hi zusammen,
hatte mich eigentlich auf "heavenly sword " gefreut, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht davon, bis auf die grafik die ist naja sagen wir mal ok.
wenn man bedenkt daß 147 leute angeblich 5 jahre daran gearbeitet haben und dabei nichts vernünftigeres herausgekommen ist........schon traurig, zumal das game mit euro 69.- dafür zu teuer ist.
es kommt weder spannung auf ,noch läßt sich die steuerung gut bedienen - unzählige combos die sich keiner merken kann - man hat das gefühl man wurstelt eigentlich nur auf den tasten rum, unzählige gegner die man ohne aufkommende spannung dahinmetzelt und und und......
starre kamera......bei dieser schönen umgebung unfaßbar wie man sowas machen kann - hektische bewegungen der protagonisten im kampf und träge kampfsteuerung, move wird immer zuende geführt bevor man den nächsten ausführen kann - bei dieser wartezeit fängt man schon wieder einiges ab......
bis auf die grafik - synchronisierung-fullmotion ist das ein rundum mislungenes spiel.
wenn das so weitergeht mit den games im aktion/abenteuer genre, dann gute nacht.
ich verbleibe in der hoffnung daß bald ein gutes game in meinem genre rauskommt.
gruß,
jeckyl
p.s.:
"god of war" ist der ungeschlagene meister in diesem genre und wird es auch bleiben da bin ich überzeugt.........hut ab von den machern von GOW !