Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 58

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
26 Sep 2007
Von [jeckyl]

[jeckyl]

80%
01 Rang
Fortschritt

heavenly sword spiel ohne spannung

29 Antworten 3.725 Anzeigen Erstellt 26-09-2007
26 Sep 2007
Von [jeckyl]
hi zusammen,

hatte mich eigentlich auf "heavenly sword " gefreut, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht davon, bis auf die grafik die ist naja sagen wir mal ok.

wenn man bedenkt daß 147 leute angeblich 5 jahre daran gearbeitet haben und dabei nichts vernünftigeres herausgekommen ist........schon traurig, zumal das game mit euro 69.- dafür zu teuer ist.

es kommt weder spannung auf ,noch läßt sich die steuerung gut bedienen - unzählige combos die sich keiner merken kann - man hat das gefühl man wurstelt eigentlich nur auf den tasten rum, unzählige gegner die man ohne aufkommende spannung dahinmetzelt und und und......

starre kamera......bei dieser schönen umgebung unfaßbar wie man sowas machen kann - hektische bewegungen der protagonisten im kampf und träge kampfsteuerung, move wird immer zuende geführt bevor man den nächsten ausführen kann - bei dieser wartezeit fängt man schon wieder einiges ab......

bis auf die grafik - synchronisierung-fullmotion ist das ein rundum mislungenes spiel.
wenn das so weitergeht mit den games im aktion/abenteuer genre, dann gute nacht.

ich verbleibe in der hoffnung daß bald ein gutes game in meinem genre rauskommt.

gruß,
jeckyl

p.s.:

"god of war" ist der ungeschlagene meister in diesem genre und wird es auch bleiben da bin ich überzeugt.........hut ab von den machern von GOW !
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
also ich muss dazu sagen es gab ne demo und es gibt nicht zu jedem game ne demo. Da konnte man testen ob das game was für einen ist. Mir hat die Demo gefallen und das Game erst recht. HS ist mein neues lieblingsspiel und ich werd es noch öfters durchzocken. Zudem is das die beste deutsche syncro die ich je bei nem game gehört habe. Die grafik is **** die charaktere sind gelungen. Man wird ja nicht von Sony gezwungen es zu kaufen. Ich habs für 40 euro bei Amazon geholt und ich hätt auch 70 bezahlt, weil es mir wirklich gefällt.
0 Kudos

AW: heavenly sword spiel ohne spannung

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Drachenmagier]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Drachenmagier]
Akzeptierte Lösung
Also HS ist eines der besten Spiele, die ich in den letzten 20 Jahren gespielt habe, Atmosphäre, Story, Handling, klar man hätte vielleicht ne offenere Welt kreieren können, aber das wars auch schon, sonst find ich ist es einfach perfekt, aber nachdem HS 2 verschoben wurde und scheinbar ohne Nariko auskommt, hab ich eh mein Vertrauen in Ninja Theory verloren, trotzdem ein Meilenstein bei games, ich finde nur Mass effect ist da noch besser und dichter und vor allem länger, aber eigentlich ein anderes genre...
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
hab zwar nur die demo gezockt, aber ich wäre sicher auch mit der vollversion nicht zufrieden. von einem spiel an dem 5 jahre gearbeitet wurde und in dessen team ca. 150 leute gesessen haben erwarte ich mir wesentlich mehr. 5-6 stunden für normalgamer ist wirklich ein schlechter witz. ich finde schon 10 stunden eher wenig, es sei denn man kann es mehrmals durchzocken (und nicht nur weils so toll war, sondern weil man beim zweiten mal irgendetwas freispielen kann etc.) was action adventures angeht ist AC von der spieldauer her momentan das vorbild, unchated auf den fersen. bei AC kann man auch ohne missionen spaß haben und einfach mal die wachen ärgern. bei HS: metzeln, metzeln, metzeln, oh schon vorbei? und sogar uncharted ist mit ca. 10 stunden etwas kurz geraten. was ist nur aus dem action adventure genre geworden... :shame:
0 Kudos

Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
AC ist ja wohl der letzte mist! wie kannst du das nur mit HS vergleichen. AC is so langweilig und die story wird gegen ende immer blöder. zudem gibts da soviele breaks das game ist unzumutbar und ne frechheit.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
hab nicht gesagt dass AC von der story her gut war (wobei ich sie ganz gut fand), sondern von der länge (die aber eher an den sich wiederholenden missionen gelegen hat)
0 Kudos

Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
ich hätte AC ohne diesen zukunftsmist gut gefunden (storymässig) und ohne diesen ScFi mist am ende. zudem wurde das game so gehypt da hatte ich besseres erwartet. naja so lang war AC auch wieder nicht. zudem find ich die charaktere in HS um längen besser.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
mir war das sci-fi-zeug egal, freu mich auf den zweiten teil :gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

herodes87

80%
02 Rang
Fortschritt
herodes87
Akzeptierte Lösung
wieder verbugt für 70 euro! lol
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
das artet hier langsam irgendwie in den glaubenskrieg AC gegen HS aus... lassen wir das, dir gefällt HS, mir AC und damit hat sich die sache erledigt
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen