Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 36

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
80%
01 Rang
Fortschritt

ich bin sauer & frustriert...

49 Antworten 5.803 Anzeigen Erstellt 31-12-2007
31 Dez 2008
Von [SoundOfDarkness]
Ja, bin ich wirklich. Von mir aus denkt sonstwas von mir, aber mir stinkt's. Der Schwierigkeitsgrad von HS war ok, aber der zweite Kampf gegen Bohan is übertrieben schwer. Ich bin kurz davor meinen Pad vor die Wand zu werfen. Ich hab überall im Netz nach Tipps gesucht, diese ausprobiert und es hat mir ein klein wenig geholfen, aber ich schaffe diesen besch***** Kampf immer noch nich. Selbst God of War und Prince of Persia waren net so schwer und sogar war ich einige Male der Verzweiflung nahe. Ich will jetzt gottverdammt nochmal Cheats. Ich finde jedes Spiel sollte Cheats integriert haben, ob man sie nutzt kann dann jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll.

Kommt mir jetzt bitte nich mit Tipps "die Feuerbälle kontern", "roten Attacken ausweichen", "Sturzflug ausweichen", "seine Axtangriffe kontern" u.s.w., denn das hab ich alles getan bzw. versucht und verrecke trotzdem ständig, nur nich mehr ganz so schnell. Nach dem 20. mal reicht's mir nun langsam.
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
cheater sind looser und ich weiß nicht was du hast ich hab das game in einer nacht durch gezockt und bohan beim zweiten versuch locker besiegt
0 Kudos

AW: ich bin sauer & frustriert...

Accepted Solution

View Original
03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Ondoras
Akzeptierte Lösung
:rolleyes: oh mann, weißt du wie viele leute bei irgendeinem spiel auch bei irgendwelchen stellen ewig rumprobieren und trotzdem nicht gleich in jedem forum rumheulen? ich bin auch bei x spielen an schwierigen stellen oft gestorben, aber ich hab mich nie aufgeregt

In der Ruhe liegt die Kraft :gr8: also einfach probieren
0 Kudos

Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Cördy1]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Cördy1]
Akzeptierte Lösung
bei dem hab ich einfach immer seine blitze gekontert. Mehr net. Wenn er am boden ist und er dich mit seiner axt angreifen will, einfach wegrollen!

Bei dem kampf muss man eigentlich nur seine blitze kontern können. Wenn du versuchst ihn normal anzugreifen, hast du fast keine chance.
Also an deiner stelle würde ich weiter kontern üben.
Wenn der blitz auf dich zukommt, kurz bevor er dich trifft dreieck drücken!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[DarkTear]

80%
01 Rang
Fortschritt
[DarkTear]
Akzeptierte Lösung
Jo, die roten kann man auch kontern wenn ich mich recht erinner. Wie der Vorredner scho sagte normale Angriffe bringen nix.

Bin bei dem wie n Irrer um den rumgerollt und hab immer wieder leichte Schläge verteilt.

Keine Ahnung was du für Tips haben möchtest, wenn nicht diese...

Vielleicht sowas wie "Nimm das Superhyperpowerrangers-Kostüm in der oberen linken Ecke nahe des Forts". Danach drückst du 120mal X, 53mal Kreis und drehst dich 17 mal gegen den Uhrzeigersinn. Wenn du das unter 15 Sekunden schaffst sollte sich die Energieleiste sofort auflösen und du hast das Spiel geschafft."
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

odusualc

51%
02 Rang
Fortschritt
odusualc
Akzeptierte Lösung
Hiho...

Mooaaahh.. wiiiee laangweilig.. cheaten...
Das machen nur kleine Kiddies und Leute die keinen Ehreiz haben...
Ich hab nen Kumpel der spielt alle Spiele nur im Godmode und mit allen möglichen Megacheats.. wie langweilig....
Der hat CoD4 im Veteranenmodus mal bei mir für 5 Minuten gespielt und dann schon nacht cheats gefragt..

Ich häng seit mehreren Tagen im CoD4 unten im Level 13 und bin nun gestern endlich mal ein Stückchen weiter gekommen.
Ich hab ganze 9 Minuten Zeit die Raketen zu stoppen und bin noch nichtmal bei der hälfte des Weges und hab schon über die Hälfte der Zeit verbraten. Ich weiß nicht ob mir die Zeit reicht aber ich mach trotzdem weiter..
Schrei ich nach Cheats, nö, und warum?
Weil Cheater das letzte sind.
So und nun leg den Controller auf Seite und probiers morgen nochmal und wenns morgen nich klappt dann halt vielleicht übermorgen oder überübermorgen..

Geduld ist eine Tugend...

Ninenek

;)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Nach dem 20. mal reicht's mir nun langsam.

Bist du schlecht....:D
Kleiner Tip von mir mach mal Pause und spiel später oder an nem anderen Tag weiter. Das hilft bei mir immer, wenn ich mich in was verbissen hab und langsam die Gedult verlier. Du bist dann wieder viel konzentrierter und schaffst den dann bestimmt. :gr8:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[SoundOfDarkness]
Akzeptierte Lösung
Leider hat auch das ständige wegrollen auf'm Boden nix gebracht, da bei mir irgendwie immer im ungünstigsten Moment die Kameraperspektive gewechselt hat. Blitze kontern bekomm ich aus irgendeinem Grund net hin. Und ich finde es halt wirklich SEHR frustrierend, wenn ich Bohan's Lebensenergie schon mehrfach so weit runter hatte, daß nur noch ein weiterer Treffer von mir gereicht hätte und er dann aber nur noch seine Sturzflug Attacke macht ohne sie durch sein lachen anzukündigen oder nur noch Blitze feuert.
Und was Cheats angeht bleib ich auch dabei, daß jedes Spiel in internes Cheatmenü haben sollte, da ja jedem freigestellt is, ob man's benutzt oder nich.

Ich bin kein prinzipieller Cheater, wie hier scheinbar alle annehmen. Zu sagen ich würde nie cheaten wär auch gelogen. Ob ich cheate und wie früh ich damit anfange hängt erstmal vom Spiel selber ab. Bei den meisten Ego-Shootern cheate ich prinzipiell, da ich mir bei solchen Games keine Gedanken um's vorsichtig sein machen will, sondern einfach nur rumballern und die Atmosphäre genießen. CoD4 & Jericho hab ich zum Beispiel beim ersten Durchlauf ohne Cheats gespielt. Manche Spiele machen nur mit Cheats Spaß, wie zum Beispiel 0815 Shooter, die meistens nie auf irgendeiner Konsole erscheinen.
Ansonsten cheate ich in der Regel erst wenn ich ein Spiel durch hab, da viele Spiele danach nur noch für kurze Zeit Spaß machen, durch den Einsatz von Cheats erhöht sich (für mich) der Wiederspielwert. Wenn ich noch vor dem ersten erfolgreichen durchspielen cheate, dann weil ich einfach irgendwann die Schnauze voll hab immer wieder an der gleichen Stelle zu verrecken.
Ja, ich bin ein ungeduldiger Mensch, deshalb hab ich keinen Bock wochenlang immer wieder den gleichen Gegner zu bekämpfen, bis ich ihn evtl. irgendwann endlich mal besiege. Ich sehe Spiele wie interaktive Filme, da mir bei einem Spiel, genauso wie bei Filmen und Büchern, Story und Atmosphäre am wichtigsten sind. Und seid mal ehrlich... Würde es euch nich nerven, wenn:
ihr euch im Kino 'nen Film anseht und der Held stirbt jedesmal in der gleichen Szene
die Szene beginnt wieder von vorn, er stirbt

Also, ich spiele die Spiele nich wegen der Herausforderung, sondern wegen der Story.
Ich hatte für die gute alte PS2 ein Action Replay und werde mir auch für die PS3 eins kaufen, wenn's mal eins geben sollte.
Mein HS Problem hab ich mittlerweile in Form eines Savegames gelöst.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
"Mein HS Problem hab ich mittlerweile in Form eines Savegames gelöst."

rofl wie peinlich :rolleyes:
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kloputzer

80%
02 Rang
Fortschritt
Kloputzer
Akzeptierte Lösung
hs ist ein sehr leichtes spiel, aber für den endgegner hab ich bestimmt auch 20 versuche gebrauct
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

BauerJup

• Beta Tester
92%
02 Rang
Fortschritt
BauerJup
Akzeptierte Lösung
jo habe auch über 10 versuche gebraucht, dann habe ich mir nen kaffee gekocht, gemüdlich nen par kekse geknabert und relaxt, 1-2 stunden später habe ich es dann nochma probiert, und gleich beim 1. x geschaft

in der ruhe liegt die kraft :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
*kopfschüttel*
Du bist wirklich schlecht.....
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[SoundOfDarkness]
Akzeptierte Lösung
@ Darkwulf & Doktor Gonzo
Oh, ihr mächtigen Götter, ich verneige mich vor eurer Macht. Verzeiht, daß ich armseliger Spieler es nicht schaffe 30 Spiele gleichzeitig zu spielen und alle nach 5 Minuten durch habe.

Liebe Freunde, ich versuche höflich zu bleiben, aber ihr 2 solltet man lernen was Toleranz und Akzeptanz bedeutet. Denken könnt ihr von mir aus was ihr wollt, aber jemanden runter zu machen, weil er mit 'nem virtuellen Gegner net fertig wird, DAS is armselig.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
danke danke du darfst wieder aufstehen auserdem lies mal deinen ersten post -ich will das ich will jenes -ich hab die schnautze voll -und kommt mir nicht mit tipps blablabla sorry was willst den dann wissen ?der gegner war eigentlich recht einfach und nur weil du ihn nicht gebacken bekommst und dich dann künstlich aufregst brauchst dich nicht zu wundern warum fast jeder nur unverständniss übrig hat zumal es schon wirklich viel viel viel schwerere gegner in der geshichte der video spiele gegeben hat da ist bohan echt ein furz dagegen
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

odusualc

51%
02 Rang
Fortschritt
odusualc
Akzeptierte Lösung

...
Liebe Freunde, ich versuche höflich zu bleiben, aber ihr 2 solltet man lernen was Toleranz und Akzeptanz bedeutet. Denken könnt ihr von mir aus was ihr wollt, aber jemanden runter zu machen, weil er mit 'nem virtuellen Gegner net fertig wird, DAS is armselig.

Ähh.. ich geb den beiden durchaus Recht.
Ich pers finde es von Dir armselig wenn du nicht den Ehrgeiz besitzt ein Spiel ohne fremde Hilfe bis zum Schluß durchzuspielen. Wozu spielst du dann das Spiel überhaupt?
Es geht hauptsächlich um die Herausforderung die nächste Hürde, sprich den nächsten Gegner zu schaffen, das ist der Sinn des Spiels.
Mit deinem Savegame bescheisst du dich selbst.. das ist wirklich armselig, nicht dir Reaktion der anderen beiden.
Allein schon die Tatsache diesen Gegner den du da nicht geschafft hast nicht selbst, aus eigener Kraft, erledigt zu haben würde mich dermaßen wurmen das ich das ganze Spiel nochmals von vorne anfangen würde nur um wieder an diese Stelle zu kommen...
Ich habe auch lange Zeit gebraucht um Call of Duty 4 im Veteranenmodus durchzuspielen und hatte dabei mehrere Durchhänger wo ich gesagt hab ich hab keine Lust mehr auf den ****** aber dann hab ich den Controller auf Seite gelegt, hab die Kiste ausgemacht und es am nächsten Tag nochmal probiert .. und am nächsten Tag .. und am nächsten Tag.... solange bis ich herausgefunden hatte das ich nicht rechtsrum gehn muß sondern linksrum und das ich mich hinlegen muß da es in der Hocke nicht geht.
Mittlerweile bin ich durch!

Es ist nicht immer die beste Lösung die Flinte ins Korn zu werfen oder sich einen anderen Weg zu suchen.

Ninenek

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
02.07.1877 - 09.08.1962
dt. Schriftsteller
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Oh, ihr mächtigen Götter, ich verneige mich vor eurer Macht. Verzeiht, daß ich armseliger Spieler es nicht schaffe 30 Spiele gleichzeitig zu spielen und alle nach 5 Minuten durch habe.

Also wenn ich das könnte, dann würde die Spiele keinen Spaß mehr machen...:cry:
Kann es sein, das du nen höheren Schwierigkeistgrad als Leicht eingestellt hast? Für gewöhnlich spiele ich auf Leicht, bzw. Anfänger. Von heute, jetzt und für immer, darfst du mich Gott der Anfänger nennen. Erhebe dich mein Kind und nutze deine Wut gegen diesen bösen bösen Endgegner, nimm dein Schwert und strecke ihn damit nieder, dann ist dein Weg zur dunklen Seite der Macht vollendet. :D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
[SoundOfDarkness]
Akzeptierte Lösung
Hab mich wieder beruhigt...
Als ich den ersten Post geschrieben hab, war ich wie gesagt ziemlich geladen, daher ja auch die entsprechende Überschrift.

Der Spielspaß definiert sich für mich nicht durch Herausforderung, sondern durch eine gute und (hoffentlich) auch gut erzählte Story. Wie schonmal erwähnt bedeutet ein Spiel zocken für mich das gleiche wie sich 'nen Film anzugucken. Damit mir ein Spiel ohne (nennenswerte) Story Spaß macht, muß es schon einiges bieten. Ich war noch nie ein Freund von Herausforderung in Spielen. Zum Beispiel hab ich "Warrior Within" erst Jahre nach erscheinen wieder angerührt, da mir das Spiel von den Sprung und Kletterpassagen her zu schwer war, erst nachdem ich "GitS Stand Alone Complex" geschafft hatte dachte ich mir "jetzt schaffste auch Warrior Within".
Ich bleibe Cheater und schäme mich für nix. Wenn ich ohne Cheats net weiterkomme, dann cheate ich auch falls möglich.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
ja mach das ich finde es echt lahm :D
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Hehe Devilmaycry 1 die Lavaspinne zum ersten Mal, die is ein schwerer Gegner!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
naja nightmare war schwerer
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[ratzeputz]

80%
01 Rang
Fortschritt
[ratzeputz]
Akzeptierte Lösung
das schwerste spiel war eindeutig pong :)
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen