die aber nicht stören weil das game als ganzes einfach spannend - gut durchdacht- gute storyline- gute steuerung - angemessene spieldauer - kurz
gesagt diese dinge einfach passen.

das ganze ist für mich eine schlecht gemachte und zu kurz geratene kopie von "Prince of Persia -God of War", da hilft auch eine nette grafik nichts.

obwohl ich zugeben muß daß gute ansätze ohne zweifel vorhanden sind aber das ist zu wenig.
es gibt einfach zuviele möchtegern gamehersteller die schnelle kohle machen wollen und genau diese müssen es lernen daß man sowas nicht mit gamern macht - ein 4 stunden game für 69.- euro auf den markt zu werfen.

nur wir gamer sind in der position das zu ändern, in dem wir kritik üben und nicht jedes game kaufen für teures geld - immer alles schönfärben und sagen naja das game war ja gar nicht so schlecht.
die guten kommen ins körbchen die schlechten ins kröpfchen.
wenn es hoch kommt dann kommen pro genre keine 10 games im jahr raus von denen man behaupten kann daß man einen positiven bleibenden eindruck davon hatte.
wenn ich an die ersten 3 teile von "resident evil" denke, das game war bei gott nicht perfekt aber genial in der storyline und einfach spannend bis in die letzte zelle. alles was danach kam hatte nichts mehr von der tiefe und spannung dieses games.....

in diesem sinne-
schöne grüße von jeckyl:gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

RafyKoby

60%
02 Rang
Fortschritt
RafyKoby
Akzeptierte Lösung
lieber kleberson4,:D

wenn ich meine kritik in einem der bestehenden threads gepostet hätte wo schon zig meinungen gepostet wurden, dann wäre meine kritik wohl untergegangen ?!

hmm ka einige meinen halt ihre Meinung ist mehr wert als die von anderen...
also einfach mal testberichte lesen dann weis man was auf einen zu kommt..
0 Kudos

Re: AW: heavenly sword spiel ohne spannung

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Chui]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Chui]
Akzeptierte Lösung
Ich bin grad dabei es zu zocken und es geht wohl schulnotensystem 4 würde ich sagen grafik schön!Spielspaß naja und handhabung......kein komentar...
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cyco23

64%
02 Rang
Fortschritt
Cyco23
Akzeptierte Lösung
@Jeckyl

Ich finde das schon in Ordnung, dass du den Thread aufgemacht hast - so kann die Meldung wirklich nicht untergehen; ich z.B. interessiere mich nicht besonders für das Spiel (nichts kommt an GoW ran!!), weil mich das Demo nicht besonders beeindruckt hat und ich gelesen habe, dass es nur wenige Stunden dauert, bis man fertig ist. Deswegen schaue ich auch nicht in den normalen Thread.

Mir gehen die Kollegen schon kräftig am Keks, die der Meinung sind, jeden mit Dreck bewerfen zu müssen, der was schreibt, was ihnen nicht passt oder, Gott beware, einen neuen Thread aufmacht. Die Meldungen braucht wirklich absolut niemand - die sind viel unnötiger als jeder noch so sinnlose Thread!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

eid

80%
02 Rang
Fortschritt
eid
Akzeptierte Lösung
: heavenly sword 1.10 Patch verfügbar!
0 Kudos

AW: heavenly sword 1.10 Patch verfügbar!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
02
/16

Dragonheart

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Dragonheart
Akzeptierte Lösung
Beitrag gelöscht. Grund: zu unfreundlich
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Mick-nbg]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Mick-nbg]
Akzeptierte Lösung
ich zocke das game auch gerade ...ich finde es ist gelungen..
eine story hat es :gr8: ..und zu kurz naja..ihrgend wann muss ein game mal enden..vorallem man kann es schaffen ...:D

gruss mick :cool:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[DarkTear]

80%
01 Rang
Fortschritt
[DarkTear]
Akzeptierte Lösung
Ich find das Game ansich klasse, halt nur etwas kurz für 69€ (GoW2 war aber nich wirklich länger).

Viele Kombos (die man sich schon merken kann) machen das Spiel nich zu einem tristen One-Button-Smasher und die Story fand ich sehr ****. Wenns nich so kurz wäre auf jeden Fall nen Referenztitel.

Einige loben hier Ninja Gaiden in höchsten Tönen... muss wohl die persönliche Meinung sein, aber ich fand die Demo von Sigma einfach nur Schrott und hab sie nach 5 Minuten wieder gelöscht gehabt *g*

Daher in meinen Augen HS > NGS.

Geschmäcker sind halt verschieden, ich wunder mich nur das hier ewig Leute ins Forum kommen und rumheulen. Das Forum ist so schon lange keines mehr... eher ne Kindertagesstätte mit nem Abo auf Taschentücher.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[cut3y]

80%
01 Rang
Fortschritt
[cut3y]
Akzeptierte Lösung
also ich finde man sollte so ein spiel nicht als ******* darstellen. die entwickler haben sich richtig mühe gegeben und ich finde es toll^^ ja klar ist es geschmackssache aber vergleich es mal mit resitance fall of men <-- jahaaa das ist ******* XD also bei dem spiel wollt ich schon gar nicht mehr zocken, weil die story viel zu kompliziert ist und die frau labert und labert... da ist HS schon echt ein traum ;'D
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen